Premier League - 8. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Endstände:

Arsenal 4 - 0 Charlton

Ljungberg 33., Henry 48., 69., Reyes 70.

Blackburn 2 - 2 Aston Villa

Barry Ferguson 33., Emerton 63.; Angel 25., Mellberg 80.

Norwich 2 - 2 Portsmouth

Huckerby 63., Charlton 67.; Yakubu 27., Berger 65.

Southampton 0 - 0 Manchester City

Everton 0 - 1 Tottenham H.

Pamerot 53.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Endstände:

Arsenal 4 - 0 Charlton Athletic

1:0 (33.) Ljungberg

2:0 (48.) Henry

3:0 (69.) Henry

4:0 (70.) Reyes

Blackburn R. 2 - 2 Aston Villa

0:1 (25.) J.P. Angel

1:1 (30.) Ferguson

2:1 (63.) Emerton

2:2 (80.) Mellberg

Everton 0 - 1 Tottenham H.

0:1 (53.) Pamarot

Norwich C. 2 - 2 Portsmouth

0:1 (37.) Yakubu Ayegbeni

1:1 (63.) Darren Huckerby

1:2 (65.) Patrik Berger

2:2 (67.) Simon Charlton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Arsenal hat wieder souverän zugeschlagen. Jetzt gegen Aston Villa zum 49. Mal ungeschlagen bleiben und es geht zum 50er nach Old Trafford. Dort wird dann die Serie aber brechen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Arsenal hat wieder souverän zugeschlagen. Jetzt gegen Aston Villa zum 49. Mal ungeschlagen bleiben und es geht zum 50er nach Old Trafford. Dort wird dann die Serie aber brechen :yes:

Das bezweifle ich ganz stark, dass die Gunners VERLIEREN.

:hammer::hammer::hammer:

@tmNh

Knapp daneben ist auch vorbei.

Stimmt, das traurige ist das ich auch noch kurz davor war Reyes in der Torschützenliste einzutragen.

Frage:

Waren die Gunners so stark, oder Charlton so schwach???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schade, dass Man Utd - Boro nirgends übertragen wird :confused:

:D Also, in Wien kenn ich 2 Pubs in denen es zu sehen ist! In Gampern könnte ich's auch sehen, allerdings verweilt meinereiner in der Bundeshauptstadt!

:D

Du kannst ja mal dem Kitty Kearnens (oder wie heissts?) anschaffen, sich ART Sports, TPS oder ähnliches zuzulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
:D  Also, in Wien kenn ich 2 Pubs in denen es zu sehen ist! In Gampern könnte ich's auch sehen, allerdings verweilt meinereiner in der Bundeshauptstadt!

:D

Du kannst ja mal dem Kitty Kearnens (oder wie heissts?) anschaffen, sich ART Sports, TPS oder ähnliches zuzulegen...

Wie bitte? in Linz und Salzburg bleiben die TV-Geräte schwarz, aber in Gampern könnte man es sehen?

Mich würde ja interessieren, wie die von dir genannten TV-Anstalten (aus Ungarn oder weiß ich wo die her sind) Spiele übertragen können, wenn es Sky nicht sendet. Selbst werden sie die Übertragungen wohl kaum produzieren..... aber dennoch zeigen sie die Partien.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ich würde sagen Arsenal hatte Normalform, Charlton ist heuer bei weitem nicht die Mannschaft vom letzten Jahr, auch wenn der Tabellenplatz derzeit noch etwas darüber hinwegtäuscht.

Normalform heißt wohl temporeicher, druckvoller Angriffsfußball mit schönen Kombinationen und den nötigen Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nur keine Angst, in drei Wochen wird Arsenal zurück in die Hauptstadt geschossen...dann is es vorbei mit der Herrlichkeit :x

Heute muss auf alle Fälle ein Sieg her, bin auch vollkommen davon überzeugt, dass wir die drei Punkte einfahren...auf die Aufstellung darf man wohl wieder gespannt sein (Bellion im Mittelfeld, Keane auf der Bank, Silvestre Innenverteidiger? :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie bitte? in Linz und Salzburg bleiben die TV-Geräte schwarz, aber in Gampern könnte man es sehen?

Mich würde ja interessieren, wie die von dir genannten TV-Anstalten (aus Ungarn oder weiß ich wo die her sind) Spiele übertragen können, wenn es Sky nicht sendet. Selbst werden sie die Übertragungen wohl kaum produzieren..... aber dennoch zeigen sie die Partien.

Ja, in der Weltstadt Gampern... :v::D:D

Nur weils auf SKY nicht kommt, heisst das noch lange nichts. Ich denke, alle Spiele werden produziert. Und wenn man regelmässig, so wie ich, auf http://www.knplogic.co.uk/sport/british.html reinschaut, muss man feststellen, dass fast alle Spiele irgendwo live zu sehen sind!

Abgesehen davon, läufts auf SKY Sport meines Wissens nach seit heuer folgendermassen: Um 20 Uhr wird das Topspiel wiederholt, anschliessend kann man von jedem Spiel mindestens 50 Minuten interaktiv abrufen. Und dies in einer Dauerschleife bis, ich glaub, irgendwann am nächsten Vormittag!

Wem langweilig ist, kann ja mal auf www.tps.fr vorbeischauen. Die Franzmänner verwenden 2 Sender: Auf TPS Star kommt das Topspiel am Samstag um 16 Uhr und eins am Sonntag um 17.05! Auf Multivision 8 kann man pro Wochenende 5-6 (3xSa, 1x oder 2x So, Mo Abend) Live-Spiele sehen. Wenn grad kein Spiel ist, werden alle anderen Spiele (vorallem wichtig für diejenigen, die parallel um 16 Uhr stattfanden) wiederholt.

Nur mal so als Beispiel...

Unglücklicherweise ist das TPS-Abo in Österreich aber sehr sehr teuer! :(

Und bevor ianrush dumme Fragen stellt: Die Antwort lautet ja! :D

Edit: Natürlich werden alle Spiele produziert, ich meinte damit eine "Live-Spiel Produktion!"

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Hab mir gerade das gestrige Arsenal Spiel angesehen, muss sagen es war recht ansehnlich was Arsenal da so geboten hat, vor allem beim 2:0 hat die #14 wohl wieder mal einen Geistesblitz sondergleichen gehabt, sonst aber auch allgemein viele schöne, flüssige Kombinationen. Wenns nun mal international auch klappen würde sehe ich momentan nichts was diese Mannschaft aufhalten könnte, auch wenn Charlton natürlich kein Maßstab ist an dem man Arsenal zu messen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.