Premier League - 8. Spieltag


Recommended Posts

Schön langsam gehen mir die ManU sieg- bzw. Ausgleichstreffer in den letzten 10 MINUTEN auf den Zeiger.

:angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Burli, ab zur Mama aber fix!

Ich nehme an, du hast heuer bis auf die CL-Zsf., wenn überhaupt, nichts von United gesehen?

Genauso viel hat er wahrscheinlich auch von Arsenal gesehen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Genauso viel hat er wahrscheinlich auch von Arsenal gesehen :x

Ich wollte schon schreiben, dass wahrscheinlich ich mehr Arsenal-Spiele gesehen hab, als er. Aber da mein Erinnerungsvermögen nicht grad so super ist (tolle Eigenschaft für einen Studierenden), hab ich's gelassen. Immerhin waren's mindestens 2 (United of course und Bolton).

So, und jetzt warte ich, ob sich jemand eine gewisse Aussage posten traut...

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Also ich darf mich wohl rühmen, vielleicht die meisten Gunners-Spiele gesehen zu haben. Sechs Partien waren es in der aktuellen Saison (inkl. CL gg PSV). Man könnte schon fast glauben, ich wäre Arsenal-Fan :x ....aber keine Angst, es sind andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hab heuer leider erst MUFC - Liverpool, MUFC - Fenerbahce, Lyon - MUFC und Arsenal - MUFC gesehen - wenn ich mich recht erinnere. Den Rest nur in Zusammenfassungen.

Angebot steht nach wie vor! Schlecht für dich ist halt, dass meinereiner eher selten zu Hause verkehrt! Aber zur nächsten Partie (16.10 Birmingham auswärts) bin ich schon daheim!

Von Salzburg und Ried sind es jeweils ca. eine halbe Stunde, vorausgesetzt man kann autofahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Angebot steht nach wie vor! Schlecht für dich ist halt, dass meinereiner eher selten zu Hause verkehrt! Aber zur nächsten Partie (16.10 Birmingham auswärts) bin ich schon daheim!

Von Salzburg und Ried sind es jeweils ca. eine halbe Stunde, vorausgesetzt man kann autofahren!

Das Problem meinereinerseits ist leider, dass ich kein Auto besitze und daher von schlechten Zugverbindungen abhängig bin .. aber auf jeden Fall danke für das Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aha, wo und welche? Mit einem Biss hat bislang nebenbei bemerkt gar nix zu tun.

Auf Premiere Sport 2 welche es genau waren, kann ich dir nicht sagen, aber du musst es doch wissen.

8P

Zur anderen ANSAGE:

Ich glaube du hättest das gleiche gepostet, wenn Arsenal FAST immer die entscheidenden Tore in den letzten 10 Minuten schießt, aber das wird bei den GUNNERS nicht so schnell passieren. :x

Also für mich ist unsere 3. Diskussion beendet.

Bin schon wieder auf deine weisen Sätze gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ohjemine, ich hab zufällig auch Premiere daheim, und irgendwie wurden bisher erst die Spiele gegen Chelsea (Sport1), Blackburn (Sport1) und Liverpool (Sport2) übertragen. Daher möchte ich allzugern wissen wie du dann auf sechs Spiele kommst - es sei denn, du hast ein individuelles ManU-Package-Premiere zuhause.

Zum zweiten Satz - denkst du dir so einen Blödsinn selber aus?

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ohjemine, ich hab zufällig auch Premiere daheim, und irgendwie wurden bisher erst die Spiele gegen Chelsea (Sport1), Blackburn (Sport1) und Liverpool (Sport2) übertragen. Daher möchte ich allzugern wissen wie du dann auf sechs Spiele kommst - es sei denn, du hast ein individuelles ManU-Package-Premiere zuhause.

Zum zweiten Satz - denkst du dir so einen Blödsinn selber aus?

Vielleicht waren es nur 4 oder 5.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung eure Majestät. 8P

3 mit den Meisterschaftsspielen, vielleicht solltest du mal die Champions- Spiele mitzählen.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.