PETITION


outside7

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Die dann von wem an wem übergeben wird?

Aber was West.at wirds schon machen und auch wenn ich bei der Magna raus Aktion nicht auf deren Seite war ..............

Schön das sich bei Baric Sache anscheinend ALLE einig sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Freut mich das ihr die Idee - größtenteils - gut findet!

Jetzt müssten wir den Voschlag dann halt mal an jemanden übergeben der auch die nötigen Mittel besitzt sowas auf die Beine zu stellen - sofern der auch einverstanden ist.

Aber ich finde Stroni sollte wissen das zumindest die Fans zufrieden sind, auch wenn vielleicht demnächst ein Spiel verloren geht!

Ich würde mich ja gerne stärker beteiligen, aber ich wohn in Kärnten und bin so leider a bisserl weit weg vom Schuss!

(Aber zu einem der Gruppenspiele fahr I sicher ins Happel! :super: )

So aber jetzt wie gesagt:

Hat irgendwer engeren Kontakt zu West.at, oder schreiben wir denen einfach ne Mail?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde dass ist eine sehr gute Idee. Wie schon vorher einer bemerkt hat, sie hat nicht so einen negativen, schalen Beigeschmack wie Fanproteste (Fernbleiben von Heimspielen usw.).

Man sollte einen Brief an Stronach verfassen, wo wir ihn mit unseren Argumenten ein bisschen an unserer Meinung teilnehmen lassen. Und eine Petition mit vielen Unterschriften mitschicken bzw. mitübergeben.

Denn Stronach will ja nicht absichtlich Scheiß bauen. Man sollte ihn halt irgendwie erreichen und ihn unsere Sicht der Dinge erklären. Dass eigentlich derzeit alles so passt wie es ist. Bis auf Baric...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Finde dass ist eine sehr gute Idee. Wie schon vorher einer bemerkt hat, sie hat nicht so einen negativen, schalen Beigeschmack wie Fanproteste (Fernbleiben von Heimspielen usw.).

absolut!

prima idee!

v.a. machen mit dieser aktion auch mal wir fans einen schritt in die richtige richtung, indem wir uns F Ü R etwas einsetzten, anstatt immer G E G E N etwas zu meutern.

werde diese konstruktive aktion selbstverständlich unterstützen!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
PRO KRONSTEINER UND SÖNDEGARD

BARIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da stimme ich dir voll zu. Baric soll raus. Kronsteiner und Söndergaard sind das beste Trainerduo seit Austriazeiten. Ich selbst mag Lars Söndergaard auch weil er ein ruhiger netter Mensch ist, mit dem man ganz normal reden kann. Er ist beim Training immer dabei, hat zwar seine Hände oft Verschränkt und schaut in den Boden wie hätte einer ihm was getan, aber das ist bei Ihm ganz Normal, er ist mit Kronsteiner das beste TRAINERTAEM Herr Stronach, wenn er man vorbeischauen würde!

PS; an Rata, Lars Söndergaard schreibt man mit zwei A. Ist ein Däne.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO KRONSTEINER UND SÖNDEGARD

BARIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da stimme ich dir voll zu. Baric soll raus. Kronsteiner und Söndergaard sind das beste Trainerduo seit Austriazeiten. Ich selbst mag Lars Söndergaard auch weil er ein ruhiger netter Mensch ist, mit dem man ganz normal reden kann. Er ist beim Training immer dabei, hat zwar seine Hände oft Verschränkt und schaut in den Boden wie hätte einer ihm was getan, aber das ist bei Ihm ganz Normal, er ist mit Kronsteiner das beste TRAINERTAEM Herr Stronach, wenn er man vorbeischauen würde!

PS; an Rata, Lars Söndergaard schreibt man mit zwei A. Ist ein Däne.

Dass du jemanden erklären willst wie man etwas schreibst, ist aber mehr als lächerlich. Zur Erinnerung du kannst nicht einmal Mayrleb schreiben ...

@Topic: Überraschen würds mich nicht wenn der Strohsack wieder einmal einen "international erfahrenen Trainer" verpflichten würde, um mit den "Adlern zu kreisen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Heute, in der OÖ Kronen Zeitung!

DER STILLE LARS!

Alle Spiekler stellen sich nach dem Sieg in Warschau demonstrativ hinter Austrias "Spartentrainer" Lars Söndergaard und lobten seine Qualitäten

Er ist nicht einer, der sich in den Vordergrund drängt, eher einer der still und bescheiden in der zweiten Reihe agiert - aber dennoch stand er bei Austria zuletzt öfters im Mittelpunkt von Spekulationen. Die Rede ist vom 45-jährigen Lars Söndergaard, jedem Lamm, den Sportchef Günter Kronsteiner im Frühjahr als "Spartentrainer" geholt hat, dessen Position aber bei einigen Herren nicht unumstritten zu sein scheint.

Kronsteiner bricht eine Lanze für den Dänen: "Über Lars lasse ich nichts kommen. Er ist ein akribischer Arbeiter, präzise bei seinen taktischen Vorgaben, erklärt einen Spieler auf den Punkt genau, warum er dies oder jenes spielen soll". Das, so glaubt Kronsteiner, sei auch das Erfolgsgeheimnis von Söndergaard: "Durch diese Sachlichkeit hat er sich bei den Spielern Respekt verschafft. Sie sehen, dass das, was er sagt, Hand und Fuss hat."

Perfekt umgesetzt wurde dies in Warschau. Da wusste jeder Austrianer, was er zu tun hat, stand auf den Platz kein "Chaoshaufen", sondern eine taktisch disziplinierte Mannschaft, die Legia von Beginn an voll im Griff hatte. "Weil wir", so Söndergaard, "vorher die Fehler von Wien genau analysiert haben, jeder einzelne genau wusste, was er besser machen muss."

Kein Wunder, dass die Mannschaft nachher auch an Söndergaard und Co. dachte, alle von einem "Sieg für die Trainer" sprachen. Das freute auch den stillen Lars - im Flugzeug, als er auf den Erfolg mit einem Gläschen Sekt angestossen wurde, meinte er: "Das war für mich als Trainer einer der schönsten Erfolge, wenn nicht der schönste überhaupt. Nach all der Unruhe der letzten Zeit hat das schon sehr gut getan".

Legias Trainer Dariusz Kubicki kann sich hingegen nicht freuen - ihm hat das Ausscheiden gegen die Austria den Job gekostet. Er wurde gestern von seiner Ablöse informiert...

Journalist; Peter Klöbl.

post-4-1096731255.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
PRO KRONSTEINER UND SÖNDEGARD

BARIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da stimme ich dir voll zu. Baric soll raus. Kronsteiner und Söndergaard sind das beste Trainerduo seit Austriazeiten. Ich selbst mag Lars Söndergaard auch weil er ein ruhiger netter Mensch ist, mit dem man ganz normal reden kann. Er ist beim Training immer dabei, hat zwar seine Hände oft Verschränkt und schaut in den Boden wie hätte einer ihm was getan, aber das ist bei Ihm ganz Normal, er ist mit Kronsteiner das beste TRAINERTAEM Herr Stronach, wenn er man vorbeischauen würde!

PS; an Rata, Lars Söndergaard schreibt man mit zwei A. Ist ein Däne.

Dass du jemanden erklären willst wie man etwas schreibst, ist aber mehr als lächerlich. Zur Erinnerung du kannst nicht einmal Mayrleb schreiben ...

@Topic: Überraschen würds mich nicht wenn der Strohsack wieder einmal einen "international erfahrenen Trainer" verpflichten würde, um mit den "Adlern zu kreisen".

Und du kannst nur Motzen :hammer: , ich habs ihm halt gesagt, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hat irgendwer engeren Kontakt zu West.at, oder schreiben wir denen einfach ne Mail?

Ich will euch ja nicht die Illusion rauben, find die Idee recht gut, aber an dem Nutzen zweifewl ich doch sehr stark.

Aber ich werds mal im Forum on stellen (nehm einfach das Anfangsposting von da) und morgen paar Meinungen einzuholen.

Ciao

P.S.: Und das kann ich mir net verkneifen. Bin gespannt, wieviele dann den neuen Trainer gut finden, weil es ein anerkannter in Europa oder sonstiges ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
P.S.: Und das kann ich mir net verkneifen. Bin gespannt, wieviele dann den neuen Trainer gut finden, weil es ein anerkannter in Europa oder sonstiges ist.....

Ich will und kann mir einen Trainerwechel einfach nicht vorstellen. Selbst wenn Hitzfeld oder Wenger kommen würden (nur theoretisch) wäre ich für meine Person gegen einen Trainerwechsel!

So dumm kann einfach kein Mensch sein, dass er nach 8 Siegen in Folge TV 24:1 eine Trainerdiskussion beginnt :nein: Glaube auch, dass die Meldungen eher Gerüchte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
auch, dass die Meldungen eher Gerüchte sind.

wenn das F.S. in dem Interview mit west. at selber andeutet, sind das keine Gerüchte mehr.

Der Trainerwechsel wird sicher nciht jetzt erfolgen(dazu sind wir zu erfolgreich), aber bei der nächsten kleinen Krise (die kommen muss), schauts dann ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Natürlich würde ich auch unterschreiben, jedoch muß ich auch die Sinnhaftigkeit hinterfragen. Warum sollte Stronach auf, sagen wir mal, 2000 Unterschriften, eingehen?? Für ihn sind doch alle Fans irgendwelche dahergelaufenen "Nicht-Kenner" des Fußballs und Leute wie Fani, Westenthaler und Co. die wahren Fußballexperten. Nichts desto trotz, ein Versuch wäre es sicher wert. Am wichtigsten wären aber auch einige Fangesänge für Kronsteiner und Söndergaard. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.