Legia - Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Dospel ist wirklich ein Wahnsinn, der geht sogar trotz Nasenbeinbruch mit in die Offensive, eine super Einstellung!

Ach, scheiß doch auf die Einstellung, Hauptsach, er is lt. Totti ein Orsch-Kicker

(achtung: das war Ironie :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Thema wird von 43 Benutzer gelesen (17 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

26 Mitglieder: violetpower, FAK-masteR, Hutz, Martinovic, spockie, Infernal_Runner, Violett Army, Anti, HAUSMANN, ViolaPatriot, Soulfly176, forzaviola84, Violette Bastion, f.v, Rickson, Hurricane, LegiaFan, Irlande, soso, Gorer, OnkelAlbert, onlyaroth, Obsolet, Skeletore, [Nesta], lohbacher

« Älteres Thema | FK Austria Wien | Neueres Thema »

Thema wird von 12 Benutzer gelesen (8 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

4 Mitglieder: violetpower, maffy, bofan1984, NullAhnung

im Livethread der Rapid

is aber relativ weil wir spielen auswärts und da sind bei weitem ned so viele Veilchen als im Hanappi

Ich lese aber gleichzeitig im Sport1-Ticker das Rapidmatch mit. Könnte es genau so gut umgekehrt machen und im Rapidchannel lesen. Hat also nichts mit mehr Interesse oder so zu tun. :shy:

bei mir rennt sport1.at und bundesliga.at Liveticker

betandwin Livescore, livescore.com

Austria Channel, Rapid Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ach, scheiß doch auf die Einstellung, Hauptsach, er is lt. Totti ein Orsch-Kicker

(achtung: das war Ironie :x )

i freu mich schon was der totti, oder hier heißt er ja blanchard15 (dieser Internethooligan :laugh: ) dann zu sagen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab mir die erste hälfte im pub angschaut und bin gerade heimgekommen: ist das nicht einfach geil? bin total happy, das die austria die überheblichen polen aus ihrem eigenen stadion schießt und trotz der ganzen depaten baric-geschichte einfach nur erfolgreich fußball spielt.

da freu ich mich schon direkt auf das spiel in der südstadt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
so ein scheiß dass sie auf premiere, fast nur rapid zeigen und ned die austria, so ein witz

Naja, die Austria führt mit Gesamtscore von 3:0 knappe 30 Minuten vor Ende. Rapid hingegen dürft recht angespannt sein...deswegen wohl.

Btw: Gratulation an die Austria, die kanns international weit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.