Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2004 ich glaub seit wir gegen salzburg vor ein paar jahren im viertelfinale waren, ist der lask nicht mehr über die 2. runde hinausgekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 30. September 2004 02/03 hat der Lask am Cup nicht teilgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andile Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) also ich würde mir ehrlich gesagt auch ein duell lask-svp wünschen. bei eurer defensive und unserer offensive (glieder, moarli ...) wird das sicher ein lustiges spiel. mein tipp wäre ein 4:0 für den svp bearbeitet 30. September 2004 von andile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 30. September 2004 SVP? Kenn ich nicht. Welche Liga soll denn das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 30. September 2004 Linzer A****löcher Sport Klub Klingt ja nach viel Intelligenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. September 2004 SVP? Kenn ich nicht. Welche Liga soll denn das sein? Er wird wahrscheinlich superfund meinen, der sympathische Retortenklub Fan(atiker).Das sind die, die was im herzigen Waldstadion unglaubliches OHNE Geld und OHNE Stars geschafft haben.Erinnert irgendwie an einen kitschigen Heimatfilm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2004 Linzer A****löcher Sport Klub Ach komm Junge, bevor nach Pasching der Erfolg kam warst du ja selbst ein Linzer A****löcher Sport Klub Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2004 @ andiee: nimm dich in acht der böse LASK wird dich noch heimsuchen uhhhiiii ihr seit die letzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andile Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2004 Ach komm Junge, bevor nach Pasching der Erfolg kam warst du ja selbst ein Linzer A****löcher Sport Klub Fan Das glaubst du ja wohl selbst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 1. Oktober 2004 Linzer A****löcher Sport Klub und du willst 22 jahre alt sein...??? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 3. Oktober 2004 3. Runde: SV Hall - LASK Tja somit steht das Tor zur 4.Runde weit offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla4 Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2004 Es ist der SV Hall geworden! Wie von vielen gefordert, ist es der schlagbare Gegner geworden! Nicht schlecht, denn im Viertelfinale kann es dann fast nur mehr ein grosser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich wär ja eher für eine lösbare Aufgabe, .......Wie wär's mit Hall ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts