Zwei Ausfälle bei der Austria


L3g0l4s

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Na und, war er dort nicht erfolgreich, dafür war er bei Flamengo Kapitän....

Das heißt irgendwann muss er sehr gut gespielt haben...

Ich würde aber auch Sionko als rechten Aussendecker aufstellen und Janocko vor ihm spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Womöglich taugt er eh was - ich kanns nicht sagen - ich hab ihn noch nie gesehen.

Er muss jedenfalls in einem höllisch schlechten körperlichen Zustand gewesen sein, sonst würds nicht schon seit zig Wochen heißen "Santos hat noch Trainingsrückstand aufzuholen."

In Deutschland scheint er nicht sonderlich aufgefallen zu sein, sonst hätt ihn sich wohl ein anderer Klub unter den Nagel gerissen... ich bin sicher, dass wir bald herausfinden werden was er kann - auf einen Risikoeinsatz am Donnerstag bin aber nicht scharf.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Na und, war er dort nicht erfolgreich, dafür war er bei Flamengo Kapitän....

Das heißt irgendwann muss er sehr gut gespielt haben...

Ich würde aber auch Sionko als rechten Aussendecker aufstellen und Janocko vor ihm spielen lassen.

Na sehr gut. Da fallen uns 2 Verteidiger aus, und du hast nichts besseres zu tun als deine Anti-Dospel-Kampagne fortzusetzten und auch noch den Dospel aus der Verteidigung rauszufordern. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dospel kann auch Innenverteidiger spielen, also warum nicht so aufstellen

Papac - Afolabi - Dospel - Metz

Ich halte viel von Metz und würde ihn einfach spielen lassen. Santos hingegen nicht, da er einfach noch nie mit der Mannschaft zusammengespielt hat (Pflichtspiel mein ich). Da wäre Metz auf jeden Fall besser.

Über Didulica brauchen wir uns keine Sorgen macehn, entweder er beißt die Zähne zusammen oder es spielt halt Safar. Es soll nichts schlimmeres passieren, als das unser 2er Goalie spielen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Es bringt zwar jetzt nichts zu jammern, aber: WARUM GERADE JETZT??? :eek:

Da haben wir endlich eine top eingespielte Mannschaft, die von Erfolg zu Erfolg rittert und gerade vor dem (bisher) wichtigsten Spiel des Jahres fällt Dhedeene aus (was ja durch Antonsson noch abzufedern gewesen wäre) und dann auch noch Antonsson selbst. Kiesi ist noch dazu gesperrt und Joey angeschlagen. Doch genug des Jammerns, wieder zu Konstruktiverem:

1. Papac links draußen und Santos stattdessen in der IV? Das wäre das totale Risiko! Gerade in der IV jemanden aufzustellen, der zuvor noch nie in einem Bewerbsspiel in der IV gespielt hat? Auf der anderen Seite hat er seinen Trainingsrückstand nun sicher schon aufgeholt. Im Training wird er sicherlich schon genug Gelegenheit gehabt haben, sich an seine Nebenspieler und Vorderleute zu gewöhnen. Und endlich ist auf der FK-Homepage auch ein Profil nachzulesen, dass sich da auszugsweise folgendermaßen (sehr vielversprechend) anhört:

Der technisch versierte Brasilianer, der für die Viererkette geholt wurde, verfügt über eine enorme Grundschnelligkeit, hervorragende Ausdauerwerte sowie eine sehr gute Schusstechnik. Seine Art Fußball zu spielen, interpretiert er so: "Ich bin da, um für Ordnung zu sorgen, die Abwehr stabil zu halten."

Rein theoretisch also sicherlich genau der Mann, der sich mit Afolabi als Nebenspieler perfekt ergänzen kann. Er war immerhin Kapitän bei Flamengo Rio (größter Verein in Brasilien). Er war dann anscheinend chronisch verletzt, was auch seinen eher bescheidenen Auftritt bei 1860 erklären könnte. Ich glaube er kam ja insgesamt auf "nur" 10 Einsätze. Nun scheint er aber fit zu sein!

2. Auf der anderen Seite habe ich gerade bei diesem Spiel bei einer Umstellung in der IV Bauchweh. Eine (wahrscheinlich jetzt gleich von einigen kritisierte Variante :) ) wäre Troyansky statt Dhedeene. Dies wäre die geringstmögliche Umstellung. Aber Troyansky ist halt immer ein Unsicherheitsfaktor. Wenn er einen guten Tag erwischt, ist es aber (fast) unmöglich an ihm vorbeizukommen. Offensiv sollte er in diesem Spiel ohnehin nicht ausgerichtet sein. (Obwohl er bei Eckbällen für uns sicher eine Unbekannte für die Polen ist und daher auch aufgrund seiner Größe nicht sonderlich "zugedeckt" werden wird!) Und seine "Zerstörerqualitäten" sind ja mMn relativ unbestritten. Doch wie gesagt: Nur an einem sehr guten Tag!

3. Eine weiter Alternative könnte nun folgendermaßen aussehen:

Papac - Afolabi - Dospel - Metz/Troyansky

Die Achse "Papac-Afolabi-Dospel" bliebe somit unverändert und rechts wieder zwei Risikofaktoren (beide keine Spielpraxis).

Überhaupt nicht gefallen würde mir Sionko rechts in der Abwehr und Dospel dafür in der IV. Wenn schon unsere Abwehr durcheinander gewirbelt wird, sollten wir zumindest das Mittelfeld unverändert lassen (bis auf Kiesi).

Mir würde Variante 1 am ehesten zusagen. Obwohl diese Einschätzung sicherlich nicht 100%ig seriös ist, da ich Santos bisher noch nie spielen gesehen habe. Aber da er Kapitän bei Flamengo war, dürfte er schließlich einiges drauf haben. Allerdings obliegt es nun Kronsteiner zu beurteilen, ob er derzeit vollkommen fit und austrainiert ist. Ich vertraue hier einfach auf die Fähigkeiten von Santos und das Einschätzungsvermögen von Kronsteiner. Aber generell ist die Situation in der Abwehr sehr angespannt. Aber wird schon schief gehen! :super:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an der IV würd ich nicht wackeln... wir dürfen gegen legia nicht zu viel riskieren... das kann schnell schief gehen

papac&afo in der IV, DOSPEL und Troyanski aussen

metz würde diesem druck in warschau glaub ich nicht stand halten...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das müssen wir als Spitzenverein einfach kompensieren können!! Vielleicht hätten wir doch nciht Verlaat verleihen sollen, der wäre doch immerhin eine kleine Stütze in einem solch schwierigen Spiel, hat er immerhin bei Vereinen wie Ajax und Bremen gespielt und dort ausreichend Erfahrung sammeln können!

bearbeitet von Irlande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das müssen wir als Spitzenverein einfach kompensieren können!! Vielleicht hätten wir doch nciht Verlaat verleihen sollen, der wäre doch immerhin eine kleine Stütze in einem solch schwierigen Spiel, hat er immerhin bei Vereinen wie Ajax und Bremen gespielt und dort ausreichend Erfahrung sammeln können!

ja er [b[hat[/b] dort gespielt.

was er momentan abliefert ist eher amateurhaft. er is extrem langsahm. da ist mir sogar troyanski lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Das müssen wir als Spitzenverein einfach kompensieren können!! Vielleicht hätten wir doch nciht Verlaat verleihen sollen, der wäre doch immerhin eine kleine Stütze in einem solch schwierigen Spiel, hat er immerhin bei Vereinen wie Ajax und Bremen gespielt und dort ausreichend Erfahrung sammeln können!

FInds völlig scheiße, das Verlaat bei einem Stangerlpass so auf Didulica geht( :nein: ), wie am Sonntag (wo er sich auch verletzt hat). Ich glaube nicht, dass Verlaat nicht gewusst hat, das wir am Donnerstag gegen Legia spielen.

Würde die Abwehr so aufstellen:

Troyansky - Papac - Afolabi - Dospelinho !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

FInds völlig scheiße, das Verlaat bei einem Stangerlpass so auf Didulica geht( :nein: ), wie am Sonntag (wo er sich auch verletzt hat). Ich glaube nicht, dass Verlaat nicht gewusst hat, das wir am Donnerstag gegen Legia spielen.

daran wird er wohl kaum in dem moment kaum gedacht haben.

in so einem augenblick gibts nur einen gedanken..........................versuchen das tor zu erzielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.