FC Pasching - Austria Salzburg


Berni

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich kann mir kaum Vortsllen das schon die Karten eng sind, Salzburg ist ja nicht Rapid Wien, 1000 Karten wird es sicher noch geben,oder?

Denn ich will auch Morgen noch zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich kann mir kaum Vortsllen das schon die Karten eng sind, Salzburg ist ja nicht Rapid Wien, 1000 Karten wird es sicher noch geben,oder?

Denn ich will auch Morgen noch zum Spiel.

naja die karten an sich werden schon nicht eng sein... ;)

Salzburg ist ja nicht Rapid Wien

ja gerade deshalb :D

zum spiel: naja wird wohl ein knapper sieg für euch, wenns gut geht ein 0:0 werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Ich kann mir kaum Vortsllen das schon die Karten eng sind, Salzburg ist ja nicht Rapid Wien, 1000 Karten wird es sicher noch geben,oder?

Denn ich will auch Morgen noch zum Spiel.

naja die karten an sich werden schon nicht eng sein... ;)

ja gerade deshalb :D

zum spiel: naja wird wohl ein knapper sieg für euch, wenns gut geht ein 0:0 werden...

Danke für deine Auskunft, mal sehen wieviele Treffer Christian Marleb heute macht. Warum ist eigentlich Goran Tomic bei den Salzburgern nicht dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist eigentlich Goran Tomic bei den Salzburgern nicht dabei?

Tomic ist verletzt (Seitenbandeinriß gegen Mattersburg) und wird noch das eine oder andere Spiel fehlen.

So kommt wohl Brown mal zu der Chance, von anfang an zu spielen. Oder Kastner fungiert als alleinige Spitze, was ich mir durchaus vorstellen könnte, denn Assion wird kaum auswärts mit zwei reinen Stürmern spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pasching und Salzburg schielen in Richtung Vorderfeld

 

 

FC SUPERFUND PASCHING - SV SALZBURG

Waldstadion, So., 15:30 Uhr, SR: Gangl

LETZTES DUELL:

Zum Saison-Auftakt duellierten sich die beiden Vereine in Salzburg und trennten sich schiedlich, friedlich mit 1:1. Andi Ibertsberger bzw. Christian Mayrleb waren die Torschützen.

ÖFB-CUP:

Bei Landesligist Haitzendorf mühte sich Salzburg zu einem 2:1-Sieg. Erkinger und Laessig (Elfer) scorten für die Violetten, Trainer Assion ließ allerdings einige Reservespieler auflaufen. Der FC Superfund war im Cup als (ehemaliger) Europacup-Starter noch nicht engagiert, steigt erst im Achtelfinale ein.

AUSGANGSPOSITION:

Nach holprigem Saison-Start ist Pasching mittlerweile Dritter, im engen Mittelfeld der Liga jedoch nur einen Punkt vor den sechstplatzierten Salzburgern. Will man sich nach vorne orientieren, ist ein Sieg Pflicht.

Coach Zellhofer: "Wir werden das Spiel offensiv anlegen und versuchen, drei Punkte zu holen. Aber vom Tabellenstand soll man sich nicht täuschen lassen, mit einer Niederlage kann man schnell weit nach unten rutschen."

Salzburg will endlich den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren.

AKTUELLES:

Good-bye Heimo! Oldboy Heimo Pfeifenberger hat sich unter der Woche entschieden seine lange und ebenso erfolgreiche Karriere zu beenden. Der Publikumsliebling bleibt den Salzburgern jedoch im Rahmen der Nachwuchsarbeit erhalten.

Bei den Oberösterreichern steht derzeit der in Hochform agierende Christian Mayrleb im Mittelpunkt des Interesses. Nach seinen seinen drei Toren in Bregenz hält er mittlerweile bei 121 Bundesliga-Treffern und hat damit Toni Polster (120) überholt. MacMoarli: "Das ist ein tolles Gefühl. Schon die 100er-Grenze zu knacken, hat mich stolz gemacht." Außerdem kehrt er in der WM-Quali nach zweieinhalb Jahren ins Nationalteam zurück.

PERSONALIEN:

Beide Mannschaften haben je einen gelb-rot gesperrten Spieler zu verzeichnen. Bei den Paschingern ist dies Manuel Ortlechner, bei Salzburg der Brasilianer Richarlyson.

Nicht die einzige Personalsorge für Assion: Neben Winklhofer und Eder fällt nun auch Stürmer Goran Tomic mit Bändereinriss im Knöchel rund drei Wochen aus. Auch der zuletzt stark spielende Ricardo Villar muss wegen der gleichen Blessur und zusätzlich einer Knieprellung rund drei Wochen pausieren.

Jürgen Friedl und Markus Scharrer könnten in die Mannschaft rücken. Trainer Assion: "Jetzt können einige Herren, die immer wieder einen Platz in der Mannschaft fordern, beweisen, was sie drauf haben."

MÖGLICHE AUFSTELLUNGEN:

Pasching: Schicklgruber - Chaile, Baur, Knabel, Wisio - Bule, Kirchler B. Kovacevic, Jezek - Glieder, Mayrleb

Ersatz: Gspurnig - Pichlmann, Bubenik, Flögel, Horvath

Es fehlen: Ortlechner (gesperrt), Sariyar, Alexander Hörtnagl (beide verletzt)

Salzburg: Arzberger - Pichorner, Laessig, Ch. Jank, A. Ibertsberger - Friedl, M. Suazo, Scharrer, Schoppitsch - Brown, Schriebl

Ersatz: Grünwald - B. Erkinger, Öbster, Pöllhuber, Kastner

Es fehlen: Richarlyson (gesperrt), Th. Eder, Pfeifenberger, Winklhofer, Tomic, Villar (alle verletzt)

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
So Leute keine Sorge, das die Karten sehr eng sind, stimmt ned, hab soeben eine E-Mail vom Sekretariat bekommen, sie hat mir geschrieben es sind noch genug da!!

Es scheint bei uns wirklich jemand zu Übertreibungen zu neigen.

Ich hatte diese Information bereits am Dienstag, daß es mit den Karten schon sehr eng wäre.

Jetzt bin ich mal neugierig wie es mit den Away-Fans aussehen wird. Denn 1.000 angemeldete Salzburgfans schienen mir von Anfang an etwas überzogen.

Ich denke mal die Zahl der Salzburgfans wird sich irgendwo zwischen 500-700 einpendeln :verbot:

*edit*

Im Übrigen, die ersten Salzburgfans lungern schon vor dem Stadion herum :augenbrauen:

Kein Wunder bei der weiten Anreise :D

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jup Spanishfly, erinner dich es hieß auch am Anfang das so 20-30 Bregenz Fans kommen, und wieviel dann da waren wissen wir eh!!

Tipp auf ca. 300-400 SBG Fans!!

Noch 3 1/2 Stunden, freu mich schon aufs Spiel

Naja Bregenz gab es nie eine offizielle Zahl!

Die 20-30 Personen bezogen sich einzig und alleine auf Aussagen diverser Bregenz Fans.

Aber diese 1.000 Away-Fans wurden von unserer Exekutive gemeldet :ratlos:

Eines kann ich dir jedoch unter Garantie versprechen mit 300-400 SBGler liegst du weit daneben.

Bis jetzt wurde uns bei jedem Salzburg-Spiel der Away-Sektor zu klein und das wird auch heute nicht viel anders werden. Salzburg ist noch dazu im Moment in aufsteigender Form und diese Aufeinandertreffen haben ja schon fast Derby-Charakter :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin jetzt auch schnell zum Stadion gefahren und habe meine Karten geholt :clap: Kann durchaus sein, dass die Bude heute ziemlich voll wird! Sind jetzt auch einige Leute an der Kassa gestanden! Die Salzburgfans, die noch keine Karte haben, werden sicher nicht mehr alle eine bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.