Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Nach den 2 Pflichtsiegen gegen Bregenz sind wir jetzt auf den dritten Rang!! Bei Salzburg werden einige fehlen!! Salzburg hat heuer noch kein einziges Mal auswärts gewonnen und zuhause sind wir eine Macht, bis auf das Admira Spiel sind wir ja schon eine Ewigkeit zuhause ungeschlagen!!! Glieder macht hoffentlich seinen 100er, Mayrleb is auch in Hochform, kann eigentlich nix mehr schief gehen!! Ich rechne auf jeden Fall mit 6000-7000 Zuschauer! Mein Tipp 3:1 für Pasching bearbeitet 27. September 2004 von DJ Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Hoffe auf einen zu null Sieg - sowas muss mal wieder her! 2:0 oder 3:0 ... allerdings darf man die Salzburger nicht unterschätzen, denn die haben Kampfgeist, aber es sollte nichts schief gehen denke ich und wir behalten unser 3tes Platzerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Hoffe das Bule und Jezek wieder von Beginn an spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Ich glaube, dass es ein sehr schweres Spiel wird, da die Salzburger sich momentan am aufsteigenden Ast befinden und gegen Mattersburg zweimal gute Leistungen gezeigt haben! Wenn unsere Offensivabteilung aber weiterhin ihre Trefferlaune beibehält ist durchaus ein Sieg drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Ich rechne auf jeden Fall mit 6000-7000 Zuschauer! euer zuschauerschnitt ist 5.000, wenn du mit 6.000 - 7.000 zuschauer rechnest sind das 1.000 - 2.000 salzburger! zuviel der ehre! aber 600 werden es schon werden, genug um fuer unsere mannschaft eine heimatmosphaere zu schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 loooool Träum weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Usbeke Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 also entweder du schreibst Fc Superfund oder Sv Pasching aber nicht ein mischmasch aus beidem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Bevor du hier so einen Blödsinn daherredest schau mal die anderen Topics an, und ja FC Sup***** schreibt hier sicher keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Er kann schreiben was er will, nur nicht FC Super...eh schon wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Angeblich sollen 500 Salzburg Fans kommen, die passen siche ned rein, und in die Süd kommen diesmal auch keine rein! bearbeitet 29. September 2004 von DJ Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 und in die Süd kommen diesmal auch keine rein! Find i richtig De haum dort a nix verlorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 aja, und wie soll unser eindringen verhindert werden? da werden die paar bauern ordner und land gendarmen ned viel machen können. egal, werden so 600-700 leute kommen die dann für ein heimspiel sorgen. bissl einstimmen für innsbruck, austria, gak und rapid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Angeblich sollen 500 Salzburg Fans kommen, die passen siche ned rein, und in die Süd kommen diesmal auch keine rein! ihr koennt froh sein, dass in eurem wald und wiesenstadion endlich einmal stimmung ist. der kinderchor der bauernjugend nervt ja sicher tierisch mit dem herumgeplaerre! schauts euch unsere choreo genau an, da koennts was lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Es ist immer herrlich wenn die arroganten Salzburger kommen. Wenns ihr das großkotzige Gehabe brauchts um euch gut zu fühlen bitte. Genauso unangebracht find ich übrigens so manchen Beitrag auf unserer Seite Edit: Ahja nach den zwei Siegen sollten wir genug Selbstvertrauen haben und daheim sind wir ohnehin stärker als auswärts und überhaupt 2:1 für unseren SVP bearbeitet 30. September 2004 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 @ Chef Statistiker Lass sie, unsere arroganten SBGer immer groß reden vorher und dann eh blöd schauen!! Freu mich schon auf Sonntag, von mir aus kommt in die Süd rein, dann braucht ihr euch ned aufregen was passieren könnte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts