SV Pasching - Austria Salzburg


Phipp

erster Auswärtssieg ?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

gegen die regionalligisten hat ned brown schlecht gespielt, sondern das ganze verdammte team. in der bundesliga hingegen hat brown bewiesen, das er 1. technisch stark ist 2. körperlich robust und 3. den zug zum tor hat

das sind 3 gute gründe um ihn einem "suchs balli-schriebl" vorzuziehen. PUNKT

also ich bin auch der meinung das da brown spielen soll ... da schriebl hat tausend chancen / einsätze gehabt und warum soll da brown jetzt ned auch eine faire chance bekommen um in einigen einsätzen ein tor zu erzielen! es is ja lächerlich wennma an schriebl weiterhin ein freilos gibt wenn er sich nedmal bei den amateuren durchsetzen kann ... zumindest gehört er dort wirklich nicht zu den spielern die herausragen ... also wenn schon ein spieler von den amateuren mitgenommen werden sollte dann schon KEIL ... der sich sicherlich einen einsatz bei den profis mehr als verdient hätte ... den im gegensatz zu schriebl trifft der auch ... und das sehr sehr häufig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keil wird von Peter Assion nicht akzeptiert, ist im noch zu jung und unerfahren.

Bitte, der wird demnächst 24! Zu jung? :ratlos:

Und: Chance! Man schreibt Chance!!!! :davinci:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich weiß, nur für die Assion ist er zu Jung, seine Ausrede, In Wieklichkeit will er ihn warscheinlich wie einige Spieler in Salzburg nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

thema keil gehört zwar hier nicht rein, aber der erwin keil (11 meisterschaftstor in 12 spielen) hat sich noch im herbst eine chance verdient.... und vielleicht verzichtet der aigner franzi in hohenems auf keil;

@ glieder. besser informiert über salzburg als über deine paschinger...... :hammer:

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thema keil gehört zwar hier nicht rein, aber der erwin keil (11 meisterschaftstor in 12 spielen) hat sich noch im herbst eine chance verdient.... und vielleicht verzichtet der aigner franzi in hohenems auf keil;

Ich denke, Assion würde Keil schon mal gerne in die Erste holen, aber man darf nicht vergessen, dass die Amas aufsteigen wollen! Und da ist Keil als Torjäger eben auch wichtig und für die Amateure unverzichtbar. Vielleicht ist das der Grund, warum er nicht in der ersten Mannschaft spielt.

ad topic: Bin heute nicht in Pasching dabei, da ich mir mit Dave mal ein Eishockeymatch der Red Bulls geben will :x (Seit 17 Jahren wieder mal in einer Eishalle :eek: ). Aber in Gedanken bin ich natürlich in Oberösterreich :support: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.