barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Testspiel gegen Sturm Graz Der LASK nutzt die Meisterschaftspause intensiv am Feinschliff der Mannschaft zu arbeiten. Dabei gibt es auch zwei Testspiele. Am 6. Oktober trifft unsere Mannschaft um 18.30 Uhr in Ottensheim auf die dortigen Gastgeber. Und am 11. Oktober bestreitet der LASK in Micheldorf ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten SK Sturm Graz. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr LASK Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 in micheldorf, hm das kann nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) Das hab ich schon gewusst, bevor es auf der HP stand, war bei einem Lask Training wegen Gregoritsch, von einem Vorstandtypen habe ich es Erfahren. Nur warum Sie nicht in Linz spielen weiß auch keiner, vielleicht wollen die Micheldorfer auch mal Sturm Graz sehen? bearbeitet 2. Oktober 2004 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) Das hab ich schon gewusst, bevor es auf der HP stand, war bei einem Lask Training wegen Gregoritsch, von einem Vorstandtypen habe ich es Erfahren. Die Welt verbeugt sich vor den großartigen Insider-Informationen des Herren Glieder........ bearbeitet 2. Oktober 2004 von Fezza(SKV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 immer diese seltsamen ausreden, warum du zum lask gehst, glieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Warum nicht, ist ja nicht Verboten. Gregoritsch mag ich gerne, Mattersburg war zuweit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Warum nicht, ist ja nicht Verboten. Gregoritsch mag ich gerne, Mattersburg war zuweit weg. Möchtest du nun auch ne Dauerkarte vom LASK. Komm schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Das hab ich schon gewusst, bevor es auf der HP stand, war bei einem Lask Training wegen Gregoritsch, von einem Vorstandtypen habe ich es Erfahren. Unglaublich! Wirklich! Wie hast Du das nur geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Warum nicht, ist ja nicht Verboten. Gregoritsch mag ich gerne, Mattersburg war zuweit weg. Is er net liab?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :traktor: Zurück zum Thema: In Micheldorf des is wirklich nix. Bin überzeugt von unserer Mannschaft und tippe auf einen Doppelpack von Enrico! Also: 2:0 für uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) Is er net liab?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :traktor: Zurück zum Thema: In Micheldorf des is wirklich nix. Bin überzeugt von unserer Mannschaft und tippe auf einen Doppelpack von Enrico! Also: 2:0 für uns!! Danke das hab ich gebraucht. Thema Beendet! bearbeitet 3. Oktober 2004 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 lask.at Test-Sieg in OttensheimOttensheim - LASK Linz 0:7 (0:3) Der LASK siegte am Mittwoch Abend durch Tore von Novakovic (2), Waitschacher (2), Kern, Jörgensen und Miloti im Testspiel mit 7:0. Trainer Gregoritsch brachte abgesehen von den abwesenden Teamspielern den gesamten Kader zum Einsatz. Am kommenden Montag spielt der LASK noch in Micheldorf ein Testspiel gegen den SK Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Ja ein 7:0 gegen Ottensheim geht in Ordnung, welche Liga speielen die Ottensheimer eigentlich? Natürlich traf Enrico Kern wie gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Hmmmm, Moosi war sicher ned im Tor, weil den seh ich grad beim U20 Spiel Deutschland - Österreich. Hab gar ned gwusst, daß die spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Hö da Moosi im U20 Nationalteam, das hab ich auch nicht gewusst, wo siehst das Spiel denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Schöne Grüße an den PISTI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts