Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

:RiedWachler:

@Schapu: Tu ned mit den Weiberden ablenken, es geht um den Olympiasieg! Ich als Non-Playing-Captain sag dir das nur einmal!

@Vafluacht: Haben wir eventuell schon was ausgmacht wegen der Revanche? Ich wüssts ja nimma.

@Pimmi: A leck mich doch am Arsch du Dodl!

@Koarl: A Frechheit, dass du mir bis jetzt die Pizza noch nicht bracht hast!

@Schefoarsch: I glaub dich gibt es gar ned.

@Dough: Tralala, die rabenschwarzen Drogendealer die sind da!

@Rest: :RiedWachler:

Wie gsagt, sollte es zu einer Revanche kommen, lasst es mich wissen. Ich trink ab heute als Traininslager nix. Und dann schauma weiter. Aber bald posten, weil ich hab ja nur sporadisch Internetzugang und sonst krieg ich's ned mit, trink wieder was und zwinge euch zu solch furchtbaren Bier-Stehen-Lassen-Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

@Vafluacht: Haben wir eventuell schon was ausgmacht wegen der Revanche? Ich wüssts ja nimma.

Naja, erst im Jänner wonn da Pimmi a wieda in Wien is. Der soll jo a wos von deine Tequila-für-die-Buben-Runden hobn, dest definitiv zohln wirst, für dei unwürdiges Benehmen. I man.. a Bier stehn lossn miassn.. übahaupt ka Ehr, oba schon goa kane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

So, griaß eich Manda!

Warum find i den sred eigentli im Innviertler Teil des ASBs nimmer?

Nochdems im Hause Ruckerlberg no imma ka ASB gibt hots wieda amoi elendiglich dauert, bis i mi wieda do eina verirr. Fois wer frogt ob ma is ASB obgangen is, dann sui er sich de froge nomoi überlegn, wal i jo ka Schet oder Milanoachtzehn bin.

Ois Trainer, lizensierter Trainer, foits mir so ollerdings schwer an Überwachungsstaat aufzubauen und anhand eines Trainingsplan zu analysieren wer wirklich bravb sauft und wer si nur quartalsmässig die Kantn gibt. Ois erste Trainingseinheit werdn hiermit olle Buam verpflichtend für den Lehrgang Ruckerlbergaufstieg + -abfahrt I eingeladen.

Haggod bin i miad.

netamoi wuschig

futFH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich noch immer in der Heidlstadt gefangen bin, muss ich jetzt einmal eine professorische Umfrage starten:

Wenn der Klettergarten die lange angekündigte Staatsmeisterschaft im Carrerafahren startet, mit wem dürfen wir rechnen?

Startgeld:

1 Kiste Bier

und wenn möglich ein eigenes Auto

eingeladen sind prinzipiell die Meisten, vor allem aber:

Pimmi

watchman

haba

ZwergBumsti

sstbonobo

irgendeinidiot

Vafluacht

schapu

DerAndere

DerBeamte

Milano18

Dougie die Heffernan (falls entlassen und clean)

modus 69 (nur mit Reichskriegsflagge)

die West der Horr

die Ost des St. Hannapi

nach eingehendem Test auch (Lebenslauf, Motivationsschreiben):

ianrush

Wir stellen einige zustätzliche Kombattanten und müssen natürlich mit den Sponsorenverhandlungen beginnen, weshalb wir eine vorläufige Liste der internationalen Teilnehmer brauchen. Bisher nehmen Tirol, Vorarlberg und Oberösterreich teil. Ich hoffe im Namen des Klettergartens auf eure Teilnahme. Optional ist auch ein Curling-Abend.

Meine Damen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

danke, danke, danke!

burenhäutiges tannenwipferl!!

sau du!

elendige!

pfui!

passt scho....

donn hoit net....

:RiedWachler: an die restlichen buam!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, danke, danke!

sau du!

elendige!

pfui!

passt scho....

donn hoit net....

Wie ich deinen Namen gelesen hab, wusste ich schon: "SCHEIßE", da hab ich den pilot vergessen. Oarschloch, eh klar dass du a eingladen bist. Bedingung: Den Schoppi musst zu Hause lassen.

Heil! :RiedWachler: Heil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
danke, danke, danke!

sau du!

elendige!

pfui!

passt scho....

donn hoit net....

Wie ich deinen Namen gelesen hab, wusste ich schon: "SCHEIßE", da hab ich den pilot vergessen. Oarschloch, eh klar dass du a eingladen bist. Bedingung: Den Schoppi musst zu Hause lassen.

na oisdenn, geht jo!

den schopp den gibts net, den hots nur amoi (angeblich, wenn überhaupt!!) kurz gegeben!

oda host des letzte moi a mit dem schoppi buben geredet?

in diesem sinne: an lita für die musi! :RiedWachler:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
danke, danke, danke!

sau du!

elendige!

pfui!

passt scho....

donn hoit net....

na oisdenn, geht jo!

den schopp den gibts net, den hots nur amoi (angeblich, wenn überhaupt!!) kurz gegeben!

oda host des letzte moi a mit dem schoppi buben geredet?

in diesem sinne: an lita für die musi! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkoarl

Paßt scho, Pilot, i gfrei mi jo eh a, daß´d dabei bist. Mußt deswegen aber ned glei ois 2x posten.

Und gegen meinen Audi habts es sowieso ka Schons.

Meine Herrlichkeiten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
nach eingehendem Test auch (Lebenslauf, Motivationsschreiben):

ianrush

Wir stellen einige zustätzliche Kombattanten und müssen natürlich mit den Sponsorenverhandlungen beginnen, weshalb wir eine vorläufige Liste der internationalen Teilnehmer brauchen. Bisher nehmen Tirol, Vorarlberg und Oberösterreich teil. Ich hoffe im Namen des Klettergartens auf eure Teilnahme. Optional ist auch ein Curling-Abend.

Meine Damen :RiedWachler:

Hm hiermit möchte auch das Marchfeld um Aufnahme in die ehrenwerte Curling Gang bitten.

Ausserdem könnte ich versuchen die lokale Bio-Bierbrauerei zu angeln. Damit könnte man wohl eine grosse Anzahl an Kombattabten mit der nötigen Marschverpflegung für den entbehrungsreichen Weg vom Weststadion zur glorreichen Horrorwest ausstatten.

Zur Unterstützung der "da-gehts-um-was" Aktion "Die Horrwiese muss stimmen 2004", bei der ich auf eine Fortsetzung im nächsten Kalenderjahr hoffe, möchte aber auch ich schon vorwitzig ein Scherflein beitragen :

Wir lieben die dritte Halbzeit, das ist für uns der geilste Kick

Extremsport vom Feinsten, Blitzgefühle wie ein Fick

Ob vorher oder nachher, oder wärenddeßen

Fußball ist das eine, doch das andere nicht vergessen

Wir sind die Jungs der Kategorie C

Kategorie C

Kategorie C

ole

Die Bullen, sie hetzen uns, vertreiben uns vom Spiel

Vor vouage dritte Kraft, Unterdrückung heißt das Ziel

Doch Party machen geht nicht, das wäre doch gelacht

Heute ist nicht alle Tage, es knallt wieder, keine Frage

2x

Kategorie C

Kategorie C

ole

Wir lieben die dritte Halbzeit, das ist für uns der geilste Kick

Extremsport vom Feinsten, Blitzgefühle wie ein Fick

Ob vorher oder nachher, oder wärenddeßen

Fußball ist das eine, doch das andere nicht vergessen

Kategorie C

Kategorie C

Kategorie C

Alternativ könnte ich auch noch anbieten, eine Ode an den Erlebnistourimus :

Irgendwo im fremden Land, ziehen wir durch Stadt und Land

Hundert Mann und ein Befehl

und ein Weg den keiner will

Irgendwo und vogelfrei

Hundert Mann und du bist dabei

Irgendwo in Frankreich

in welcher Stadt, das ist uns gleich

Irgendwo und vogelfrei

Irgendwo im fremden Land, ziehen wir durch Stadt und Land

Irgendwo und vogelfrei

Hoffe nun auf eine Anregung der Blosmusikbeauftragen, besonders des Vizekapellmeisters, zwecks Vertonung, warats nämlich !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Anliegen:

1. @ianrush: bist zur Begutachtung vorgemerkt.

2. Ich hab einen Schädel für 2. Muss an der Unterbrechung des Stiegls durch Zipfer liegen.

3. Auch die Fußballfanaten verwenden den: :RiedWachler:. Dafür haben WIR sicher nicht gekämpft. Eigentlich ein Skandal.

4. Der Koarl kann einfach nicht Autofahren, wie er gestern eindrucksvoll bei Colin McRae 2005 bewiesen hat. So ein Sonntagsfahrer, ganz aus. Vor allem in Finnland wenn's regnet möchte ich ihm in real nicht treffen.

5. War der Koarl heute wirklich schon um 8 wach?

Es Futna :RiedWachler:

@Pimmi: :hammer::eviltongue::finger2::super::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
@Pimmi:  :hammer:  :eviltongue:  :finger2:  :super:  :ears:

ja was jetzt ... auf den kt ist wirklich kein verlass - ich warte seit annäherend 2 !! wochen auf meine pizza. es fällt mir schwer angesichts des nahrungsenzuges überhaupt noch vor dem rechner zu sitzen, aber optimistisch wie ich nunmal bin hoffe ich, dass es jeden augenblick an der tür klopft und da gantua, der brave mann, mit da pizza vor da tür steht.

letzte woche waren da watchman und ich - mentalitätsbolzen wie wir sind - auf der west ... mangels horr zwar auf der falschen, aber wurscht - hauptsach sie stimmt, die west. unsere rauch-choreo wurde von den medien wiedereinmal mit keinem wort erwähnt, was eine frechheit ist (wie übersteht das der beamte nur?). aber es war eine freude einen erfrischend jugendlichen aus linz stammenden linzer athletika sportklub linz aus linz mit dem spritzigsten goalie und den präziesesten eckball- und freistoßschützen zu beobachten.

soviel zu meiner ultraorientierung. bezüglich olympiasieg in spe kann ich nur sagen die vorbereitungen laufen gut, leider ist bei uns das eis wieder geschmolzen, aber wann'st an glatten asphalt hast geht des scho.

es wird zeit mein posting zu beenden, mein vom hunger gezeichneter körper kann sich kaum noch aufrecht halten ... oba da koarl wird mi scho ned vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkoarl
5. War der Koarl heute wirklich schon um 8 wach?

Woa er. Echt woa. Woa owa ned so fein am Anfang. Owa jetzt woaß i, daß se Zipfer und Stiegl und portugiesischer Amok-Wein ned vatrogn. Owa echt, owa so.

Mit de Mobile bin i definitiv bessa wia du. Des gestan woa owa so wos von Wettbewerbsverzerrung durch dieses Selbstmordgesöff aus Portugal! Nüchtern bles i da davo, owa echt.

Wegen der Pizza:

I hab nochgschaut und muaß sogn, daß i in de Auftragsbücher nix dergleichen gfundn ho. Hobts es des leicht telefonisch geordert? Wei dann is des kloa, daß es die Pizza ned kriagts, wei telefonistische Anfragen niamois nia mehr bearbeitet werden, da in letzter Zeit viele Scherzanrufe bzw. -bestellungen eingingen. Zum Beispiel von bsoffene Oberösterreicher, die woitn, daß Gantua Enterprises eana de Pizza nach Wien bringt, obwois jo aus Oberösterreich san - da hüft eana des krampfhaft bemühte Dialekt-Unterdrücken a nix.

In Zukunft bitte nur mehr eingeschriebene Briefe, um eine Pizza bei "da Koarlo" zu betsellen.

Pfiat eich! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich, wen du, lieber "Koarlo", mit der Imagekampagne für deine Pizzeria beauftragt hast. Die Ergebnisse sind ja nicht unbeding zielführend:

index-frame.jpg

indexpage_r3_c2.jpg

Ich mein, wie soll man denn das verstehen? Ich bestell' also sicher nix mehr von dir. Da kannst dir aber sicher sein.

Und was mir noch eingefallen ist:

Hard left, slow to the right, long jump, easy left and finish!

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag