Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich zitiere in voller Überzeugung das Vorbild für die Aktion "Die Horrwiese muss stimmen 2004", den weltgrößen Fankoordinator und Fanmotivator aus Wien: Den Beamten :clap: :

HEUTE IST ES SOWEIT !!!!!!!!!!!!!

INFOS PM !!!

Also: Gleiche Ort wie letzte Woche und heute ist es soweit! Alle Rieder und Manda, die nur irgendwie Zeit haben, sollten sich an diesem gleiche Ort einfinden und endlich nicht mehr nur im Internet sudern, sondern in der Realität an Choreos mitarbeiten, damit der Support der Austria einer von europäischem Niveau wird.

In diesem Sinne: :RiedWachler:

Ich und die Austria sind entsetzt über euer Desinteresse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da der großteil von uns ja nicht in der stadt der austria weilt, könnten wir ja wieder einmal eine einzigartige sitzung einberufen - ort: wie immer, zeit: auf d'nacht hoit ... thema: stimmung, stimmbruch & asl ... vielleicht kann sich unser mentor, der beamte, ja live vom geheimen ort mit den anderen stimmungsmachenden freunden einklinken und uns auf dem laufenden halten.

in diesem sinne: :support: hopp auf austria, bemüht's euch!!

:RiedWachler: pepi

mfg Pimmi

beamtenunterstützer, austriastimmungskanone und nicht ganz so toll wie der destroyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkoarl
a so a oaschpartie,

des is a hetz und kost ned vü!

Wann: nach der Präsidentenwahl

Wo: Hofburg VRKT

Wer: Götterbote und Wunderkind

Warum: Wissma ned

Wessen: Unsriga

Wofür: Weltfrieden und Horrstimmung

Kann mir schon vorstellen, wie der Beamte die Treffen aufzieht:

DerBeamte "Leidl heid reimen oder dichten wir!"

Mentalita-Supporter "Supa Idee Beamter!"

DB: "I fong o: Wenn die Austria siegt, dann steck ich mir den Finger in das Popscherl!"

MS: "Des reimt si oba ned, gö?!"

DB: "Na, des ned, oba dichten tuats!"

Wuahahahahaha... was haben wir gelacht!

In diesem Sinne: "Das Horr muß brennen!"

:RiedWachler:

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier geschrieben wird ist einfach nur SCHEIßE! Kann man hier nicht vernüftig über Fußball und SVR diskutieren??

Freilich, in 10000 anderen Threads kannst das machen. Wobei ich bezweifle, dass das was ihr so in diesem Channel abgebt weniger Scheiße ist bzw. dass man über Fußball vernünftig diskutieren kann. Weil Vernunft und Fußball sind 2 Kategorien, die sich diametral gegenüberstehen.

Ansonsten wünsch ich eine tolle Fahrt nach Gratkorn, Leoben oder Untersiebenbrunn, wo man dann vernünftig supporten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkoarl
Was hier geschrieben wird ist einfach nur SCHEIßE! Kann man hier nicht vernüftig über Fußball und SVR diskutieren??

:RiedWachler: Wuliwuliwuliwuliwuli... ja wo is a denn, da klane Wutzi? :RiedWachler:

Da hat wer den tieferen Sinn der VRKT ned verstanden - wird zeit, daß i wieder mal die Verhaltensregeln reinstell!

@West: Wink amoi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

:RiedWachler: manda!!

:winke: vollwesti

hier ist nichts "scheisse" und hier ist nichts spam, des amoi zum ersten!

zuuuuuuum zweiten wird hier sehr wohl über ried(er)- freundliche dinge oder personen gesprochen, eigentlich nur!

viel mehr noch dieser fred befasst sich mit dingen, welche über das rieder´sche dasein weit darüber hinausgehen!!

ich verweise auf die aktuelle problematik zur, "Die Horrwiese muss stimmen 2004"!

ein jahrhundertprojekt ZUSAMMEN mit den FCLV, welches europaweit seines gleichen sucht!

do gehts um wos!

:RiedWachler: pepi

:RiedWachler: koarl

:RiedWachler: pimmi

:RiedWachler: joe

:RiedWachler: watchinger

:RiedWachler: judas

:RiedWachler: schabbü

:RiedWachler: bumsti

:RiedWachler: haba

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuallererst entschuldige ich mich natürlich offiziell im Namen der Volksrepublik bei all jenen Fußballfans, die sich durch unsere Beiträge in ihrer Ehre gekränkt oder in ihrem Fußballfanatentum gestört fühlen. Wie ihr bei genauerer Betrachtung des folgenden Beitrags aber vielleicht feststellen könnt, geht es uns ja im Prinzip um die gleiche Sache: Das Fantum in all seinen kuriosen, aber dennoch unterstützenswerten Ausprägungen. Denn sollte es nicht egal sein, ob man Fan eines oberösterreichischen Magna-Dorfklubs oder eines Burenheidl Magna-Werksklubs ist? Ich denke schon, meine lieben Vollgasgeber von der West (Welch Ironie, dass auch auf der Horrwiese die West DIE Tribüne schlechthin ist).

Also: (:RiedWachler:)

Es ist ein Skandal! Der Beamte (Bild siehe oben!) lädt zu einem Treffen ein, und keiner geht hin. Ich habe doch gestern auch hier dazu aufgefordert, die Mohnflesserlkörner aus den Zähnen rauszuputzen, sich in die Turnpatschen reinzuwerfen, dieselbigen zu binden, ein warmes Jackerl anzuziehen, im Vorhaus noch ein Schnapserl zum Wärmen einzuspeisen und dann raschest zum Treffpunkt zu gehen. Und was passiert?:

Mr. T. kann ein Lied davon singen:

Danke an die ganzen Internet Helden die nicht kkommen IHR SEID (GROSSTEILS) LOSER

Abgesehen davon, dass sich dieser Satz an einigen Stellen orthographisch und semantisch schon wieder den Massenvernichtungswaffen eines fanatics oder glieders annähert, bin ich mehr als nur enttäuscht von eurem Desinteresse!

Ich fordere hiermit von jedem User hier herinnen eine detaillierte Stellungnahme bzw. ein Entschuldigungsschreiben von der Mama in sein Mitteilungsheft. Sollte dies nicht innerhalb von 24-48 Stunden geschehen, wird euch der Mitgliedsausweis der AustriaMagnaVerteilerkreis entzogen. Das habts dann davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

mahhhhhhhh!

die mama hat gasgt i darf net hingehen, weil sie scho so viel von die bösen hooligans ghört hat!

hab ihr eh gsagt, daß da ganz liebe burschen sind, die was nur ein bisserl schreien wollen.

dann hats sie mir a watschn geben und hat gschrien:" des fehlt mir gerade noch, daß du a zu so an nichtsnutzigen, pöbelnden, und grölenden vollproleten wirst!"

durch den lärm is da papa a gekommen und hat ma auch gleich ane gschmiert und hat gsagt:" schmier dir des aus die hoa, du rotzbua! lern wos gscheites, donn brauchst net zu de proleten gehn!"

ich hoffe du verstehst, daß i mein papa und meine mama, dann nimma überzeugen wollt!

aber nächstes mal( haggod, hoffentlich gibts überhaupt no a nächstes mal!!), ja dann schleich ich mich aus dem haus und fahr mit dem zug nach wien!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkoarl

@pilot: Wink ma jetzt nimma?

@topic: :RiedWachler:

Es ist ein Skandal! Stellt auch das mal vor:

Gestern bin ich zur gleichen Uhrzeit wie immer (ca.20 Uhr), am selben Ort wie immer (oiso eh do) und sogar mit dem selben Dompf wie immer (oiso... äh... wurscht) dagesessen und hab gewartet. Und gewartet. Dann noch ein bißchen gewartet. Hab gewartet. Gewartet. Und bin dann gegangen, da niemand von diesen verlosten Internethelden gekommen ist!

Und derweil hätt i so feine Choreoideen und Fangesänge in der Hinterhand gehabt!

Sche langsam interessiert es mich nicht mehr! Da reißt man sich den Oasch auf für die Austria und wie wird es einem gedankt? Genau, mit Desinteresse und völliger Teilnahmslosigkeit! Danke, ihr Loser, die fanclublosen Volksrepublik-Gardisten könnts vergessen!

So a Sauerei...

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

:RiedWachler: koarl

:RiedWachler: ras

aus schande über meine fehlende mentalita´wollte ich nicht winken auch noch, oba wos sull i mochn wenn i net derf!!!!!!!!!

mahhhhh, i mog mei mama und mein papa nimma mehr! pfui!

woan de nie jung? woas in woodstock besser?

glab net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

griaß gott beinand,

also zu meiner schande muss ich gestehen, dass es mir gestern nicht möglich war, das mekka des fanclubs der fanclublosen veilchen zu besuchen.

i: du mama, i miaßat heit gach zur austria foan.

mama: bleda bua, glaubst dass unser hof ned zu österreich gheat?

i: ja scho mama, oba i moan ja de helden von da west!

m: hast du was trunken?

i: ja scho, aber nur a poa schnaps ... du i moan de fuaßballer, de von der magna oaschpartie!

m: fuaßboispün kannst auf da wiesen, wegen dem brauchst ned nach wean foan!

i: ja oba mama, wegen da stimmung war's jo - i muaß ja dem beamten höfn.

m: ja genau, des föt ma nu, dass du a so oana wirst, des klumpat gheat sowieso ois privatisiert, zu de beamten foast ma du sicha ned.

i: oba da pepi deaf a ...

m: des is ma wurscht was der tuat - in ebensee san jo sowieso olle a weng schwindlig!

i: oba mami, du woaßt ja die west ....

m: bua ruhig bist, zerst wird in stoi gangen, dann gibt's a bratl - da wird ned diskutiert!

also was soll man in dem fall tun? mami vergraulen und des ganze bratl an papi lassen? na sicher ned. tja so woa des und ned anders.

:RiedWachler: vrkt wink amoi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkoarl
i: du mama, i miaßat heit gach zur austria foan.

mama: bleda bua, glaubst dass unser hof ned zu österreich gheat?

i: ja scho mama, oba i moan ja de helden von da west!

m: hast du was trunken?

i: ja scho, aber nur a poa schnaps ... du i moan de fuaßballer, de von der magna oaschpartie!

m: fuaßboispün kannst auf da wiesen, wegen dem brauchst ned nach wean foan!

i: ja oba mama, wegen da stimmung war's jo - i muaß ja dem beamten höfn.

m: ja genau, des föt ma nu, dass du a so oana wirst, des klumpat gheat sowieso ois privatisiert, zu de beamten foast ma du sicha ned.

i: oba da pepi deaf a ...

m: des is ma wurscht was der tuat - in ebensee san jo sowieso olle a weng schwindlig!

i: oba mami, du woaßt ja die west ....

m: bua ruhig bist, zerst wird in stoi gangen, dann gibt's a bratl - da wird ned diskutiert!

Epochal! - Napoleonisch fast!

Trotzdem, Pimmi, wüst iatz zu unsara Bande ghern, oda ned!?

Da Pepi is Aufklärer und Schreiba, i bin Brunzbuschn und Stobswochtmoasta und da Beomte is Spion und Kämpfa. Mir hättn nu den Postn vom Schuahputza und Gfrisschneida oder den vom Owizahra und Züpfizaga. Wos mogst sei?

OBA:

Du miassast hoid amoi zu am Treffn kuma! Is eh oiwei des söbe:

Selbe Zeit, selbe Ort! Eh scho wissen...

Glaubst ned, daß dei Mama (und vielleicht mit Ostrich a dei Papa) stoiz wan auf an... sogn ma moi, Kuahbesoma und Choreosupporter!? I denk scho...

Meine sans auf olle Fälle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

:RiedWachler: an die buama

du, koarl!

wen du meiner mama und meim papa des vazöhn kunntast, daß des koa drecks-oasch-sauproletenpartie is, vielleicht derf i donn a hin!

i wü do so gern dabei sei!!!!

oba nur isses zum aufpassn, daß de grünen spione, de wos des ois scho infiltrieren, uns net dawischn!

oba, bitte, koarl, ras, mochts des mit meine ösn, donn def da pimmi sia a!

haggod, des wärs! beamte, mr.T, der aundere; pimmi, koarl, ras und i, donn samma scho, hmmmm, haggod,7 leit!!!

do geht scho wos!

bei der derzeitigen stimmung auf da horrwiesn....

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag