Philou5 Superstar Geschrieben 24. September 2004 Kader der Roma:... Einzige Veränderung zum Lecce-Spiel: Dacourt ist wieder im Kader, dafür fehlt Panucci! Stimmt, außer einem gewissen Spieler namens "Mexès" fehlt sonst keiner Er ist ja leicht angeschlagen (war schon Mittwoch so), außerdem setzt Völler sowieso auf das Duo Dellas-Ferrari, um für das CL-Spiel gegen Real zu proben, bei dem Mexès ja gesperrt ist. Naja, so kann er zumindest nichts anstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. September 2004 Kader der Roma:... Einzige Veränderung zum Lecce-Spiel: Dacourt ist wieder im Kader, dafür fehlt Panucci! Stimmt, außer einem gewissen Spieler namens "Mexès" fehlt sonst keiner Er ist ja leicht angeschlagen (war schon Mittwoch so), außerdem setzt Völler sowieso auf das Duo Dellas-Ferrari, um für das CL-Spiel gegen Real zu proben, bei dem Mexès ja gesperrt ist. Naja, so kann er zumindest nichts anstellen ... Ich bin blind :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 24. September 2004 Ich bin blind :aaarrrggghhh: Aber wie du in der RomaZone (http://www.romazone.net *schleichwerbung* ) schon sagtest, tut Mexès mal ne Pause gut. Dazu die leichte Verletzung. Bin mal gespannt, wie sich Dellas schlägt. Bestimmt nicht schlechter als ein Mexès in dieser Verfassung. Aber ob man auf Ferrari setzen sollte? Spielt zurzeit ja sogar noch schlechter als Mexès! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2004 Ich tippe auf folgende Aufstellungen: Inter Toldo Zanetti - Burdisso - Materazzi - Favalli Van der Meyde - Veron - Davids - Stankovic Adriano - Recoba Gilardino Bresciano - Morfeo - Marchionni Bolano - Grella Potenza - Cannavaro - Bovo - Bonera Frey Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2004 bin schon gespannt auf fiorentina-sampdoria.......tippe da leider auf einen fiorentina sieg (da treffen leider 2 mir sympathische mannschaften aufeinander, die nr 1 is aber samp ) ein freund von mir besucht grad seine freundin in florenz und gibt sich die partie live und ich hab aus zeitmangel nicht mitfahren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. September 2004 (bearbeitet) Mit Florenz wird er ne wunderschöne Stadt sehen In 10 Minuten beginnt das Spiel in Bologna. Die Roma spielt so: Pelizzoli I. 22 Cufre' L. 25 - Dellas T. 31 - Ferrari M. 8 - Candela V. 32 Mancini A. 30 - Dacourt O. 15 - Perrotta S. 20 - Delvecchio M. 24 Cassano A. 18 - Totti F. 10 Bank: Curci G. 1 Scurto G. 19 Sartor L. 7 Aquilani A. 23 De Rossi D. 4 Montella V. 9 Mido A. 99 bearbeitet 25. September 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. September 2004 1:0 durch Meghni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. September 2004 2:0 durch Cipriani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. September 2004 3:0 Meghni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. September 2004 ROT für Cipriani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. September 2004 Zwei Wechsel schon vor der Halbzeit: Mido und Sartor kommen für Ferrari und Delvecchio ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2004 Puh, bin gespannt wie und vor allem wann sich die Roma aus dieser Krise herausziehen kann, und ob das Ganze dann mit Völler auf der Trainerbank stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. September 2004 Will ja nicht obergescheit klingen, doch vor der Saison war meine Meinung das Völler der falsche Trainer für die Roma ist, glaube nicht das er noch lange im Amt sein wird. Zurzeit spielen alle für Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2004 Zurzeit spielen alle für Juventus. Und das kann sich noch seeeeeeehr lange so fortsetzen Bin schon richtig gespannt auf das Match gegen Palermo, hoffentlich versperren mir meine Eltern den Weg zum Fernseher nicht, ansonsten gibts nur irgendeinen Rosamunde Pilcher Flim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2004 roma kostet mic 2 wettscheine, wenns ned noch 4 tore machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts