Matura Thread 2004/05


deXter_sbg

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wer lernt ist feig :D

Na im Ernst: ich hab für die mündliche Matura ausschließlich in der Vorbereitungszeit(d.h. nach der schriftlichen) gelernt und es is sich extrem locker ausgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
einfach geil
Wer lernt ist feig :D

Na im Ernst: ich hab für die mündliche Matura ausschließlich in der Vorbereitungszeit(d.h. nach der schriftlichen) gelernt und es is sich extrem locker ausgegangen...

werd ich aufgrund von zeitmangel genauso machen.

wobei geschichte net so schlimm wird

uguf schon oft durchgekaut wurde

und englisch sprechen kann ich sowieso und themendurchlesen wird auch net so schlimm werden

btw hat wer von euch die möglichkeit bekommen sich für die maturantenmillionenshow anzumelden.

die haben mich heut angerufen und ein paar vorauswahlfragen gestellt. bin gespannt ob das was wird nur der termin is ein bisserl schlecht mit 28./29. april, knapp vor der matura. aber trotzdem :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer lernt ist feig :D

Na im Ernst: ich hab für die mündliche Matura ausschließlich in der Vorbereitungszeit(d.h. nach der schriftlichen) gelernt und es is sich extrem locker ausgegangen...

bei uns hieß das "lernferien". da wurden die legendärsten feste gefeiert :lol::schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Habt ihr schon mit einer ernsthaften Vorbereitung für die schriftliche Matura begonnen?

jo nachdem ich krank war hab ich letzte woche für italienisch alle themen zusammengefasst.

rw kann ich sowieso und das bisserl zeit was ma noch haben nutz ma eh zum wiederholen, bw fehlt noch band IV und teile vom band V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hat jemand von euch zufällig GEO mündlich gewählt?? bin noch auf der suche nach themen, bin allerdings zu faul bzw. hab zu wenig zeit um welche auszuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

habts ihr da nochwas zu hause herumliegen und möchtet es mir per mail senden? wär a feine sache. momentan komme ich nicht dazu, die themen auszuarbeiten und eure hören sich ganz interessant an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

HAK

Geo-Matura-Themen

sollen keine einzelnen Länder sein. Das hat mir meine Prof schlauer weise erst nachdem ich die themen ausgearbeitet hatte gesagt.

zB verkehr in österreich

tourismus in österreich

südamerika, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Sodala:

Heute hab ich Englisch geschrieben. Wie ichs mir gedacht habe, hat es sich überhaupt nicht gerächt nicht zu lernen. So ein Pimpifax.

Morgen Deutsch: Da hat sich der Lehrer eh schon im Unterricht verplappert :D

Nur für Mathe am Mittwoch sollte ich noch was machen. War nicht viel Zeit am Wochende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.