Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Januar 2005 Wer lernt ist feig Na im Ernst: ich hab für die mündliche Matura ausschließlich in der Vorbereitungszeit(d.h. nach der schriftlichen) gelernt und es is sich extrem locker ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 29. März 2005 Wer lernt ist feig Na im Ernst: ich hab für die mündliche Matura ausschließlich in der Vorbereitungszeit(d.h. nach der schriftlichen) gelernt und es is sich extrem locker ausgegangen... werd ich aufgrund von zeitmangel genauso machen. wobei geschichte net so schlimm wird uguf schon oft durchgekaut wurde und englisch sprechen kann ich sowieso und themendurchlesen wird auch net so schlimm werden btw hat wer von euch die möglichkeit bekommen sich für die maturantenmillionenshow anzumelden. die haben mich heut angerufen und ein paar vorauswahlfragen gestellt. bin gespannt ob das was wird nur der termin is ein bisserl schlecht mit 28./29. april, knapp vor der matura. aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. März 2005 Wer lernt ist feig Na im Ernst: ich hab für die mündliche Matura ausschließlich in der Vorbereitungszeit(d.h. nach der schriftlichen) gelernt und es is sich extrem locker ausgegangen... bei uns hieß das "lernferien". da wurden die legendärsten feste gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 29. März 2005 btw hat wer von euch die möglichkeit bekommen sich für die maturantenmillionenshow anzumelden. Ja, gibt/gab es auch bei uns Habt ihr schon mit einer ernsthaften Vorbereitung für die schriftliche Matura begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 29. März 2005 Habt ihr schon mit einer ernsthaften Vorbereitung für die schriftliche Matura begonnen? jo nachdem ich krank war hab ich letzte woche für italienisch alle themen zusammengefasst. rw kann ich sowieso und das bisserl zeit was ma noch haben nutz ma eh zum wiederholen, bw fehlt noch band IV und teile vom band V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2005 hat jemand von euch zufällig GEO mündlich gewählt?? bin noch auf der suche nach themen, bin allerdings zu faul bzw. hab zu wenig zeit um welche auszuarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. März 2005 Ich hatte Geo mündlich. Als Themen hatte ich den Nahen Osten, Afrika und Australien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. März 2005 Gut, dass sind jetzt nicht irgendwelche Weltbeträge, da könnte man es schon riskieren. Schon mal verglichen wieviel das im Geschäft kosten würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 31. März 2005 Kulturerdteile im Vergleich Watscheneinfaches Thema! Ich hatte ein Sehr Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2005 habts ihr da nochwas zu hause herumliegen und möchtet es mir per mail senden? wär a feine sache. momentan komme ich nicht dazu, die themen auszuarbeiten und eure hören sich ganz interessant an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2005 Was brauchst du, welche Schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2005 HAK Geo-Matura-Themen sollen keine einzelnen Länder sein. Das hat mir meine Prof schlauer weise erst nachdem ich die themen ausgearbeitet hatte gesagt. zB verkehr in österreich tourismus in österreich südamerika, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 20. April 2005 Latest update: Nach langem herauszögern habe ich mich heute nun doch entschlossen mit dem Lernen anzufangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 20. April 2005 Latest update:Nach langem herauszögern habe ich mich heute nun doch entschlossen mit dem Lernen anzufangen ich werd morgen beginnen - hm eigentlich is es schon heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Mai 2005 Sodala: Heute hab ich Englisch geschrieben. Wie ichs mir gedacht habe, hat es sich überhaupt nicht gerächt nicht zu lernen. So ein Pimpifax. Morgen Deutsch: Da hat sich der Lehrer eh schon im Unterricht verplappert Nur für Mathe am Mittwoch sollte ich noch was machen. War nicht viel Zeit am Wochende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts