menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2010 na hoffentlich.. gestern war's ja wiedermal... ich bin jedenfalls gespannt, wie die MS verläuft, chelsea darf man nicht abschreiben. wenn alle leistungsträger wieder in form sind, kanns ganz schnell gehen - und die MS wird nicht jetzt, sondern im frühjahr entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2010 also sooo schlecht war die leistung gestern wahrlich nicht. t'ham is momentan einfach kein team, gegen das man viele tore macht, das x geht schon in ordnung, die sache mit dem elfer war halt unglücklich, dafür war der ausgleich (zwar in einer sehr guten phase von cfc) auch mehr ein fehler von gomes als ein schönes tor. und zum kader: lieber junge leute wie van Aanholt, Kakuta, McEachran und Sturridge auf der bank als millionenschwere Altstars wie Ballack oder Carvalho. Leider wird das RA nicht lange so sehen, wenn man die nächsten Partien nicht gewinnt und dann wird wieder fleißig geshoppt und den jungen der weg verbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2010 also sooo schlecht war die leistung gestern wahrlich nicht. t'ham is momentan einfach kein team, gegen das man viele tore macht, das x geht schon in ordnung, die sache mit dem elfer war halt unglücklich, dafür war der ausgleich (zwar in einer sehr guten phase von cfc) auch mehr ein fehler von gomes als ein schönes tor. und zum kader: lieber junge leute wie van Aanholt, Kakuta, McEachran und Sturridge auf der bank als millionenschwere Altstars wie Ballack oder Carvalho. Leider wird das RA nicht lange so sehen, wenn man die nächsten Partien nicht gewinnt und dann wird wieder fleißig geshoppt und den jungen der weg verbaut den weg finde ich ja sehr gut mit den jungen - aber 1-2 fertige spieler auf der bank wären halt auch nicht verkhrt. aber wenn die mannschaft wieder voll da ist, gibts mit benayoun, alex/ivanovic und kalou eigentlich eh genügend gestandene spieler auf der bank. ad facepalm: damit meinte ich einfach den elfer.. wenn man den macht, ist man wieder voll dabei, so muss man hoffen, dass manu heute nicht den 3-punkter heute einfährt. weil 6 punkte sind dann schon recht viel - und bei unserer derzeitigen form ist ein sieg gegen manu nicht gerade "zu erwarten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 nunja, die cl auslosung brachte uns das nominell sicher leichteste los. da muss man praktisch ins 1/4 finale kommen. zum spiel ggn manU folgt mein statement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2010 nunja, die cl auslosung brachte uns das nominell sicher leichteste los. da muss man praktisch ins 1/4 finale kommen. zum spiel ggn manU folgt mein statement Naja so leicht wird das für euch nicht, Kopenhagen ist mMn ein Überraschungsei & Chelsea nicht gerade toll drauf in den letzten Wochen..aber solltets ihr trotzdem packen , auch wenns nicht sooo leicht wird wie manch einer glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2010 Naja so leicht wird das für euch nicht, Kopenhagen ist mMn ein Überraschungsei & Chelsea nicht gerade toll drauf in den letzten Wochen..aber solltets ihr trotzdem packen , auch wenns nicht sooo leicht wird wie manch einer glaubt naja, bei allem respekt vor kopenhagen, aber wenn man die nicht ausschaltet, dann hat man in der CL sowieso nix verloren. außerdem glaube ich, dass bis dahin die form passen wird - und dann darfs da kei stolpern geben. kopenhagen hat sicherlich überrascht, aber deren gruppe war ja auch irgendwo ein witz. pana und kasan (von denen ich mehr erwartet hätte) sind sicher keine topclubs. in der gruppe wäre sicher auch basel oder hapoel weiter gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 18. Dezember 2010 naja, bei allem respekt vor kopenhagen, aber wenn man die nicht ausschaltet, dann hat man in der CL sowieso nix verloren. außerdem glaube ich, dass bis dahin die form passen wird - und dann darfs da kei stolpern geben. kopenhagen hat sicherlich überrascht, aber deren gruppe war ja auch irgendwo ein witz. pana und kasan (von denen ich mehr erwartet hätte) sind sicher keine topclubs. in der gruppe wäre sicher auch basel oder hapoel weiter gekommen. Klar muss man drüber wenn man die CL gewinnen will oder halt eine Rolle spielen will, aber so einfach wird das nicht .. mal schauen wie eure Form bisdahin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2010 also ich weiß nicht. formkrise hin oder her, aber dass wir gegen arsenal technisch (noch am eheste zu erwarten), psychisch (wozu hat man denn so viel erfahrung in der mannschaft? nach 2 wochen wirkte keiner mental frisch?!) aber dann auch noch physisch (!!! ) unterlegen waren, damit hätt ich nicht gerechnet. gestern kam selten ein pass über mehr als 2 stationen an; die spieler waren allesamt langsam, träge - einfach nicht spritzig. lamapard war nach seiner verletzung leider nicht wirklich im spiel (war aber leider nicht anders zu erwarten) und kakuta, bei aller liebe, war arsenals 12. mann. ferreira und kalou waren gestern mMn ebenso nicht anwesend. die tore alle durch wahnsinnge individuelle eigenfehler - die PL können wir eh schon fast abschminken, jetzt müssen wir einfach wieder in form kommen und im frühjahr aufdrehen, damit der CL platz nicht auch noch weg ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 hauptsache 3 punkte, das "wie" ist derzeit nicht entscheidend. ramires mit einer ganz starken leistungen, für mich MOTM. nach dem führungstor waren dann einige gute konter dabei - wieso dann allerdings prinzipiell nie zu den frei mitlaufenden spieler gepasst wurde, das weiß ich nicht.. was heute naütlrich noch dazukommt ist, dass arschenal und manU auch punkte liegen haben lassen - ein sieg im nachtrag im märz (da ist die form hoffentlich gaaaanz anders) und wir sind praktisch wieder im rennen, solang die leistungen jetzt endlich wieder besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2011 Schau gerade Chelsea vs Aston Villa. Ist da eigentlich immer eine derartige Friedhofsstimmung oder ist das in der gesamten Premier League so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2011 na nach den gezeigten leistungen ists nicht verwunderlich. nach dem ausgleich war die stimmung eh wieder bombastisch bis eben zum 3-3 irgendwas läuft leider zur zeit einfach nicht rund.. ich weiß nicht, obs was bringt den CA auszuwechslen, ich denke nicht. die gesamte mannschaft spielt weit unter den möglichkeiten, lampard war heute schon weit besser als zuletzt, aber er hat immer noch viel luft nach oben.. jetzt kann man die PL eh schon vergessen - man muss jetzt schauen, dass man wenigsten die CL plätze erreicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2011 Find das echt Wahnsinn. Waren zu Beginn der Saison einfach derart dominierend, dass ich nie und nimmer mit so nem Einbruch gerechnet hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Januar 2011 Find das echt Wahnsinn. Waren zu Beginn der Saison einfach derart dominierend, dass ich nie und nimmer mit so nem Einbruch gerechnet hätt. die ersten 6 Pflichtspiele nach (schwacher) Preseason und verlorenem Community Shield waren West Brom, Wigan, Stoke, West Ham, Zilina, Blackpool. Da kann man schon mal gut starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2011 die ersten 6 Pflichtspiele nach (schwacher) Preseason und verlorenem Community Shield waren West Brom, Wigan, Stoke, West Ham, Zilina, Blackpool. Da kann man schon mal gut starten. Ist klar. Trotzdem muss man die alle erst mal so abschießen. Chelsea hat es nicht fertiggebracht, Villa oder Everton zu schlagen, und die sind derzeit hinter Blackpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2011 boa, nein. ich bin sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts