themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Chelsea steht kurz vor der Verpflichtung von Solomon Kalou _Elfenbeinküste_ / _Holland_ von Feyenoord. Der 20-jährige Bruder von Bonaventure wird bei der WM nicht im Einsatz sein, da seine Einbürgerung in Holland verzögert wurde. sorry, quelle = skysports bearbeitet 27. Mai 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2006 da fragt ich mich schon... für was zahlt Wigan fast 6 millionen pfund für einen Huth? wenn die keinen gleichwertigen spieler im nachwuchs haben wäre das eine bankrotterklärung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2006 Was will Chelsea mit einem Kalou??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2006 Evtl. ist er ein sehr großes Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2006 Evtl. ist er ein sehr großes Talent. 1080173[/snapback] Schön, und dann, als dritten oder gar vierten Stürmer auf der Bank versauern lassen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2006 Schön, und dann, als dritten oder gar vierten Stürmer auf der Bank versauern lassen??? 1081416[/snapback] crespo will weg, cole ist weg, sheva noch nicht da. damit wäre er aktuell 2. stürmer - wäre ein großartiger transfer, würde mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2006 crespo will weg, cole ist weg, sheva noch nicht da. damit wäre er aktuell 2. stürmer - wäre ein großartiger transfer, würde mir gefallen 1081541[/snapback] Na gut, wenn Crespo weggehen sollte und/oder Drogba möglicherweise auch, dann würde ich es verstehen!... Aber im Falle von Crespo, Sheva und Drogba wäre er nur mehr Nummer 4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2006 Na gut, wenn Crespo weggehen sollte und/oder Drogba möglicherweise auch, dann würde ich es verstehen!...Aber im Falle von Crespo, Sheva und Drogba wäre er nur mehr Nummer 4! 1081551[/snapback] naja, eigentlich hab ich ja schon den fehler gemacht und ihn mit drogba in einem satz beschrieben. in wahrrheit ist kalou aber ein flügelstürmer, wie cole, robben & duff. mit kalou wäre chelsea dann auf beiden seiten mitsehr guten back-ups gesichert - der transfer würde auch zeigen, dass eher am 4 - 3 - 3 system festghalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Mai 2006 Salomon Kalou wechselt von Feyenoord zu ChelseaDer englische Meister FC Chelsea hat sich am Dienstag die Dienste von Salomon Kalou gesichert. Der 20-jährige Stürmer von der Elfenbeinküste, Bruder von Teamkapitän Bonaventure Kalou, unterzeichnete bei den Londonern einen Dreijahres-Vertrag. Finanzielle Details über den Wechsel Kalous, der bisher für Feyenoord Rotterdam auf Torjagd ging, wurden nicht bekannt gegeben. Für die Niederländer hatte er in den vergangenen zwei Saison in 60 Spielen 35 Tore erzielt. sport.orf.atausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) ja, aber auf den außen hat er ja dann eigentlich noch stärkere "gegner". duff, robben, swp...(ballack, lampard, maniche, tiago, essien, makelele (=karriereende ?!?) spielen zentral, aber die wird er wohl nicht alle auf der bank lassen, wenn dann soll's mir recht sein. cole ist weg? wundert mich schon stark, einer der besten bei den blues. dankeschön... bearbeitet 30. Mai 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Mai 2006 cole ist weg? wundert mich schon stark, einer der besten bei den blues. 1084198[/snapback] Carlton Cole ist weg, nicht Joe Cole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) Schön, und dann, als dritten oder gar vierten Stürmer auf der Bank versauern lassen??? 1081416[/snapback] Mate, it's Chelsea FC we're talkin' about, hu! bearbeitet 2. Juni 2006 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juni 2006 Mate, it's Chelsea FC we're talkin' about, hu! 1086809[/snapback] Na gerade da wunderts mich doch, hatten sie bisher doch keinen wirklichen Weltklassestürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juni 2006 Mate, it's Chelsea FC we're talkin' about, hu! 1086809[/snapback] but tell me: who didn't get his chances, my dear? neu aus dem nachwuchs ins A-Team hochgezogen worden bzw loan-return sind: T 41 Yves Ma KALAMBAY (20 J.) T 40 Lenny PIDGELEY (22 J.) LV 18 Wayne BRIDGE (25 J.) LV -- Joe KEENAN (23 J.) DM 42 Anthony GRANT (18 J.) ZM -- Danny HOLLANDS (20 J.) RM -- Filipe MORAIS (20 J.) OM -- Jimmy SMITH (19 J.) ST -- Scott SINCLAIR (17 J.) wer beiben wird oder wer verliehen wird entscheidet sich im Laufe der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juni 2006 Nigerianer Obi Mikel von Chelsea verpflichtetNach der Verpflichtung des Starstürmers Andrej Schewtschenko vom AC Milan hat Englands Champion Chelsea Freitagabend eine weitere Verpflichtung bekannt gegeben. Der nigerianische Mittelfeldspieler John Obi Mikel wird für insgesamt 16 Millionen Pfund (23,3 Mio. Euro) zu den Londonern wechseln. Chelsea hat am Freitag eine Vereinbarung mit Manchester United und Lyn Oslo erzielt. United wird zwölf Millionen Pfund, die Hälfte sofort, den Rest in einem halben Jahr, bekommen, der norwegische Klub erhält vier Millionen unter den gleichen Bedingungen. United verzichtete auf die Option auf Mikel. Mikels Zukunft war unsicher gewesen, da der 19-Jährige gesagt hatte, er wolle für Chelsea spielen, obwohl er im April vergangenen Jahres für United unterschrieben hatte. Der Internationale, der vergangenen Jänner von Lyn zu United hätte wechseln sollen, hatte gemeint, er sei vor der Unterschrift unter Druck gesetzt worden. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts