Recommended Posts

Silver Torah

Chelsea steht kurz vor der Verpflichtung von Solomon Kalou _Elfenbeinküste_ / _Holland_ von Feyenoord. Der 20-jährige Bruder von Bonaventure wird bei der WM nicht im Einsatz sein, da seine Einbürgerung in Holland verzögert wurde.

sorry, quelle = skysports

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da fragt ich mich schon... für was zahlt Wigan fast 6 millionen pfund für einen Huth? wenn die keinen gleichwertigen spieler im nachwuchs haben wäre das eine bankrotterklärung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Schön, und dann, als dritten oder gar vierten Stürmer auf der Bank versauern lassen???

1081416[/snapback]

crespo will weg, cole ist weg, sheva noch nicht da. damit wäre er aktuell 2. stürmer - wäre ein großartiger transfer, würde mir gefallen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
crespo will weg, cole ist weg, sheva noch nicht da. damit wäre er aktuell 2. stürmer - wäre ein großartiger transfer, würde mir gefallen  :yes:

1081541[/snapback]

Na gut, wenn Crespo weggehen sollte und/oder Drogba möglicherweise auch, dann würde ich es verstehen!...

Aber im Falle von Crespo, Sheva und Drogba wäre er nur mehr Nummer 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Na gut, wenn Crespo weggehen sollte und/oder Drogba möglicherweise auch, dann würde ich es verstehen!...

Aber im Falle von Crespo, Sheva und Drogba wäre er nur mehr Nummer 4!

1081551[/snapback]

naja, eigentlich hab ich ja schon den fehler gemacht und ihn mit drogba in einem satz beschrieben. in wahrrheit ist kalou aber ein flügelstürmer, wie cole, robben & duff. mit kalou wäre chelsea dann auf beiden seiten mitsehr guten back-ups gesichert - der transfer würde auch zeigen, dass eher am 4 - 3 - 3 system festghalten wird :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Salomon Kalou wechselt von Feyenoord zu Chelsea

Der englische Meister FC Chelsea hat sich am Dienstag die Dienste von Salomon Kalou gesichert. Der 20-jährige Stürmer von der Elfenbeinküste, Bruder von Teamkapitän Bonaventure Kalou, unterzeichnete bei den Londonern einen Dreijahres-Vertrag.

Finanzielle Details über den Wechsel Kalous, der bisher für Feyenoord Rotterdam auf Torjagd ging, wurden nicht bekannt gegeben. Für die Niederländer hatte er in den vergangenen zwei Saison in 60 Spielen 35 Tore erzielt.

sport.orf.at

ausgezeichnet :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja, aber auf den außen hat er ja dann eigentlich noch stärkere "gegner". duff, robben, swp...(ballack, lampard, maniche, tiago, essien, makelele (=karriereende ?!?) spielen zentral, aber die wird er wohl nicht alle auf der bank lassen, wenn dann soll's mir recht sein.

cole ist weg? wundert mich schon stark, einer der besten bei den blues.

dankeschön...

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schön, und dann, als dritten oder gar vierten Stürmer auf der Bank versauern lassen???

1081416[/snapback]

Mate, it's Chelsea FC we're talkin' about, hu!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

1086809[/snapback]

Na gerade da wunderts mich doch, hatten sie bisher doch keinen wirklichen Weltklassestürmer! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

1086809[/snapback]

but tell me: who didn't get his chances, my dear? :ratlos:

neu aus dem nachwuchs ins A-Team hochgezogen worden bzw loan-return sind:

T 41 Yves Ma KALAMBAY _Belgien_ (20 J.)

T 40 Lenny PIDGELEY _England_ (22 J.)

LV 18 Wayne BRIDGE _England_ (25 J.)

LV -- Joe KEENAN _England_ (23 J.)

DM 42 Anthony GRANT _England_ (18 J.)

ZM -- Danny HOLLANDS _England_ (20 J.)

RM -- Filipe MORAIS _Portugal_ (20 J.)

OM -- Jimmy SMITH _England_ (19 J.)

ST -- Scott SINCLAIR _England_ (17 J.)

wer beiben wird oder wer verliehen wird entscheidet sich im Laufe der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Nigerianer Obi Mikel von Chelsea verpflichtet

Nach der Verpflichtung des Starstürmers Andrej Schewtschenko vom AC Milan hat Englands Champion Chelsea Freitagabend eine weitere Verpflichtung bekannt gegeben. Der nigerianische Mittelfeldspieler John Obi Mikel wird für insgesamt 16 Millionen Pfund (23,3 Mio. Euro) zu den Londonern wechseln.

Chelsea hat am Freitag eine Vereinbarung mit Manchester United und Lyn Oslo erzielt. United wird zwölf Millionen Pfund, die Hälfte sofort, den Rest in einem halben Jahr, bekommen, der norwegische Klub erhält vier Millionen unter den gleichen Bedingungen. United verzichtete auf die Option auf Mikel.

Mikels Zukunft war unsicher gewesen, da der 19-Jährige gesagt hatte, er wolle für Chelsea spielen, obwohl er im April vergangenen Jahres für United unterschrieben hatte. Der Internationale, der vergangenen Jänner von Lyn zu United hätte wechseln sollen, hatte gemeint, er sei vor der Unterschrift unter Druck gesetzt worden.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag