Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2006 Sowohl Lampard als auch Ballack haben auf der internationalen Bühne noch nicht bewiesen das sie die Bezeichnung "Weltklasse" verdienen, ich bin gespannt ob sich das jetzt ändert. 1065813[/snapback] Finde schon, dass Ballack das Prädikat Weltklasse verdient, das hängt zumindest für mich nicht nur an Führungs- und MItreißerqualitäten. Ballack ist zB sicher nicht in allen Belangen Weltklasse, aber seine Schuss- und Kopfballtechnik sowie sein präziser Abschluss können da sicher eingerechnet werden. Erreicht hat er bis dato nur sieben nationale Titel, da hast du definitiv recht. Champions League und WM-Finale hat er zwar auch schon, aber das sind keine Titel... International aufgezeigt hat er aber schon x Mal... Finde allerdings, dass er sehr wohl schon bewiesen hat, dass er eine Mannschaft als herausragende Persönlichkeit mitziehen kann... aber gut, wäre ja fad, wenn's nur gleiche Meinungen geben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Mai 2006 Sowohl Lampard als auch Ballack haben auf der internationalen Bühne noch nicht bewiesen das sie die Bezeichnung "Weltklasse" verdienen, ich bin gespannt ob sich das jetzt ändert. 1065813[/snapback] als was wuerdest du (auch hinsichtlich deiner spezifizierungen des begriffs weltklasse) ballacks rolle im rahmen von leverkusens champions league-final-saison bezeichnen? mmn hat er da genau das, was du auf der letzten seite beschrieben hast erfuellt. (danach bei den bayern zugegebenermaszen internaitonal nur noch selten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2006 danach bei den bayern zugegebenermassen internaitonal nur noch selten) Das ist aber genau das was ich von einem "Weltklassemann" erwarte..........Ballack hat mit Leverkusen eine sensationelle Champions League Saison gespielt aber wenn jemand "weltklasse" sein will muss er das Jahr ein Jahr aus auch international bestätigen können.........in der heutigen Zeit wird mir mit dem Begriff "weltklasse" viel zu leichtfertig umgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Mai 2006 Das ist aber genau das was ich von einem "Weltklassemann" erwarte..........Ballack hat mit Leverkusen eine sensationelle Champions League Saison gespielt aber wenn jemand "weltklasse" sein will muss er das Jahr ein Jahr aus auch international bestätigen können.........in der heutigen Zeit wird mir mit dem Begriff "weltklasse" viel zu leichtfertig umgegangen. 1067190[/snapback] Findest du, also ich persönlich hab den Titel Weltklasse nicht so locker im Halfter. Ich würde vielleicht 20-25 Spieler als Weltklasse bezeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2006 Ich auch, und in den 20 wären weder ein Ballack noch ein Lampard in meiner Liste dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Mai 2006 Ich auch, und in den 20 wären weder ein Ballack noch ein Lampard in meiner Liste dabei 1067205[/snapback] wenn weder ballack noch lampard in deinen top-20-weltklasse-spielern sind, würd mich diese liste aber durchaus interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2006 Es war nur eine Frage der Zeit aber ehrlich gsagt bin ich zu faul mir jetzt 20 Namen zu überlegen... Aber ich nenn dir mal ein paar Mittelfeldspieler die mir spontan einfallen und die Bezeichnung Weltklasse verdient haben (über die letzten 5-10 Jahre gesehn) Roy Keane Patrick Viera Pavel Nedved Zinedine Zidane Ronaldinho Luis Figo sind nur ein paar, aber das sind Leute die ich als absolute Weltklasse angesehn hab (oder im Fall von Ronaldinho nach wie vor ansehe) und da ist meiner Meinung nach zu Ballack und Lampard doch ein kleiner Qualitätsunterschied. Damit ich nicht gelyncht werde will ich nochmal sagen das ich sowohl Ballack als auch Lampard für sehr Gute halte.........aber eben nicht zur absoluten Spitze zähle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Es war nur eine Frage der Zeit aber ehrlich gsagt bin ich zu faul mir jetzt 20 Namen zu überlegen...Aber ich nenn dir mal ein paar Mittelfeldspieler die mir spontan einfallen und die Bezeichnung Weltklasse verdient haben (über die letzten 5-10 Jahre gesehn) Roy Keane Patrick Viera Pavel Nedved Zinedine Zidane Ronaldinho Luis Figo sind nur ein paar, aber das sind Leute die ich als absolute Weltklasse angesehn hab (oder im Fall von Ronaldinho nach wie vor ansehe) und da ist meiner Meinung nach zu Ballack und Lampard doch ein kleiner Qualitätsunterschied. Damit ich nicht gelyncht werde will ich nochmal sagen das ich sowohl Ballack als auch Lampard für sehr Gute halte.........aber eben nicht zur absoluten Spitze zähle. 1067244[/snapback] dann gibt es für dich gerade jetzt nur einen weltklasse mittelfeldspieler auf der welt... denn gerrard (keine bange der würde bei mir sehrwohl das prädikat weltklasse bekommen) hat außer letztes jahr CL nichts gerissen im gegensatz zu ballack und lampard auf landesebene mit seiner mannschaft... nicht falsch verstehn ich stelle gerrard gleich, wenn nicht sogar ein bisserl über lampard, doch a bissal objektiv, auch wenns chelsea is sollte man schon bleiben bearbeitet 17. Mai 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) denn gerrard (keine bange der würde bei mir sehrwohl das prädikat weltklasse bekommen) hat außer letztes jahr CL nichts gerissen im gegensatz zu ballack und lampard auf landesebene mit seiner mannschaft... Ähm......Gerrard hat 2 europäische Titel (Champions League + UEFA CUP) und national 2 FA Cup Siege und 2 League Cups zu Buche stehn...........das würde ich nicht unbedingt als "nichts" bezeichnen........und wenn man bedenkt das LFC in den letzten 5 Jahren nie eine kompakt starke Truppe wie Chelsea oder Bayern hatte ist das meiner Meinung nach noch höher anzusiedeln. Das soll auch kein Seitenhieb auf Chelsea sein, ich bin nur der Meinung das Lampard international stark überschätzt wird. Aktuell würd ich folgende Spieler zur absoluten Weltklasse zählen......Ronaldinho, Kaka, Messi, Gerrard.........ein paar würden mir schon noch einfallen aber ehrlich gesagt bin ich zu faul weiter drüber nachzudenken EDIT: Ich ändere meine Meinung gerne wenn ichs einmal erlebe das Lampard ein Spiel gegen absolute Klasseleute auf dem Top-Level an sich reisst und dominiert......selbes gilt für Ballack.. bearbeitet 17. Mai 2006 von SpionKop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2006 Aktuell würd ich folgende Spieler zur absoluten Weltklasse zählen......Ronaldinho, Kaka, Messi, Gerrard.........ein paar würden mir schon noch einfallen aber ehrlich gesagt bin ich zu faul weiter drüber nachzudenken Also Messi, nix für ungut, aber der hat mit seinen 18 Jahren auf der Liste aber genau überhaupt nichts verloren. Potential ist bekannt, Messi wird sicher ein ganz Großer, aber absolute Weltklasse und über Ballack oder Lampard... dazu fehlt ihm noch einiges, da sind die beiden letztgenannten schon alleine aufgrund ihrer Routine deutlich voran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Ich auch, und in den 20 wären weder ein Ballack noch ein Lampard in meiner Liste dabei 1067205[/snapback] Na die Liste will ich sehen, und bei mir wäre ein Lampard und ein Ballack in der Liste! Meine Liste wäre: Buffon Casillas Cech ---- Nesta Cannavaro Terry Puyol Zambrotta ---- Kaká Lampard Gerrard Ballack Gattuso Totti Emerson Camoranesi Ballack Ronaldinho ---- Eto'o Sheva Henry Rooney Van Nistelrooy bearbeitet 17. Mai 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) „Michael wollte kein auffälliges Auto, nur etwas Praktisches, um sein Gehalt nach Hause zu transportieren...“ bearbeitet 17. Mai 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Mai 2006 „Michael wollte kein auffälliges Auto, nur etwas Praktisches, um sein Gehalt nach Hause zu transportieren...“ 1067762[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Mai 2006 hab in der heutigen ausgabe der presse gelesen, dass drogba nächste saison fix in italien spielt. hab aber noch nie was davon gehört und wollte deswegen nachfragen, ob da was dran ist oder ob es einfach nur müll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2006 hab in der heutigen ausgabe der presse gelesen, dass drogba nächste saison fix in italien spielt. hab aber noch nie was davon gehört und wollte deswegen nachfragen, ob da was dran ist oder ob es einfach nur müll ist. 1068666[/snapback] Die Frage wäre dann: WO? Bei Milan wohl kaum!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts