Recommended Posts

ASB-Messias

Robben ist definitiv mit Abstand der beste offensiv-spieler den Chelsea hat.Auch wenn Cole jetzt a Super-Phase hat.Da geb ich Pintu recht.Nur stell ich ihn nicht auf eine Stufe mit Ronaldinho, da der noch mehr kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich freue mich zwar nicht über Robbens Verletzung, da ich ihn für den besten 20-jährigen Mittelfeldspieler der Welt halte, doch ohne ihn ist Chelsea in der Offensive mMn um ein gutes Drittel schwächer ,als mit Robben.

Am besten wäre es natürlich, wenn Chelsea schon gegen die Bayern hinaus fleigt.

Trotzdem, gute Besserung Robben, Schade das die so verletzungsanfällig bist, ansonsten würdest du mMn schon auf einer Stufe mit Kaka oder Ronaldinho stehen.

Wenn einer von den Beiden rausfliegen soll, dann die Bayern :hammer:

Und Chelsea wird es auch ohne Robben schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Robben ist definitiv mit Abstand der beste offensiv-spieler den Chelsea hat.Auch wenn Cole jetzt a Super-Phase hat.Da geb ich Pintu recht.Nur stell ich ihn nicht auf eine Stufe mit Ronaldinho, da der noch mehr kann.

Ich habe eh geschreiben, wäre Robben nicht schon so oft verletzt gewesen, wäre er jetzt vielleicht schon mit Ronaldinho und Kaka auf einer Stufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

neues wappen ab mai 2005:

crest_2005.gif

crest_2005b.gifcrest_2005c.gif

crest_2005d.gifcrest_2005e.gif

Launched in November 2004 the new badge will be effective from May 2005, in time for the club’s Centenary Season and a special Centenary version of the badge will be used during that year. At the launch Peter Kenyon said: "We are incredibly proud of Chelsea’s heritage. The design of this new badge is based on the one from the 1950s and it was a conscious decision to do this."

"As we approach our Centenary Year, and the club embarks on a new and very exciting era, it is appropriate that we have a new identity that reflects our tradition and can represent us for the next 100 years."

chelseafc.com

also mir gefällt das jetzige eindeutig besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chelsea will Gerrard und Wright-Phillips holen

Premier-League-Klub FC Chelsea ist offenbar an einer Verpflichtung von Steven Gerrard vom FC Liverpool und Manchester Citys Shaun Wright-Phillips interessiert. Der Wechsel von Gerrard scheint bereits perfekt zu sein.

Der Teammanager des englischen Premier-League-Spitzenreiters FC Chelsea, Jose Mourinho, plant zwei spektakuläre Neuzugänge. Nach einem Bericht der Tageszeitung Times ist der Angestellte von Klub-Besitzer und Öl-Milliardär Roman Abramowitsch an der Verpflichtung der Engländer Steven Gerrard von Champions-League-Gegner FC Liverpool und Shaun Wright-Phillips von Manchester City interessiert.

Gerrard-Wechsel offenbar schon perfekt

Während Liverpool-Kapitän Gerrard einem Wechsel nach London schon zugestimmt haben soll, liegt City nach eigenen Angaben noch kein Angebot für den 23 Jahre alten Wright-Phillips, der auch von Arsenal London umworben wird, vor. Die finanzielle Schmerzgrenze des mit etwa 100 Millionen Euro verschuldeten Klubs soll jedoch bei rund 30 Millionen Euro liegen.

Die Ablöse für den 24 Jahre alten Gerrard wird hingegen nach Meinung der Times die bisherige britische Rekordmarke von etwa 45 Millionen Euro übertreffen, die Manchester United 2002 für seinen Verteidiger Rio Ferdinand an Leeds United überwiesen hatte.

Quelle: [ http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi...6/SH/0/depot/0/ ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wright-phillips sehr gerne, gerard hingegen ist - wie im anderen thread schon diskutiert - absolut nicht notwendig. er ist ein spiegelbild von lampard und für die bank braucht man ihn nicht kaufen, schon gar nicht wenn man noch einen cole, makelele oder tiago im tallon hat, die im zentralen mittelfeld spielen (können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Chelsea FC 2005/2006: Neues Logo, neuer Ausrüster, neuer Hauptsponsor!

samsung3.jpg

Umbro wird noch durch Adidas ersetzt.

------------------------------------

Nie damy miana Polski zgnieść, nie pójdziem żywo w trumne.

TS WISŁA KRAKÓW

W ojczyzny imię i w jej cześć podnosim czoło dumne!

wisla_wojownicy_projekt.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Unterdessen unterzeichnete der Liverpool-Gegner und designierte englische Meister FC Chelsea am Montag einen Fünfjahres-Sponsorvertrag mit dem südkoreanischen Elektronik-Konzern Samsung, der damit neuer Hauptsponsor der Londoner ist. Presseberichten zufolge soll der Deal Chelsea insgesamt rund 73,85 Millionen Euro einbringen.
sport.orf.at

abramowitsch kann nicht nur geld scheißen, sondern auch ganz passabel wirtschaften :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
sport.orf.at

abramowitsch kann nicht nur geld scheißen, sondern auch ganz passabel wirtschaften :super:

Wobei ich glaube, dass Samsung eher deswegen Interesse hat Chelsea zu sponsorn, weil Abramowitsch Geld scheissen kann ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Wobei ich glaube, dass Samsung eher deswegen Interesse hat Chelsea zu sponsorn, weil Abramowitsch Geld scheissen kann ;).

neider, alles neider :D

naja, i will aufhören versuchen leute davon zu überzeugen dass chelsea ein a-typischer kommerz klub is...mir isses eigentlich auch völlig wurscht, solang das team sympatisch bleibt, verschont von millionenschweren stars und keine kultstätten wie name oder stadion angerührt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

naja, i will aufhören versuchen leute davon zu überzeugen dass chelsea ein a-typischer kommerz klub is...

LOL! :laugh:

Chelsea steht ganz klar auf Platz 1 was Kommerz-Klubs betrifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

naja, i will aufhören versuchen leute davon zu überzeugen dass chelsea ein a-typischer kommerz klub is...

LOL! :laugh:

Chelsea steht ganz klar auf Platz 1 was Kommerz-Klubs betrifft!

Find ich eigentlich nicht. Das durch Abramovitsch Geld vorhanden ist erklärt sich von selbst. Aber das Team an sich ist doch keine Kommerztruppe!

Klug zusammengestellt, (fast) alle Positionen stark und doppelt besetzt, aber keine "typischen" Superstars. Ich bin kein Freund von den Blues, allerdings machen sie aus den vorhandenen Mitteln wenigstens eine echtes Qualitätsteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag