Dante Praefectus Urbi Geschrieben 26. August 2013 Na gott sei dank ist mourinho wieder da. Unter Benítez hätts wohl proteste gegeben. Und mikel statt mata... Oioioi Das fand ich allerdings auch ein wenig strange.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Das fand ich allerdings auch ein wenig strange.. Wieso strange? Es war ja offensichtlich, dass Mou das Unentschieden absichern wollte. Gegen Aston Villa war er eh in der Startelf. bearbeitet 26. August 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 27. August 2013 Wäre mehr drin gewesen, IMO. Aber so weiter an der Spitze und nicht verloren, könnte schlimmer sein +1 Ein Sieg wär gestern gar nicht so unverdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2013 Das fand ich allerdings auch ein wenig strange.. wieso, ist doch mittlerweile wirklich keine Neuigkeit mehr das Mata eine sehr kurze Vorbereitung hatte, in der Zeit auch noch verletzt war und ihm jetzt halt einfach noch die Form fehlt um zu spielen. Gegen Villa war er sehr schwach da ist ein Spiel gg United einfach zu frueh. das Spiel war zwar nicht was ich erhofft hab, aber zu erwarten wars allemal..1 punkt im OT ist schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAC Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2013 Was ist eigentlich mit David Luiz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2013 Was ist eigentlich mit David Luiz ? verletzt Champions League draw heute. am liebsten waeren mir Chelsea Schalke Olympiakos Austria werden wirds wohl Chelsea PSG Dortmund Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 na hoffen wir mal auf eine ordentliche gruppe, die wir als #1 beenden. heute soll angeblich noch etoo verpflichtet werden; für 1 jahr (so lange soll der vertrag dauern) sicherlich ein super transfer und mMn ein indiz dafür, dass ein spieler gesucht wird, der lukaku unterstützt, um ihm nicht die gesamte last aufzubürden. es geht auch das gerücht um, dass wir an christian atsu (http://www.transfermarkt.at/de/christian-atsu/profil/spieler_186997.html) vom fc porto kurz vorm abschluss stünden. ich kenne diesen spieler jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. August 2013 es geht auch das gerücht um, dass wir an christian atsu (http://www.transfermarkt.at/de/christian-atsu/profil/spieler_186997.html) vom fc porto kurz vorm abschluss stünden. ich kenne diesen spieler jedenfalls nicht. Den Transfer werde ich wohl überhaupt nicht verstehen, wo wollt ihr die ganzen Flügelspieler auflaufen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 Den Transfer werde ich wohl überhaupt nicht verstehen, wo wollt ihr die ganzen Flügelspieler auflaufen lassen? ich denke, dass er sofort wieder verliehen werden würde. wir haben ja ohnehin bereits durch den willian transfer den ein oder anderen spieler da vorne zu viel. dabei gibts mMn im ZM noch wichtigere baustellen. aber gut, in mou i trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) scheinbar hat etoo schon unterschrieben, is aber no ned offiziell... bild gibts hier: http://www.101greatgoals.com/gallery/gimages/image/done-deal-samuel-etoo-pictured-signing-his-contract-with-chelsea/#.Uh9gsjRuLn8.twitter is in meinen augen ein wirklich sinnvoller transfer :/ e: na gut, jetzt ists offiziell:https://twitter.com/chelseafc/status/373098418429652992/photo/1 bearbeitet 29. August 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 29. August 2013 wieso, ist doch mittlerweile wirklich keine Neuigkeit mehr das Mata eine sehr kurze Vorbereitung hatte, in der Zeit auch noch verletzt war und ihm jetzt halt einfach noch die Form fehlt um zu spielen. Gegen Villa war er sehr schwach da ist ein Spiel gg United einfach zu frueh. das Spiel war zwar nicht was ich erhofft hab, aber zu erwarten wars allemal..1 punkt im OT ist schon ok. sorry, das mit der kurzen vorbereitung und verletzung hab ich voll verschlafen, gar nicht mitgekriegt .. so ergibt's natürlich sinn. Ich hätt mich halt gefreut, wenn er gekommen wär und man auf sieg gespielt hätte. gegen villa hab ich nur die zsfsg gesehen, daher. Eto'o übrigens zu uns, bin gespannt wie das wird. Wie alt is der eigentlich schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2013 eto'o ist 32 und mMn eine super low risk verpflichtung.mit dem service sollte er eigenltich 100 tore machen. schalke uebrigens aus pot 2 .....get in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. August 2013 Schalke & Basel looks good. Jetzt noch die Austria bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2013 basel....endlich mal eine "vewrmeintliche" pimperlgruppe. jetzt noch die austria und ich bin super happy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. August 2013 Steaua sollte auch zu verkraften sein ... CFC in Wien wär halt schön gewesen. Steaua sollte auch zu verkraften sein ... CFC in Wien wär halt schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts