GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2013 schade das nicht die austria geworden ist aber was fuer eine gruppe. DANKE. Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2013 Eto'os Gehalt soll sich von 20 auf 8 Millionen gesenkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 30. August 2013 trotz bedeutungslosigkeit des supercup angfressen Aus meiner sicht viele fehlentscheidungen vom Schiri dabei bayern auch mit masen 10sec vor schluss trotzdem geile stimmung in Prag in der Chelsea-Kurve, hat Spaß gemacht und vllt. kann man das eine oder andere mitnehmen; ich finde, wir haben gut gespielt und gezeigt, dass die mannschaft sich verbessert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 trotz bedeutungslosigkeit des supercup angfressen Aus meiner sicht viele fehlentscheidungen vom Schiri dabei bayern auch mit masen 10sec vor schluss trotzdem geile stimmung in Prag in der Chelsea-Kurve, hat Spaß gemacht und vllt. kann man das eine oder andere mitnehmen; ich finde, wir haben gut gespielt und gezeigt, dass die mannschaft sich verbessert hat Ja schad drum, aber geiles spiel, gute leistung der mannschaft. Wie ribery 120 minuten am platz ueberlebt hat weiss nur der schiri aber schwamm drueber. Den supercup haben wir dank El Radio schon seit 98. Lukaku hat hoffentlich gelernt nie wieder so einen scheiss schwachen elfer zu schoessen, aber kein vorwurf. Mourinho haette mMn etwas frueher wechseln koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 30. August 2013 Ja schad drum, aber geiles spiel, gute leistung der mannschaft. Wie ribery 120 minuten am platz ueberlebt hat weiss nur der schiri aber schwamm drueber. Den supercup haben wir dank El Radio schon seit 98. Lukaku hat hoffentlich gelernt nie wieder so einen scheiss schwachen elfer zu schoessen, aber kein vorwurf. Mourinho haette mMn etwas frueher wechseln koennen. Jo, das muss man auch sagen, spiel war echt geil, welten besser als das letztes jahr und auf die gesamte zeit gesehen gleichauf mit den bayern. Lukaku penalty miss hab ich vorhergesehen aber der is halt noch jung und besser ihm passiert das bei sowas als z.b. in irgendeinem echten (halb)finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Verfickter Scheißverein. Genau das habt's verdient. Spielt's als ob ihr als unterklassige Mannschaft im Cup gegen einen Bundesligisten antreten würdest. Mit einem Kader, der mehr kostet als so ziemlich jeder andere. Mourinho passt so gut dazu. Einfach ein perfektes Paar. bearbeitet 30. August 2013 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Verfickter Scheißverein. Und so einer ist Mod im ASB. bearbeitet 30. August 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2013 Bin kein Mod. Und was Mourinho mal wieder aufgeführt hat, gepaart mit den gesundheitsgefährdenden Fouls war aller Ehren wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. August 2013 Bin kein Mod. Und was Mourinho mal wieder aufgeführt hat, gepaart mit den gesundheitsgefährdenden Fouls war aller Ehren wert. Achso? Dann zeigt mein Monitor nur zufällig unter deinem Namen blaue Sterne an. Ich hab dich eigentlich anders eingeschätzt aber ok. Was erwartest du dir eigentlich hier auf deine Aussagen? Bayern ist CL-Sieger und derzeit bestes Team in Europa. Glaubst da wird man von Anfang an gnadenlos pushen und attackieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2013 Ein wenig übertreibst du schon und das unnötige Provozieren kannst du dir auch sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2013 Achso? Dann zeigt mein Monitor nur zufällig unter deinem Namen blaue Sterne an. Ich hab dich eigentlich anders eingeschätzt aber ok. Was erwartest du dir eigentlich hier auf deine Aussagen? Bayern ist CL-Sieger und derzeit bestes Team in Europa. Glaubst da wird man von Anfang an gnadenlos pushen und attackieren? Soll Vereine geben, die genau so gegen uns gewinnen, ja. Vor allem, wenn man gefühlte 30 Weltklasse Kicker im Mittelfeld hat. Und da spricht aus mir jetzt die unglaubliche tiefe Abneigungen (man möchte fast Hass sagen) gegen Mourinho. Was der nach dem Spiel wieder aufgeführt hat, war eine Frechheit sondergleichen. Wahre Klasse erkennt man halt nur in Niederlagen und nicht wenn man obenauf ist. Würden alle so spielen lassen, wie er, dann gute Nacht Fußball. Und weil Chelsea ihn eben verehrt, wird dieser Hass auch auf sie übergeleitet. Da spielt die Chelski-Sache noch gar nicht mit. Das ist eine eigene Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. August 2013 Soll Vereine geben, die genau so gegen uns gewinnen, ja. Vor allem, wenn man gefühlte 30 Weltklasse Kicker im Mittelfeld hat. Und da spricht aus mir jetzt die unglaubliche tiefe Abneigungen (man möchte fast Hass sagen) gegen Mourinho. Was der nach dem Spiel wieder aufgeführt hat, war eine Frechheit sondergleichen. Wahre Klasse erkennt man halt nur in Niederlagen und nicht wenn man obenauf ist. Würden alle so spielen lassen, wie er, dann gute Nacht Fußball. Und weil Chelsea ihn eben verehrt, wird dieser Hass auch auf sie übergeleitet. Da spielt die Chelski-Sache noch gar nicht mit. Das ist eine eigene Geschichte. Weißt was, schlaf deinen Rausch aus und schreib nichts mehr hier. Ich verstehs ja, dass du frustriert bist. Dein Verein hat eh nur gerade einen, wenn auch unbedeutenden, europäischen Titel geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. August 2013 Verfickter Scheißverein. Genau das habt's verdient. Spielt's als ob ihr als unterklassige Mannschaft im Cup gegen einen Bundesligisten antreten würdest. Mit einem Kader, der mehr kostet als so ziemlich jeder andere. Mourinho passt so gut dazu. Einfach ein perfektes Paar. geh schlafen du clown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2013 Ich mach den Pep, lass mich. Stell mich vor die Mannschaft mit einem lächerlichen Auftritt, der außer respektlos nur mehr respektlos dem Gegner gegenüber ist. Vielleicht ist es aber auch nur mein Minderwertigkeitskomplex gegenüber von Pep, der da aus mir spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Er hört einfach nicht auf. Kommst zur Belohnung auf meine Ignore-List. Edit: Obwohl er ja angeblich kein Mod ist, kann ich ihn trotzdem nicht ignorieren. bearbeitet 30. August 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts