Recommended Posts

Praefectus Urbi

Na gott sei dank ist mourinho wieder da. Unter Benítez hätts wohl proteste gegeben. Und mikel statt mata... Oioioi

Das fand ich allerdings auch ein wenig strange..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso strange? Es war ja offensichtlich, dass Mou das Unentschieden absichern wollte. Gegen Aston Villa war er eh in der Startelf.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Wäre mehr drin gewesen, IMO.

Aber so weiter an der Spitze und nicht verloren, könnte schlimmer sein

+1

Ein Sieg wär gestern gar nicht so unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wieso, ist doch mittlerweile wirklich keine Neuigkeit mehr das Mata eine sehr kurze Vorbereitung hatte, in der Zeit auch noch verletzt war und ihm jetzt halt einfach noch die Form fehlt um zu spielen. Gegen Villa war er sehr schwach da ist ein Spiel gg United einfach zu frueh.

das Spiel war zwar nicht was ich erhofft hab, aber zu erwarten wars allemal..1 punkt im OT ist schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na hoffen wir mal auf eine ordentliche gruppe, die wir als #1 beenden. heute soll angeblich noch etoo verpflichtet werden; für 1 jahr (so lange soll der vertrag dauern) sicherlich ein super transfer und mMn ein indiz dafür, dass ein spieler gesucht wird, der lukaku unterstützt, um ihm nicht die gesamte last aufzubürden.

es geht auch das gerücht um, dass wir an christian atsu (http://www.transfermarkt.at/de/christian-atsu/profil/spieler_186997.html) vom fc porto kurz vorm abschluss stünden. ich kenne diesen spieler jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es geht auch das gerücht um, dass wir an christian atsu (http://www.transfermarkt.at/de/christian-atsu/profil/spieler_186997.html) vom fc porto kurz vorm abschluss stünden. ich kenne diesen spieler jedenfalls nicht.

Den Transfer werde ich wohl überhaupt nicht verstehen, wo wollt ihr die ganzen Flügelspieler auflaufen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Transfer werde ich wohl überhaupt nicht verstehen, wo wollt ihr die ganzen Flügelspieler auflaufen lassen?

ich denke, dass er sofort wieder verliehen werden würde. wir haben ja ohnehin bereits durch den willian transfer den ein oder anderen spieler da vorne zu viel. dabei gibts mMn im ZM noch wichtigere baustellen. aber gut, in mou i trust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

scheinbar hat etoo schon unterschrieben, is aber no ned offiziell...

bild gibts hier: http://www.101greatgoals.com/gallery/gimages/image/done-deal-samuel-etoo-pictured-signing-his-contract-with-chelsea/#.Uh9gsjRuLn8.twitter

is in meinen augen ein wirklich sinnvoller transfer :/

e: na gut, jetzt ists offiziell:

https://twitter.com/chelseafc/status/373098418429652992/photo/1

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

wieso, ist doch mittlerweile wirklich keine Neuigkeit mehr das Mata eine sehr kurze Vorbereitung hatte, in der Zeit auch noch verletzt war und ihm jetzt halt einfach noch die Form fehlt um zu spielen. Gegen Villa war er sehr schwach da ist ein Spiel gg United einfach zu frueh.

das Spiel war zwar nicht was ich erhofft hab, aber zu erwarten wars allemal..1 punkt im OT ist schon ok.

sorry, das mit der kurzen vorbereitung und verletzung hab ich voll verschlafen, gar nicht mitgekriegt .. so ergibt's natürlich sinn. Ich hätt mich halt gefreut, wenn er gekommen wär und man auf sieg gespielt hätte. gegen villa hab ich nur die zsfsg gesehen, daher.

Eto'o übrigens zu uns, bin gespannt wie das wird. Wie alt is der eigentlich schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Steaua sollte auch zu verkraften sein ... CFC in Wien wär halt schön gewesen.

Steaua sollte auch zu verkraften sein ... CFC in Wien wär halt schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag