Recommended Posts

Postinho

Auch wenn Rooney nicht kommen sollte, wird trotzdem kein Stürmer mehr verpflichtet. :facepalm: Rooney oder niemand. Na dann heißts wohl hoffen, dass es mit dem Transfer klappt, noch eine Saison mit Torres alleine vorne will ich wirklich nicht sehen, auch wenn seine Leistungen in letzter Zeit besser geworden sind. Bei Demba Ba steht ja auch immer ein großes Fragezeichen wegen seiner Fitness dahinter.

Ahja und falls Mou wirklich nicht mit Mata nicht planen sollte: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja. Und das schon seit mindestens 6 Jahren ;)

äh, nachtrag: das passiert halt, wenn man seine quellen nicht überprüft :D

hat mir ein freund zugeschickt, und ich dachte das ist ne aktuelle story. ist seinerzeit offfenbar an mir vorbeigegangen, großartige gschicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Aufstellung gegen Hull City: Cech; Ivan, Cahill, JT ©, Cole; Ram, Lamps; De Bruyne, Oscar, Hazard; Torres.

Hätte eigentlich Lukaku statt Torres erwartet ansonsten passts.

Pflichtsieg will man Meister werden, da darf Hull kein Stolperstein sein.

COME ON YOUR BLUES!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

mata scheint unter mou wohl keine guten karten zu haben.

Martinez bei den Bayern nich dabei (und ein angefressener Sammer), Iniesta bei Barca auf der Bank, Cazorla bei Arsenal, ...

Ich denke man kann davon ausgehen dass die weite Reise der Nationalmannschaft daran "schuld" sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das spiel war heute - ich konnte es leider erst ab minute 40 verfolgen, eher unspektakulär. gut, man hat schnell 2-0 geführt und den vorsprung verwaltet. eine spielerische glanzleistung sieht aber anders aus.

was mir gut gefällt, ist, dass mou den jungen spielern wirklich minuten gibt. mit kdb, van ginkel, schürrle und lukaku hat man heute 4 "neue" sehr junge spieler am platz gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab mir jetzt auch die 1HZ angesehen - es war bis zum 2-0 schon ein wirklich gutes spiel mit tollen kombinationen und vielen chancen. die leistung also bis zur sicheren führung wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mourinho: "Ein Stürmer soll/wird noch kommen." :allaaah: Hatte echt schon Angst, dass man mit Ba und Lukaku in die Saison geht. Wer weiß schon, wie lange Ba fit bleibt. Und den Spanier soll man bitte zum bestbezahltesten Maskottchen der Premier League machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

das spiel war heute - ich konnte es leider erst ab minute 40 verfolgen, eher unspektakulär. gut, man hat schnell 2-0 geführt und den vorsprung verwaltet. eine spielerische glanzleistung sieht aber anders aus.

was mir gut gefällt, ist, dass mou den jungen spielern wirklich minuten gibt. mit kdb, van ginkel, schürrle und lukaku hat man heute 4 "neue" sehr junge spieler am platz gesehen.

die ganzen Jungen gefallen mir schon extrem gut, vor allem Hazard und Schürrle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mourinho: "Ein Stürmer soll/wird noch kommen." :allaaah: Hatte echt schon Angst, dass man mit Ba und Lukaku in die Saison geht. Wer weiß schon, wie lange Ba fit bleibt. Und den Spanier soll man bitte zum bestbezahltesten Maskottchen der Premier League machen.

Kann wer die Situation hier einschätzen - plant Mourinho noch mit Torres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann wer die Situation hier einschätzen - plant Mourinho noch mit Torres?

Allein die Tatsache, dass noch ein 4.Stürmer kommen wird, spricht nicht gerade für Torres. Ich glaube, er wird seine Chance bekommen und dann wird man sehen, ob er die hohen Ansprüche auf dieser Position erfüllen kann. Seine Formkurve ist ja, verglichen mit seiner Anfangszeit bei Chelsea, klar steigend.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag