Atlas Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 der schritt ist somit getan. jetzt warte ich bitte noch gespannt auf die meldung von chelsea, dass mou der neue trainer wird. mou kann auf der guten arbeit benitez aufbauen und mit 1-2 verstärkungen sicherlich viel erreichen. 1 Stürmer noch (Cavani?) + Torres weg. Dann kann man sich durchaus die PL holen. Man sollte sich auch im ZM nach einem (langfristigen) Lampard-Nachfolger umsehen. Das wird sicher die schwerste Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 War man nichtmal an Alan Dsagojew von ZSK dran . Der wäre doch ein guter Lampard Ersatz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) War man nichtmal an Alan Dsagojew von ZSK dran . Der wäre doch ein guter Lampard Ersatz . Dzagojev ist aber mehr ein 10er und kein 8er. Auf der 10 hat man eh genug Dichte und Qualität. Eventuell kommt ja auch Schürrle der würde Rechtsaußen durchaus Sinn machen. Als ZM würde ich mir Marek Hamsik von Napoli wünschen. Der könnte einen Lampard langfristig ersetzen. Würde aber sicher nicht unter 35-40 Millionen zu haben sein. Priorität hat aber sicher ein Stürmer. In dieser Saison wäre mit einem Top-Stürmer mehr als "nur" der Europa-League Titel und Platz 3 herausgekommen. Edit: Sehe gerade Hamsik spielt auch eher im OM. Hab immer geglaubt, dass er tiefer spielt. bearbeitet 23. Mai 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 mourinho lt. eigenen aussagen also wieder fix bei uns - das sind mal tolle nachrichten. http://www.transfermarkt.de/de/trainer-mourinho-bestaetigt-rueckkehr-zum-fc-chelsea/news/anzeigen_124463.html ich bin gespannt, wie er mit den verdienten spielern (lamps, terry oder cole) umgehen wird und welche verpflichtungen er als notwendig ansieht. auch auf die spielweise bin ich gespannt, ich rechne mit einer stark pressenden und schnell umschaltenden mannschaft. mou hat nun also als typischer manager die "macht" und wird bestimmen, was im team passiert. passend gleich ein nettes gif: http://abload.de/img/moureturrrrrnedj4n.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juni 2013 Chelsea FC @chelseafcChelsea Football Club is delighted to announce the appointment of Jose Mourinho as our new first team manager. offiziell. hät erwartet, sie warten bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Jetzt fehlt nur mehr ein Stürmer, dann bin ich halbwegs beruhigt. Es soll laut goal.com ein Interesse von Chelsea an De Rossi geben. Ich hab glaub aber nicht, dass der Römer weg geht. Hat er ja zumindest letztes Jahr bestätigt. bearbeitet 3. Juni 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juni 2013 daniele steht so knapp vor einem wechsel wie noch nie zuvor, vor allem jetzt mit mou bei den blues, der ihn ja immer zu real holen wollte. ich glaubs zwar nicht, dass er geht, aber er hatte eine seuchensaison in rom und er verliert langsam sein standing in rom. allerdings entscheidet sich diese woche, wer bei der roma trainer wird, was natürlich auch sehr davon abhängt, ob ihn die roma ziehen lässt. ich hoffe und glaube es nicht - noch nicht. btw: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Reporter: "Things have changed since you left Chelsea" José: "No, Arsenal still haven't won a trophy." bearbeitet 4. Juni 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Juni 2013 der Herr hat halt keine Ahnung wie seriös man einen Klub führen muss.. kann ned jeder den Cheat "unlimited Money" eingeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2013 der Herr hat halt keine Ahnung wie seriös man einen Klub führen muss.. kann ned jeder den Cheat "unlimited Money" eingeben.. was egal ist, solange arse den cheat "infinitely wenger" aktiviert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Juni 2013 der Herr hat halt keine Ahnung wie seriös man einen Klub führen muss.. kann ned jeder den Cheat "unlimited Money" eingeben.. bin ganz deiner meinung trotzdem fand ich die aussage lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Juni 2013 mah die lustigen Chel$ki dodln, wer eine milliarde beim fenster raus wirft sollte es nicht mal wagen auch nur in irgendeinerweise über seriös wirtschaftende clubs zu sprechen, spielzeug eines reichen russen, der damit machen kann was er will und dann auch noch stolz darauf sein , wenn durch diese enormen ausgaben auch mal was rausschaut.. echt so lächerlich btw. ohne den abramododl wärt ihr bereits abgestiegen oder gänzlich verschwunden, da ihr davor auch schon schulden ohne ende gesammelt habt und euch verkaufen musstet. bissl nachdenken und auch mal das vergangene in betracht ziehen oder erst als es was zum gloryhunten gegeben hat chelsea fan geworden? kleiner tipp: hier würde sich für die zukunft bayern anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) RA hat chelsea weder vor der Insolvenz, noch von der Zweitklassigkeit gerettet, er hat bloß die Schulden getilgt und den Verein übernommen - statt PL-Mittelklasse eben PL-Extraklasse - und das als "hobby", keine Frage. Verwirtschaftet haben das seine Vorgänger Anfang und Mitte der 90er Jahre, die sich oben festsetzen wollten und immer wieder wahnsinnige Transfers für internationale Spieler getätigt haben - hach was war das zeiten, als es in der liga bei einer verletzung oder sperre von dennis wise 11 legionäre am rasen waren - damals wurde schon so viel falsch gemacht; die mittelklassigeit wäre das problem nicht, schuldenfrei wie jetzt fulham hätte mir schon bei weitem gereicht. und dass chelsea mitlerweile durch die investments von RA nachhaltig (sponsorenverträge, erfolge, weltmarke im merch, etc - siehe ua http://www.deloitte....yleague2013.pdf) gewachsen ist und wirtschaftliche gewinne schreibt und durch die installation des altehrwürdigen wappens viel kredit bei den fans hat, muss man ihm zugute halten - ob man ihn mag oder nicht. er war eben einer der ersten großen investoren, jetzt gibts in der PL 18 davon und jeder machts auf seinen weg mal besser, mal schlechter... auf die letzten 2 zeilen brauch ich nicht einzugehen, haha, da kann i mir nur das grinsen net verkneifen, wie die chelsea-fans immer von den ach so loyalen und ewigen arse-supportern in den topf geworfen und pauschalisiert werden bearbeitet 4. Juni 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Juni 2013 auf die letzten 2 zeilen brauch ich nicht einzugehen, haha, da kann i mir nur das grinsen net verkneifen, wie die chelsea-fans immer von den ach so loyalen und ewigen arse-supportern in den topf geworfen und pauschalisiert werden sind aber meistens die, welche am liebsten mit dem finger auf andere zeigen, trifft natürlich auch city, psg und wohl nächstes jahr monaco@ vergangenheit ohne ra wäre chelsea näher an einem portsmouth oder leeds schicksal dran gewesen als weiterhin ein pl-mittelklasse verein zu sein. bist du davon überzeugt dass chelsea weiterhin um titel mitspielen würde, wenn ra morgen aussteigt, weil er jetzt bock hat ein formel1 team zu gründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2013 sind aber meistens die, welche am liebsten mit dem finger auf andere zeigen, trifft natürlich auch city, psg und wohl nächstes jahr monaco ich bin nachwievor der meinung, dass es nicht annähernd soviele cfc-gloryhunter gibt wie jene von juve, real, barca oder auch manU - also die vereine die immer um den titel spielen und das seit jahren. psg, vl monaco sind eher phänomene, die wegen spielertransfers aufkommen. es ist schick ein beckham-psg-trikot zu tragen oder eins von falcao... @ vergangenheitohne ra wäre chelsea näher an einem portsmouth oder leeds schicksal dran gewesen als weiterhin ein pl-mittelklasse verein zu sein. RA war ein extrem, dass sich damals ergeben hat - investoren und sponsoren im kleineren rahmen hat es auch damals bereits gegeben, der verein wäre nicht komplett untergegangen; daher zählt auch das portsmouth-beispiel nicht, denn da waren nach dem besitzerwechsel steuerschulden im spiel, die den kreislauf beschleunigt hätten. der abstieg kam dann aufgrund der abgezogenen punkte und alles was nicht PL ist, intressiert die meisten groß-mäzene nicht. bist du davon überzeugt dass chelsea weiterhin um titel mitspielen würde, wenn ra morgen aussteigt, weil er jetzt bock hat ein formel1 team zu gründen? in den ersten RA-jahren wäre das bestimmt nicht gegangen, mitlerweile ist der verein wirtschaftlich soweit abgesichert, dass kein kartenhaus zusammenbrechen würde. die langfristigen verträge (adidas, samsung, gazprom, ...) sind nicht an RA gekoppelt, sondern hätten auch bei dessen ausstieg bestand. natürlich könnten dann keine neuen investitionen in spieler getätigt werden, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts