Recommended Posts

Postaholic

Reife Leistung gestern von den Blues... wie schon im CL Vorbesprechungsferdl von mir erwähnt, diszipliniert hinten stehen dazu das nötige Glück (weil das brauchst du einfach um Barca zu besiegen) und man kann überraschen. 1:0 mEn ein Traumergebnis... und der Pass von Ramires zum 1:0 :allaaah: :allaaah:

Wird natürlich im Nou Camp nochmal um ein Stück härter, aber wenn man lange die 0 hält könnt was gehen... würde im Rückspiel gerne Torres sehen.

OT: Wann ist eigtl. "Blue is the colour" neu aufgenommen worden? Ist mir jetzt schon einige Male aufgfallen, dass das eine neue Version ist.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

puhhh, das war ein nervlich äußerst anpsannender abend. aber danke danke für diesen sieg! unsere chancen sind natürlich immer noch gering, da barca sicherlich nicht nochmals so viele chancen liegen lässt - aber ein tor im rückspiel und die lage sieht schon viel besser aus.

und jetzt frei nach zola: next stop arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ein Sieg gegen Barca. Eigentlich schon mehr als ich mir in den 2 Partien erhofft habe!

Sollten wir defensiv noch einmal so gut stehn wie gestern könnten wir sogar mit einer großen Überraschung rechnen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich freu mich riesig für die Mannschaft! Aber am Samstag gehts schon wieder weiter, mit der wohl noch wichtigeren Partie ... Ich hoffe die gestrige Partie gibt ausreichend Kraft, dass man evtl noch in den Kampf um die Nr. 1 Londons eingreifen kann! Sollte ja noch immer das Hauptziel sein, weil eine Saison ohne CL wäre mehr als bitter!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Ich freu mich riesig für die Mannschaft! Aber am Samstag gehts schon wieder weiter, mit der wohl noch wichtigeren Partie ... Ich hoffe die gestrige Partie gibt ausreichend Kraft, dass man evtl noch in den Kampf um die Nr. 1 Londons eingreifen kann! Sollte ja noch immer das Hauptziel sein, weil eine Saison ohne CL wäre mehr als bitter!

Ham ja eh noch den Cup :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der auch am samstag wieder keine besondere partie gespielt hat.. :-(

Das hat offensiv eh keiner getan. Torres probierts eh, aber halt null vertrauen in der box, sturridge eigensinnig, und kalou halt eben kalou. Aber angesichts unseres programmes nehm ich den punkt gerne. Morgen dernudeln wir ein 1-2 und dann passts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie sehen eigentlich Chelseas Pläne aus wenn man heuer zur Überraschung aller doch nicht die CL gewinnt!?

Ich mein, die Liga dürfte ja quasi erledigt sein, sieht nicht so aus, dass man noch Vierter wird. Newcastle scheint derzeit einfach zu gut drauf zu sein und an Tottenham muss man auch eerst vorbei, trotz deren Unform...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich nehm mal an, dass man dann hoffentlich den erwarteten umbruch, der eignetlich schon heuer hätte stattfinden müssen, einleitet? genaueres hab ich aber bis jetzt nicht gelesen/gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie sehen eigentlich Chelseas Pläne aus wenn man heuer zur Überraschung aller doch nicht die CL gewinnt!?

Ich mein, die Liga dürfte ja quasi erledigt sein, sieht nicht so aus, dass man noch Vierter wird. Newcastle scheint derzeit einfach zu gut drauf zu sein und an Tottenham muss man auch eerst vorbei, trotz deren Unform...

Nufc hat ein schweres restprogramm, und totteringham ist im freifall, also ist noch alles. Offen. Falls wir naechstes jahr nur am donnerstag spielen ists zwar nicht ideal, aber mMn auch kein grosses drama, fuer den schon laenger notwendigen umbau vielleicht sogar besser heuer richtig abzukacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag