Dante Praefectus Urbi Geschrieben 4. April 2012 Ich sag des geht 2/3:0 aus. Gegen die müssma drüber, und auch, wenn sie gut sind: gegen Napoli hat man gesehen, dass an der Bridge immer noch besser gespielt wird und 4 tore durchaus möglich sind. Von daher: Come on you Blues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Wäre schon mit einem in letzter Sekunde erwurschtelten 1:1 zufrieden. Denke mir irgendwie garnichts, dass da heute noch was anbrennen kann und das ist bei mir meistens trügerisch. Wie gesagt, Hauptsache man übersteht den heutigen Kick und legt dann auch mit einer Mannschaft, wo man den ein oder anderen schont, in der Meisterschaft vs Wigan und die Cottagers nach! Dann kommen ja ganz harte Tage: Man hätte am 14.04 Newcastle daheim, am 18.04 Barca daheim, am 21.04 Arsenal im Emirates und am 24.04 Barca auswärts. Mit Sicherheit die 10 heißesten Tage der Saison ... Wird spannend und ein Wahnsinn! €: Upps! Den FA-Cup ausgeblendet. Also spielt man am 15.04 gegen die Spurs anstatt einen Tag vorher gegen Newcastle. Macht das Ganze auch nicht besser ... bearbeitet 4. April 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 na bumm, das war ja noch eine glanzleistung gegen ende des spiels. nichtsdestotrotz sind wird weiter, und das war die aufgabe, die es zu erfüllen galt. wir haben jetzt mehr erreicht, als zu erwarten war und alles was jetzt noch kommt, ist eine draufgabe. ich erwarte mir zwei klare niederlagen gegen die prinzessinen, gehe daher mit aller entspanntheit und ruhe ins semifinale. unsere mannschaft ist einfach nicht gut genug um barca zu fordern, das ist wohl jedem klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. April 2012 Awa geh, des wird scho, zwei gschenkte Elfer auswärts und daheim gscheit Mauern, dann wirds 2-1 on aggregate für uns und wir sind weiter Na, im ernst, ich glaub auch nicht dran, Barca ist normal zu stark, aber hoffen tu ich natürlich dennoch. Gestern leicht salzburgerisch mit vielen Chancen aber kein Tor, Schuss von Meireles dafür Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2012 ist natürlich richtig, aber wenn man bedenkt, dass benfica nur zu zehnt war.. na ich weiß nicht. barca ist spielerisch nochmals eine klasse stärker als benfica (wobei man die natürlich n icht unterschätzen darf!). unsere einzige chance ist ein heroische defensive und ein faierer schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Also ich bin mir sicher, dass man die anstehenden Partien gegen Barca mit der gestrigen nicht im Geringsten vergleichen kann ... Klar ist man haushoher Außenseiter, aber das gestern hatte ja schon den Touch von "durch simma schon, was sollten ma uns in irgendeiner Weise anstrengen". Was natürlich von der Einstellung nach einem 1-0 Auswärtssieg ein Wahnsinn ist! Also da sind Di Matteo bzw die Leitwölfe der Mannschaft gefordert, dass man auch für die Zukunft aus dieser Partie lernt und so etwas nicht mehr vorkommt. Man ist haarscharf an einem Uppercut vorbei geschrammt! Hat ja bereits Wicky in der Halbzeit bemerkt, dass Chelsea nicht und nicht in die Zweikämpfe geht und keinerlei Aggressivität zeigt. In der 2ten Halbzeit war dann noch einmal ein Rückschritt zu bemerken! Da lass ich auch nicht die Ausrede von der Angst vor gelben Karten gelten ... Wie gesagt, die Chance ist sicherlich da. Kommt halt auch darauf an, ob man einen Schiri hat, der barcalastig, iSv kein körperbetontes (aber im Rahmen der Regeln erlaubtes) Spiel zulässt, pfeift. Ja, Barca spielt einen sehr guten, schnellen Fußball, aber man profitiert mittlerweile auch schon sehr davon, dass man halt Barca ist und die kleinen Männlein teilweise sehr leicht fallen. €: Diverse Fehler dürfen behalten werden. Drecks-Stress! bearbeitet 5. April 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) CL Final 2012 ? Fc Bayern vs Chelsea bearbeitet 6. April 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 7. April 2012 Bin dafür Die putz ma; mir san mir, aber wir sind die Blue White Army 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Meisterschaftstechnisch haben die Spurs heute in Sunderland "gepatzt". Dh man kann den Abstand zum CL-Quali Platz auf 3 Punkte schmelzen lassen ... Gewinnen muss man nach dem gestrigen Cisse-Doppelpack ohenhin! Kann gut sein, dass es um die CL-Plätze noch ziemlich kuschelig wird ... bearbeitet 7. April 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. April 2012 The flatness of the opening 30 minutes could be judged from the fact that when a pigeon alighted in the Wigan penalty area, it was able to stay there undisturbed for a good two minutes before a Chelsea cross in its general direction sent it fluttering to safety. "Pigeon for England!" chanted the supporters, for the lack of anything else to crow about. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Die neuen Dressen: €: Essien. bearbeitet 12. April 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. April 2012 ich schreib es mal hier rein, weil es glaub ich noch nicht erwähnt wurde: Anelka ist jetzt Spielertrainer in Shanghai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2012 IVANOVIC SUSPENDED Chelsea Football Club is disappointed the FA Regulatory Commission today (Thursday) found Branislav Ivanovic guilty of violent conduct in Saturday's Premier League match against Wigan. Chelsea FC does not believe the incident was violent. We note that the FA did not deem our appeal frivolous and it therefore had merit. Today's outcome means Ivanovic will miss Sunday's FA Cup semi-final against Tottenham, and league games against Arsenal and Queens Park Rangers. He will be available for the Champions League semi-final games against Barcelona. chelseafc.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. April 2012 IVANOVIC SUSPENDED Chelsea Football Club is disappointed the FA Regulatory Commission today (Thursday) found Branislav Ivanovic guilty of violent conduct in Saturday's Premier League match against Wigan. Chelsea FC does not believe the incident was violent. We note that the FA did not deem our appeal frivolous and it therefore had merit. Today's outcome means Ivanovic will miss Sunday's FA Cup semi-final against Tottenham, and league games against Arsenal and Queens Park Rangers. He will be available for the Champions League semi-final games against Barcelona. chelseafc.com Leider zurecht. Unglaublich dumme Aktion, egal was vorher war. ich schreib es mal hier rein, weil es glaub ich noch nicht erwähnt wurde: Anelka ist jetzt Spielertrainer in Shanghai. Und das ist außer irr nur noch irr! ANELKA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2012 Leider zurecht. Unglaublich dumme Aktion, egal was vorher war. Ich war zwar selber im Stadion an der Bridge wüsste jetztr aber nicht was gewesen sein sollte? Oder hab ich etwas total übersehen? :sleepy: Aufklärung bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts