themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 11:03 (bearbeitet) huawaJ schrieb vor 5 Stunden: 2 punkte zu wenig angesichts der partie. aber nur wennst einzig auf die überzahl schaust. vom spiel her war das x aber sowas von gerecht und aufgrund der eigenen leistung, die wirklich nicht gut war, kann man da mmn auch zufrieden sein. ich bin da auch bei maresca: zu 11 hätte chelsea das sicher gewonnen. bearbeitet Montag um 11:03 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:19 6 minutes ago, themanwhowasntthere said: aber nur wennst einzig auf die überzahl schaust. vom spiel her war das x aber sowas von gerecht und aufgrund der eigenen leistung, die wirklich nicht gut war, kann man da mmn auch zufrieden sein. ich bin da auch bei maresca: zu 11 hätte chelsea das sicher gewonnen. nur hat's ja Arteta selbst gesagt, auch wenn nur durch gritted teeth, das man mit 50 Minuten Ueberzahl von einem Sieg ausgehen muss. Wie teuer das Ergebnis war wiss man am 25. Mai. Seits dann (oder schon vorher) Meister, alles richtig gemacht und Chapeau. Falls nicht dann sinds halt diese Ergebnisse die das haetti wari waeri ausmachen. Eh egal, viel zu frueh, ihr spielts gg ein in form Villa wir gegen Dirty Leeds. Naechste Wocheende schauts vielleicht schon ganz anders aus, und was machts ihr wenns einmal nurmehr 1-2-3 Punkte Vorsrpung sind, kommt dann das alte Arsenal durch oder habt ihr mental auch Fortschritte gemacht. Weil auch wenn ich nicht glaub das die Scousers ploetzlich fehlerfrei bis Mai durchmaschieren, das eine oder andere upset haben sie locker drinnen, und City ist immer fuer einen 10-game run gut, egal wie wackelig sie grad sind. Vor Maerz ist die Tabelle im Prinzip egal so lange keine zweistelligen Abstaende sind, und auch die sind schon vergeigt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben Montag um 13:24 Also vor Arsenal hast du keine Angst aber Chelsea soll um den Titel spielen. Red mal mit den Bayern-Fans, die sind selten so gepudert worden wie von Arsenal. Wenn man vor denen keinen Respekt hat dann gibs halt in Europa aktuell auch kein anderes Team vor dem man Respekt haben müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:23 49 minutes ago, Heisernberg said: Also vor Arsenal hast du keine Angst aber Chelsea soll um den Titel spielen. Red mal mit den Bayern-Fans, die sind selten so gepudert worden wie von Arsenal. Wenn man vor denen keinen Respekt hat dann gibs halt in Europa aktuell auch kein anderes Team vor dem man Respekt haben müsste. wie gesagt gestern war das erste Arse Match das ich ganz und bewusst heuer gesehen hab, und da hab ich nix gesehen was Angst machen muss. Und klar rennts bei denen im Moment, aber es sind 2/3 der Saison vor uns, also keinen Stress. Und sorry, aber die Bayern sind ein irrelevanter Gradmesser. Wennst in der eigenen Liga keine Konkurrenz hast schaut die Welt gleich ganz anders aus als wenn jedes Wochenende wirklich zaehlt. Speziell in dem neuen CL-Format ist die Ligaphase, solange man in den Top 24 bleibt, irrelevant wie wir voriges Jahr gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Montag um 18:34 (bearbeitet) GianfrancoZola schrieb vor 4 Stunden: wie gesagt gestern war das erste Arse Match das ich ganz und bewusst heuer gesehen hab ah geh merkt man gar net also vor Chelsea braucht man jedenfalls gar keine angst haben, die hatten bisher das deutlich einfachere programm. City macht mir noch immer sorgen bearbeitet Montag um 18:35 von Jay Gooner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 05:39 (bearbeitet) GianfrancoZola schrieb vor 15 Stunden: wie gesagt gestern war das erste Arse Match das ich ganz und bewusst heuer gesehen hab ok alles klar und an einem Match beurteilst du ob du von Arsenal heuer Angst haben musst oder nicht, i see. (ganz außer Acht gelassen, dass in den Tagen zuvor sowohl die Bayern als auch die Spurs souverän besiegt worden sind) bearbeitet Gestern um 05:39 von Heisernberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts