GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2024 2 hours ago, Scr-cfc92 said: War vorher auch ned wirklich besser. Die Chancen müssen schon die Spieler verwerten. Und die Chancen sind da. Eh. War heute generell nicht mein Tag. Der Sohn hat sein Rugby Match verloren, die Tochter ihr Fußballmatch, dann Chelsea... vielleicht rettet Boca noch den Tag:) Aber die Wembleyseuche reicht jetzt dann echt schön langsam 3 minutes ago, GianfrancoZola said: Eh. War heute generell nicht mein Tag. Der Sohn hat sein Rugby Match verloren, die Tochter ihr Fußballmatch, dann Chelsea... vielleicht rettet Boca noch den Tag:) Naja, vielleicht sollte ich einfach schlafen gehen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. März 2024 Grüß Euch! Freund von mir fliegt zu Ostern nach England und will sich eine Partie ansehen. habt ihr tipps wie man am besten/sichersten zu tickets kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2024 Happy birthday. Ein Geschenk morgen warad super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2024 90 Minuten spaeter stands 6-0 fuer Chelsea:) Happy anniversary. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2024 Wtf 😅 beide elfer sehr hart. Niederlage wäre unverdient gewesen, Sieg war aber am Ende glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2024 4 minutes ago, Scr-cfc92 said: Wtf 😅 beide elfer sehr hart. Niederlage wäre unverdient gewesen, Sieg war aber am Ende glücklich. Never in doubt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2024 Wenn man innerhalb kurzer Zeit gegen die zwei Tabellenletzten 4 Pkt liegen lässt, erstickt man jedes Hoffen auf Europa im Keim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2024 On 4/7/2024 at 8:02 PM, Scr-cfc92 said: Wenn man innerhalb kurzer Zeit gegen die zwei Tabellenletzten 4 Pkt liegen lässt, erstickt man jedes Hoffen auf Europa im Keim. Auch wenn uns die Europa Conference League als einzige internationale Trophy noch fehlt, hoffe ich ja doch sehr das wir naechstes Jahre ohne europaeische Ablenkung auskommen. Da gibt's auch so noch genug zu tun. Aber ja, das gegen SU war echt unnoetig aber ist halt so im Moment. Wird schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2024 Zeit is wordn das es endlich einmal ordentlich kracht. Jetzt das game in hand gewinnen und man ist vor United....es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2024 GianfrancoZola schrieb Gerade eben: Zeit is wordn das es endlich einmal ordentlich kracht. Jetzt das game in hand gewinnen und man ist vor United....es wird. Für Alfie freut es mich besonders. Das Restprogramm spricht dennoch nicht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2024 8 minutes ago, Scr-cfc92 said: Für Alfie freut es mich besonders. Das Restprogramm spricht dennoch nicht für uns. ja, rundum eine top Nacht (ausser das Kasperltheater um den Elfter). Cole's hattrick war der schnellste perfekte Hattrick in der PL Geschichte. Glaub unser erster seit dem vom Jimmy an der Lane. Restprogramm ist natuerlich kein Bemmerl, aber gegen City haben wir heuer eigentlich immer sehr gut gespielt, Arse wird nach der Niederlage in Muenchen kollabieren und den Rest schnupf ma auch, Villa ausgenommen. Es wird:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. April 2024 Rucki Zucki Palmer Combo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2024 GianfrancoZola schrieb vor 17 Stunden: Arse wird nach der Niederlage in Muenchen kollabieren Das wäre unser next step, dass eben genau das nicht passiert. Nur weil wor gegen aston villa verlieren, steht es gegen bayern immer noch 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2024 On 4/16/2024 at 4:00 PM, huawaJ said: Das wäre unser next step, dass eben genau das nicht passiert. Nur weil wor gegen aston villa verlieren, steht es gegen bayern immer noch 0:0. jetzt nicht mehr:) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2024 Warum war das jetzt kein Elfer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts