pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2005 Zwischenstand ist zwar 3-0 für mich, aber ich hab bereits in Hälfte 1 zwei Mittelfeldstammspieler aufgrund von Verletzungen verloren Wenn die beiden Verletzungen sich wenigstens auf zwei verschiedene Mannschaftsbereiche verschlagen hätten?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2005 Es steht 5:1 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 29. Mai 2005 3:0 Siege gegen einen der stärkeren aus der Liga. und das mit der alten aufstellung! biun jetzt stark am überlegen ob ich trainingsart und spielsystem umstellen soll, oder bei Flügeltraining und 3-5-2 bleiben soll und somit sicher oben mitspielen könnte... schwere entscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2005 so eine scheisse 2:0 verloren zwar auswärts aber trotzdem es wäre ein sieg drinnen gewesen naja mehr kann ich jetzt noch nicht sagen bin zu sauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2005 2-1 verloren ..... und seit langem war ich nicht mehr so sauer wegen hattrick überall besser - nur dieses sche.... pressing sollt ma halt abschaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Mai 2005 Auswärts 4:2 gewonnen; Bin sehr zufrieden... mit einem 3-4-3 eine schwach (min) Mittelfeldwertung zusammengebracht. Allerdings mit einem defensiven Stürmer... und erstmals hat einer meiner Spieler 4* gemacht! Glück war aber schon dabei... hab nur 2 Chancen ausgelassen und nur unmerklich mehr Ballbesitz gehabt. Nur meine Fans sind schon ein Bissl verwöhnt. In der Zufriedenheit sind sie auf überglücklich geblieben, trotz Auswärtssieg mit 4 Toren... is aber auch egal. Am Mittwoch Cup, dann am Sonntag Heimspiel gegen den 4. (bin im Moment 3.) Bis dahin sollte auch mein Stadionausbau fertig sein... wenn das Wetter passt könnte die Budehalbwegs voll werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Mai 2005 Robert Petrovic (66152082) 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 250 Gehalt: 583 €/Woche aktueller Verein: Austria Eisenstadt Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuß: armselig Standards: erbärmlich Hab zwar nur eine gute Jugend, bekomm aber eigentlich Woche für Woche Jugendspieler mit guten Attributen. Auch das erste Saisonspiel wurde mit 6:1 klar gewonnen, gegen eine Gegner, der letztes Jahr noch zu stark für mich war. Mit dem Aufstieg wird es aber leider trotzdem nichts werden, Saisonziel kann nur der 3. Platz sein und ein Team zu bilden, dass nächstes Jahr den Aufstieg schaffen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Mai 2005 Mein erstes Ligaspiel habe ich gleich einmal mit 5:1 verloren. Eine schwache Leistung auf allen Linien. Vielleicht sollte ich meine Aufstellung (4-4-2) überdenken. SPieler werde ich aber keine holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Mai 2005 wie befürchtet erstes spiel beim stärksten gegner mit mot 1:2 verloren - eine frechheit wie ich meine, hab ich doch die klar besseren bewertungen und wieder is die saison quasi im eimer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. Mai 2005 endlich meinen ersten guten verkauf (650000eur), das geld zum schulden abdecken benutzt. dazu noch nen fantastischen standardschützen geholt und 4 17 jährige trainees mit mindestens SA durchschnitt und pass passabel erstes ligaspiel 5:0 gewonnen. nicht schlecht der saisonstart... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2005 hab 6:2 verloren mein jugi is n 17jähriger verteidiger mit 1,6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Mai 2005 Wie gewonnen so zerronnen... Skilldown bei einem Verteidiger in Kondition, den er erst Freitag bekommen hat. In letzter Zeit nehmen solche skilldowns bei mir gewaltig zu. Hoffe, dass is nur so eine Phase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2005 is das irgendwie schlecht wenn ich mit meiner 2ten mannschaft ne andre formation als mit der kampfmannschaft spiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 30. Mai 2005 is das irgendwie schlecht wenn ich mit meiner 2ten mannschaft ne andre formation als mit der kampfmannschaft spiele? kommt ganz drauf an wast trainierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2005 chancenverwertung in da kampfmannschaft sind 3 stürmer in der 2ten jetzt 4 also 3 4 3 bzw 3 3 4 hatte auch nen skilldown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts