Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

BESSERWISSER

aus finanziellen gründen heute leider nur daheim

Die 12. Minute im zweiten Drittel läuft in Wien. Der KAC bot bei der vorigen Überzahl eines der schlechtesten Powerplays in der Eishockey-Geschichte :laugh::laugh:

fuck 3:4 ex- Wevspieler viveiros trifft, chabot patzt, waaah der wurde ja als wundergoalie angekündigt gegen Linz auch schon an der Niederlage beteiligt, mit nestak im Tor wären wir überlegen erster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Zwischenstände der Erste Bank Eishockeyliga, Runde 5

EHC Superfund BW Linz -- Graz 99ers 4:0

Red Bull Salzburg -- Villacher SV 4:4

Vienna Capitals -- KAC 3:4

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
6:3 fürn KAC ist ja zum scheißen :angry:

Und soooooooo spielt man Eishockey, und sooooo spielt man Eishockey.. :clap: :clap: :clap:

Ein paar Eindrücke:

- Schöner Shorthander zum 1:0 von Tony Iob.

- Beim 1:1 sah Verner überhaupt nicht gut aus, Schuss von knapp hinter der Torlinie und von seinem Schoner springt die Scheibe rein.

- Ziemlich schwache erste zwei Drittel, erst im dritten konnte der KAC seine Stärken zumindest teilweise entfalten. Wurde von den Tschäpitls aber auch ziemlich erleichtert, nachdem es zweieinhalb Minuten 5 gegen 3 für uns hieß und die Kellys-Truppe allgemein ziemlich undiszipliniert agierte.

- Stimmung auf Wiener Seite mit wenigen Ausnahmen überhaupt nicht vorhanden, bei uns auch sehr sehr schwache erste 40 Minuten. Im Schlussabschnitt hat's von der Stimmung im Sektor (West übrigens, eh klar ;) ) her dann gepasst, nur die Lautstärke hat leider gefehlt, nachdem die Fanclubs es vorzogen, zu Hause zu bleiben und damit die Gröhlweltmeister nicht da waren.

Trotzdem ein feiner Hockeyabend mit einem alles in allem verdienten rot-weißen Sieger. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja das war die Entscheidung_ erst 5 Minuten plus spieldauer für kasper und dann 2+2 für craig( korrigiere mich wenn ich falschliege,ich war wie gesagt leider nicht in der halle), mei mei, was geht da ab. und die Klagenfurter machen natürlich Im PP zwei Tore

3 heimspiele, 3 Niederlagen, 2 auswärtsspiele 2 Siege muss man das verstehen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Die 5 Minuten waren für'n Kasper, ja. Wer die 2+2 kassiert hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht - ich musste so lachen, dass ich nicht mehr auf die Tafel geschaut hab. :D

Das wirklich Tolle war ja nämlich die Reihenfolge der Strafen: Erst die 5+Spieldauer, dann wieder mal ein Idiotenfoul von uns, damit man das PP ja nicht richtig ausnutzen kann und dann die 2+2 - köstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Die Offiziellen Ergebnissen der Ersten Bank Eishockey Liga, Runde 5 in gesamter Ansicht!

blak_wgs.gif VS 99ers_logo.gif4:0 (1:0/2:0/1:0)

2500 Zuschauer, Strafen: 8 bzw. 10 Minuten

Torschützen: Simonton (13.), Salfi (24,/46.), Ph.Lukas (30.PP)

wien.gif VS KAC_kl.gif3:6 (1:1/1:1/1:4)

4000 Zuschauer, Strafen: 21 +Disziplinarstrafe (Kasper) bzw. 12 Minuten

Torschützen: Chyzowski (10.), Kalt (25.), Werenka (41.) --- Iob (4.SH), Lindner (34.), Viveiros (45.PP), Iwanow (46.), Welser (54.PP), Ratz (56.PP)

redbulls.jpg VS EC_Heraclith_kl.gif4:5 (2:1/0:1/2:3)

2200 Zuschauer, Starfen: 18 bzw. 10 Minuten

Torschützen: Pewal (3.PP), Rotter (18.), Grabher Meier (42./53.) --- Krog (5./45.), Penney (37.), Petrik (44.), Raffl (56.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

_Österreich_ Erste Bank Eishockeyliga, Runde 6, Donnerstag 7.- und Freitag 8.Oktober 2004

Villacher SV -- EHC Superfund BW Linz (Do,19:15h)

HCI Innsbruck -- Vienna Capitals (Fr, 19:15h)

Klagenfurter AC (KAC) -- Graz 99ers (Fr, 19:15h)

Spielfrei: Red Bull Salzburg

Alles Spiele werden um 19:15 Uhr ausgetragen!

-------------------

Meine Tipps, Sieg für: Linz, Innsbruck, KAC

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Die Linzer haben 3 von 4 Spielen gewonnen, das als Aussenseiter der Liga (das ihnen besser als Meisterkandidat steht)! Was meint ihr können die Linzer heuer um den Meistertitel wieder mitreden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Die Linzer haben 3 von 4 Spielen gewonnen, das als Aussenseiter der Liga (das ihnen besser als Meisterkandidat steht)! Was meint ihr können die Linzer heuer um den Meistertitel wieder mitreden?

:D

Die deutsche Sprache ist ein Hund. Da kann man 12, 14 oder auch 17 sein.

SEI RUHIG GLIEDER! GANZ RUHIG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ich würde eher sagen der alkohol ist ein Hund, falls ich mich irre bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Linz wird bestimmt nicht Meister heuer, die saison geht einfach zu lang und nur auf den torhüter vertrauen geht vielleicht 5 oder 10 runden gut aber sicherlich nicht 50-60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.