Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

So ein Ergebnis wünscht sich doch jeder Fan, oder ? :betrunken:

Da kann man sich über den Sieg ned freuen nach verschissenen 2h, oder?

:ratlos: warum kann man sich nicht freuen.. beide Torhüter wohl mit ausgezeichneten Leistungen..und wie Vafluacht schon gesagt hat.. ein Sieg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenfüher.. da kann man nicht.. da muss man sich freuen :p:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Die Ergebnisse der Erste Bank Eishockeyliga, Runde 4

KAC -- Innsbruck 0:0 n.V. / 2:1 i.P.

3350 Zuschauer, Strafminuten 17+Spieldauer bzw. 20+10 (Disziplinar)

Graz 99ers -- Red Bull Salzburg 5:2 (1:0/3:2/1:0)

3000 Zuschauer, Starfminuten 17+Spieldauer bzw. 11+Spieldauer

Torschützen: Strömberg (29./56.), Selmser (4.PP), Kerth (23.), Kühn (36.) --- Pewal (22./32.)

Vienna Capitals -- BW Superfund Linz 2:4 (0:0/1:3/1:1)

3150 Zuschauer, Strafminuten 6 bzw. 8 Minuten

Torschützen: Chyzowski (22./43PP) --- P.Lukas (29./60 Empty Net), Szücs (31.PP), Kniebügel (32.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Die Ergebnisse einer Runde müssen nicht unbedingt mehrmal gepostet werden ;)

:support:Forza Strömberg

So schönes 3:1! :super:

Das Posting weiter oben hab ich nicht gesehen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Die Ergebnisse einer Runde müssen nicht unbedingt mehrmal gepostet werden ;)

:support:Forza Strömberg

So schönes 3:1! :super:

warst du unten?

das war ein zeimlich fettes Tor...

Aber lustig war ja auch wie der Auer (Red Bulls) den Machreich attackiert hat und der Hala in gleich mal am Krawattl genommen hat. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
So ein Ergebnis wünscht sich doch jeder Fan, oder ?  :betrunken:

Da kann man sich über den Sieg ned freuen nach verschissenen 2h, oder?

:ratlos: warum kann man sich nicht freuen.. beide Torhüter wohl mit ausgezeichneten Leistungen..und wie Vafluacht schon gesagt hat.. ein Sieg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenfüher.. da kann man nicht.. da muss man sich freuen :p:shy:

Na gut, liegt vielleicht daran, dass ich mir Eishockey nicht aus Sympathie für irgendeine Mannschaft, sondern lediglich aus Sensationsgeilheit, ansehe :D ! Ich will Tore, Fouls, Schlägereien und Strafen :teufel: ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Die Ergebnisse einer Runde müssen nicht unbedingt mehrmal gepostet werden ;)

:support:Forza Strömberg

So schönes 3:1! :super:

warst du unten?

das war ein zeimlich fettes Tor...

Aber lustig war ja auch wie der Auer (Red Bulls) den Machreich attackiert hat und der Hala in gleich mal am Krawattl genommen hat. :clap:

Ja ich war unten! War ein Traum, nur die Salzburger waren erschreckend schwach :ratlos:

Keine Ahnung wieviel so ein Sieg gegen die Salzburger tatsächlich wert ist. Aber da bei uns Norris, Schurian(spitze dass er noch aufs Eis gekommen is am Ende) und Göttfried gefehlt haben, kann man sehr zufrieden sein mit der Leistung.

Die Neuzugänge allesamt sehr, sehr stark. Hala ein Bombenverteidiger, Selmser mit einem seiner typischen Tore und Strömberg sowieso ein absoluter Traum: Spielt in der dritten Linie und ist Topscorer der Liga mit 3 Toren und 4 Assists in drei Spielen. So darf es weitergehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

na die Niederlage gegen linz war sowas von unnötig, erst innerhalb von 2 1/2 minuten von 1:0 auf 1:3 und der Linz-Goalie hat sowas von unmenschlich gehalten, die caps hätten 10 tore schießen MÜSSEN;wAHNSINN

wurscht gewinnen wir halt am Sonntag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Pavel Nestak (CZE) Torhüter der Blackwings Linz, ist einer der besten Türhüter Österreichs. Alleine wieviele er gehalten hat gegen den KAC.

Da habens halt die Caps schwer gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

aber er ist extrem wankelmütig, letzte saison hat er auch so manches spiel sehr schlecht gespielt und dann wieder so spiele wie gestern , wo er der gesamten mannschaft einen Sieg geschenkt und eine deutliche Blamage verhindert hat. denn bis auf 2 Minuten waren die caps gestern mindestens 2 Klassen stärker und die Linzer sind net mal aus ihrem drittel rausgekommen( die 2te chance , die zum ausgleich führte hatten sie in der 29 Minute!!!!!!!!) bzw waren die ganze zeit nur am verteidigen. Schade aber die Punkte werden sowieso geteilt

Rache wird dann in Linz genommen, so wies aussieht sind die Caps auswärts b

besser als daheim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

_Österreich_ Erste Bank Eishockeyliga, Runde 5, Sonntag 3.Oktober 2004

EHC Superfund Black Wings Linz -- Graz 99ers

Red Bull Salzburg -- Villacher SV

Vienna Capitals -- Klagenfurter AC (KAC)

Spielfrei: HCI Innsbruck

Alle Spiele werden um 18Uhr ausgetragen!

-------------------

Meine Tipps, Sieg für: Linz, Villacher SV, KAC

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir heute die Salzburger anschauen werde und seit 17 Jahren in keiner Eishalle mehr war, folgende Frage:

Welche Temperaturen herrschen in der Halle? Eher Jacke und Schal oder so wie draussen? :ratlos:

Bin schon gespannt, wie sich die Red Bulls schlagen, aber was ich so mitbekommen hab, sind sie ja nicht gerade ein Angstgegner :madmax:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Nachdem ich mir heute die Salzburger anschauen werde und seit 17 Jahren in keiner Eishalle mehr war, folgende Frage:

Welche Temperaturen herrschen in der Halle? Eher Jacke und Schal oder so wie draussen? :ratlos:

Bin schon gespannt, wie sich die Red Bulls schlagen, aber was ich so mitbekommen hab, sind sie ja nicht gerade ein Angstgegner :madmax:

Kommt erstens auf die Halle und zweitens auf deinen Enthusiasmus an. In Graz is kurze Hose als Sitzer angemessen, in Klagenfurt würd ich als Sitzer nicht ohne Jacke gehen, wie's in SBG is, weiß ich nicht. Aber im Fanblock wird dir klarerweise eh überall warm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.