Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
egal ich hab sicher schon mehr Eishockeyspiele als du gesehen aber zeige trotzdem nicht verbal mit dem Finger auf dich( auch wenn es ziemlich unterhaltend wäre).

Na, eher ned. Oder ganz sicher ned. Vielleicht sollt ich doch mein Geburtsdatum ins Profil schreiben. ;)

Auch sonst danke für die tolle Belehrung. Da steh ich mir's drauf. Und wer mein Postingverhalten kennt, weíß, dass ich immer, aber wirklich immer darauf reagiere. Danke dass du mir den Weg gezeigt hast. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Ja es Stimmt, die Linzer waren vor 2 Jahren Meister, KAC letztes Jahr, und heuer werden es zu 80% die Innsbrucker werden.

hmmmm scheiße da freut man sich auf den titel und dann tippt auch glieder auf innsbruck!!!

wenn man bedenkt wie oft glieder bei seinen tipps völlig daneben liegt weiß man eh das es wenig bis gar keine hoffnung mehr auf den titelgewinn der innsbrucker gibt! naja wenigstens 20% noch*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Na, eher ned. Oder ganz sicher ned. Vielleicht sollt ich doch mein Geburtsdatum ins Profil schreiben. ;)

Auch sonst danke für die tolle Belehrung. Da steh ich mir's drauf. Und wer mein Postingverhalten kennt, weíß, dass ich immer, aber wirklich immer darauf reagiere. Danke dass du mir den Weg gezeigt hast. :shy:

ja tue dir keinen zwang an.

außer sarkasmus war da nicht viel drinnen in deinem beitrag, aber schön dass du mich verstehst :betrunken:

so wieder zum eigentlichen Thema:

am freitag kommen die Linzer nach wien, wer vom ASB anwesend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Na, eher ned. Oder ganz sicher ned. Vielleicht sollt ich doch mein Geburtsdatum ins Profil schreiben.  ;)

Auch sonst danke für die tolle Belehrung. Da steh ich mir's drauf. Und wer mein Postingverhalten kennt, weíß, dass ich immer, aber wirklich immer darauf reagiere. Danke dass du mir den Weg gezeigt hast.  :shy:

ja tue dir keinen zwang an.

außer sarkasmus war da nicht viel drinnen in deinem beitrag, aber schön dass du mich verstehst :betrunken:

so wieder zum eigentlichen Thema:

am freitag kommen die Linzer nach wien, wer vom ASB anwesend?

Ich werde sicher wieder vor Ort sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:support: CAPITALS :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Der KAC hat einen (dringend nötigen) zusätzlichen Verteidiger verpflichtet:

Neuer Verteidiger beim KAC   

Mike Siklenka heißt der neue Mann in den Reihen der Rotjacken. Der 24-jährige Kanadier soll den KAC in der Abwehr verstärken und bringt sogar ein wenig NHL-Erfahrung mit.

Mike Siklenka stammt aus Meadow Lake, Saskatchewan in Kanada und wurde am 18.12.1979 geboren. 1998 wurde er als 118. im NHL-Entry von den Washington Capitals gedraftet, kam aber im Farmteam, den Seattle Thunderbirds, in der WHL zum Einsatz, wo er eine Saison lang spielte. Sein Debut in der NHL feierte er bei den Philadelphia Flyers in der Saison 02/03, ein Jahr später durfte er bei den New York Rangers noch einmal NHL-Luft schnuppern.

Bei beiden Teams wurde er für je ein Spiel eingesetzt, den Rest der Saison verbrachte er bei den Philadelphia Phantoms (Farmteam der Flyers) bzw. bei den Utah Grizzlies (Farmteam der Dallas Stars). Zuletzt erzielte er bei den Grizzlies 3 Tore und 6 Assists in 26 Spielen.

Mit seinen 104 Kilogramm bei 1,94m Größe bringt er die idealen Vorraussetzungen für einen Verteidiger mit. Er war der Wunschkandidat von Trainer Mats Waltin, der sich einiges von ihm erwartet. Er gilt als einer der harten Verteidiger in der AHL, der sich auch nich scheut dort anzupacken, wo es wehtut.

Mike Siklenka wird vorraussichtlich am Sonntag in Klagenfurt landen und dem KAC frühestens im Spiel gegen die Graz 99ers am 08.10. in Klagenfurt zur Verfügung stehen.

http://www.kac.at/kac/news/detailartikel/2...930.asp?navid=1

Die Stats sind ja nicht unbedingt berauschend, aber bitte - ich lass mich überraschen.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Die Stats sind ja nicht unbedingt berauschend, aber bitte - ich lass mich überraschen.

ich glaube das einzige was für den KAC berauschend und von bedeutung war sind seine größe und Gewicht ;)

heute Sieg gegen Linz :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute Sieg gegen Linz :clap:  :super:

war wohl nix :winke:

4. Runde:

KAC - Innsbruck 1:0 n.P. (0:0 0:0 0:0/0:0)

Klagenfurt, 3.500, SR Bogen

Tore im Penaltyschießen: Iob, Welser bzw. Hohenberger

Strafminuten: 17 plus

Spieldauerdisziplinar Ibounig bzw. 20 plus 10 Minuten Schwitzer

Vienna Capitals - Linz 2:4 (0:0 1:3 1:1)

Albert-Schultz-Halle, 3.500 Zuschauer, SR Carlsson

Tore: Chyzowski (22.,43./PP) bzw. Ph. Lukas (29.,60./empty net), Szücs (31./PP), Kniebügel (32.)

Strafminuten: 6 bzw 8

Graz 99ers - Salzburg 5:2 (1:0 3:2 1:0)

Graz-Liebenau, 3.000 Zuschauer, SR Hagen

Tore: Selmser (4./PP), Kerth (23.), Strömberg (29./56.), Kühn (36.) bzw. Pewal (22./32.)

Strafminuten 17 plus Spieldauerdisziplinar Krainz bzw. 11 plus Spieldauerdisziplinar Th. Auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
KAC - Innsbruck 1:0 n.P. (0:0 0:0 0:0/0:0)

So ein Ergebnis wünscht sich doch jeder Fan, oder ? :betrunken:

Da kann man sich über den Sieg ned freuen nach verschissenen 2h, oder?

Trotzdem Gratulation an den KAC :winke: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Da kann man sich über den Sieg ned freuen nach verschissenen 2h, oder?

Nicht, dass ich in der Halle gewesen wäre, aber: Über 2 Punkte gegen den Tabellenführer kann man sich definitiv freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Da kann man sich über den Sieg ned freuen nach verschissenen 2h, oder?

Nicht, dass ich in der Halle gewesen wäre, aber: Über 2 Punkte gegen den Tabellenführer kann man sich definitiv freuen.

Guuut, jedem des seine. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.