Warum sind die Schiris gegen Rapid?


Lucio

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wegen dem schoko trauen sich die meisten schiris halt nimmer, gegen den gak zu pfeifen, weil sie fürchten, dass er über die medien ihren ruf ruiniert. deshalb pfeifen sie nur mehr gegen rapid.

vllt sollte der hicke auch mehr in den medien über die schiris schimpfen.

Wenns nach dem ginge müsstens wohl für GAK und für Rapid pfeifen... Denn mittlerweile führt sich der Hickersberger schon ärger auf wie der Schachner damals. Wobei man sagen muss dass sowohl Schachner im Vorjahr als auch Hickersberger heuer natürlich teilweise recht hatten bzw. haben... Aber übern Schoko brauchts euch jetzt wirklich nimma aufregen...

der hicke regt sich vllt viel auf der seitenlinie auf, aber nicht so sehr in den mdien oder er entkräftet seine argumente mit "es gleicht sich eh wieder alles aus". vllt glaubt er, dass er so bei den schiris besser ankommt.

also das mit den bestechungen, dass hat mir ein freund von mir direkt so gesagt. und der war selber schiri-assistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
- weil wir nicht soviel geld wie magna haben und unser präsie auch nicht bl-präsi ist

Unser Präsident ist auch nicht BL-Präsident. Solltest dich halt vorher informieren, bevor du so einen Blödsinn von dir gibst.

Btw: Weiß man eigentlich schon, wer euer unbekannter Sponsor ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Die ganzen Magnaposter hier sollten lieber die Go halten denn wann seid ihr seit Beginn der Papa Stronachzeit benachteiligt worden?Bei euch muß man nur laut genug schreien und theatralisch am Boden wälzen dann paßt das schon.Euer Tormann streckt bei jedem rauslaufen das Bein,euer Schwulibär Wagner teilt aus wie ein Wahnsinniger aber kaum wird er berührt gibts Gelb oder sogar Rot.

Genau, wir wurden nie benachteiligt....du bist nicht ernstzunehmen, wie dein Nick schon sagt...

Wagner teilt aus und steckt aber auch genug ein (ehmann teilt aus, kann aber nicht einstecken), Vastic fällt auch nicht mehr so leicht wie früher (liegt wohl am alter *g*) und bei didulica zeigst du sowieso, wie ahnungslos bist. didulica ist mit abstand der beste torhüter in der bundesliga, danach kommt mal lange nichts und dann erst schranz, payer etc....

Und zum Thema:

Es gleicht sich alles in der Saison aus, auch wenns einige nicht glauben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Unser Präsident ist auch nicht BL-Präsident. Solltest dich halt vorher informieren, bevor du so einen Blödsinn von dir gibst.

vllt ist der stronach nicht euer präsident. aber er ist auf jeden fall der boss bei euch und das ist wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich brauch keinen Stronach und bin einer der Stronach-Gegner, allerdings glaube ich nicht, dass Stronach Einfluss auf die Schiedsrichter hat, da er ja kaum im Lande ist.

Und mit seiner Firma und seinen Pferden hat er genug andere Sorgen als die Manipulierung irgendwelcher Schiedsrichter, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich brauch keinen Stronach und bin einer der Stronach-Gegner, allerdings glaube ich nicht, dass Stronach Einfluss auf die Schiedsrichter hat, da er ja kaum im Lande ist.

Und mit seiner Firma und seinen Pferden hat er genug andere Sorgen als die Manipulierung irgendwelcher Schiedsrichter, meiner Meinung nach.

der hat schon leute, die das für ihn erledigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die ganze schiriediskussion ist einfach nur lächerlich! wir werden genauso wenig benachteiligt wie die anderen. dass manchmal ein fehlpfiff vorkommt ist normal, aber wir werden nicht bewusst benachteiligt!

trotzdem: unsere spieler gehören geschützt, niergendwo wird härter gespielt als in österreich, d.h. niergendwo werden die fouls bewusst als attaken gegen den körper gesehen, das gehört abgestellt und bald wird die austria auf unserer seite sein, denn die wollen sich auch nicht ihren sionko oder vachousek niederprügeln lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Raqpid wurde immer schon benachteiligt von den schiris, auch schon vorm hicke, was mMn 3 gründe hat:

- Rapid wird von vielen als politisch link angeshene, weil dort oft lnke politiker tätig waren (z:B. Benya, Edlinger,...). Schiris sind aber politisch eher konservativ.

- Viele leute glauben, dassunter den rapid-fans viele rechtsradikale sind, was wahrscheinlich vor allem daran liegt, dass rapid ein erzribvale der austria ist und die austria ja früher ein judenklub war. ich hab mal gehört, dass bei der austria sogar mehr rechtsradiukale sind, nur glaub das keine, weil die austria eben einmal ein judenklub war.

- Rapid ar fast immer ein topvereien und deshalb wurden die schiris immer schon bestohen, um gegen rapid zu pfeifen. ich weiß aus insiderkreisen (ein freund von mir ist ehemaliger schiri-assistent), dass das auch vorm stronach schon üblich war. rapid hat damals, wie er assistent war nicht bestochen und wurde deshlab benachteiligt.

der ivanschitz war verletzt. und der korsos, der ja eigentlich ein mittelfeldspieler ist, wurde ins mittelfeld vorgezogen.

das er nicht schon früher eine 2. spitze gebracht hat versteh ich allrdings auch nicht.

Gibts dich auch mit Hirn?

Also ich les seit mehr als einem Jahr das ASB und so nen Schwachsinn habe ich noch nicht einmal von den üblichen Verdächtigen gelesen 8P

Mein Kandidat für das dümmste Posting des Jahres.

Battman ich gebe dir bedingt recht das posting muß er echt im vollrausch geschrieben haben besonders die erklärung mit den linken politikern und den övp-schirisyndikat*gg*

aber glaub mir besonders im Beisl gibt es viele solcher saudummen postings such dir mal diverse beiträge vom user Hollabrunn rocks raus :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Battman ich gebe dir bedingt recht das posting muß er echt im vollrausch geschrieben haben besonders die erklärung mit den linken politikern und den övp-schirisyndikat*gg*

schiris sind autoritätspersonen. die meisten autoritätspersonen sind konservativ eingestellt, weil sie gegen zu viel freiheit sind und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schiris sind autoritätspersonen. die meisten autoritätspersonen sind konservativ eingestellt, weil sie gegen zu viel freiheit sind und so.

Ja stimmt schon, bei Rapid sind viele Linke. Zum Beispiel der Ivanschitz, der spielt ja im Team auch links. Oder der Herzog war ja auch a voller Linker. Da hast schon recht. Aber es gibt schon Rechte auch bei euch. Der Hofmann is sicher so einer, oder? Bei den Fans weiß ich nicht ob die jetzt links oder rechts oder Mitte sind, da kenn i mi in Wien zuwenig aus. I weiß nur dass die beim GAK ziehmlich ausgeglichen sind, man sieht das mit welchem Fuß die den Bierbecher wegkicken.

Die Schiris sind schon auch sehr konservativ, ja. Viele machen beim Anpfiff ein Kreuzzeichen, das is schon sehr konservativ.

I glaub du hast wirklich die Erklärung für das Problem gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Alles Schwachsinn: Schiris erhalten jedes Spiel eine Fairplay Prämie in der festgelegt wird , dass bei jeder Karte die sie zeigen etwas von ihrem Honorar abgezogen wird, da ja umso mehr Karten -> umso weniger Fairplay 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

soviel schwachsinn wie in diesem thread habe ich noch nie gelesen. da glauben einige wirklich dass die schiries uns runterpfeifen, weil ehemalige spö politiker bei uns arbeiten!!

bitte, bitte haltet euch mit euren doch eher dämlichen verschwörungstheorien zurück, niemand ist gegen uns, niemand pfeift uns runter. nicht jeder pfiff entspricht der objektiven wahrheit, aber das ist fußball, das gehört genauso dazu, worüber sollte man sonst diskutieren!

im endeffekt gewinnt die stärkste mannschaft die meisterschaft und nicht diejenige die von den schiries gefördert wurde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.