chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Hi! Ich hätte ne Frage. Will nämlich mit 2-3 Freundinnen aus Berlin und Freunden von mir(also ca 4-6 Personen) im Winter vom 22.1. bis 29. 1. Snowboarden gehn. Wo kann ich am besten wegen günstigen Hotels oder Hütten schauen, am besten in Tirol oder Salzburg, die nciht zu weit vom Skigebiet weg sind... Wär toll wenn ihr mir helfen könnt! Danke, chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 www.bergfex.at www.unisport.at Mit der ÖH (=Unisport) war ich heuer zu Ostern am Dachstein und ich kann nur sagen dass es 1A war. Nette Leute, nette Abende (von denen ich aus bestimmten Gründen nicht all zu viel erlebt hab ) und ein Skigebiet welches ausreichend war. Einziges Problem ist der Transfer von der Hütte bis ins Skigebiet. Ein Fahrt von gut 30-45 Minuten mit dem Bus bzw. 15-20 Minuten mit dem PKW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Boah is das alles Teuer Scheiss Abkassierer Aber danke trotzdem, vielleicht find ich noch was brauchbares! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Naja,mitten im Skigebiet wirst in tirol a schwer was billiges finden...dazu ligt uns die natur viel zu sehr am herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 snowboarden ist ur scheiße, das einzig wahre ist ski fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 snowboarden ist ur scheiße, das einzig wahre ist ski fahren Jawoll! Verpisst euch ihr Boarder! Wir brauchen euch weder im Powder noch auf der Piste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Wo kann ich am besten wegen günstigen Hotels oder Hütten schauen, nicht in österreich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 wenn's um billig geht dann kannst du die skilifte vergessen, dann ist's g'scheiter die brettln/das brett abzuschnallen und zu fuss zu gehen die liftkartenpreise sind ja echt mittlerweile eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts