elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. September 2004 i glaub, gelb-rot bringt nur auswärts was... daheim sollte man vielleicht die alten marc'o polo dressen wieder anziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2004 i glaub, gelb-rot bringt nur auswärts was... daheim sollte man vielleicht die alten marc'o polo dressen wieder anziehen... Die unbesiegten Europacupheimdressen mein Freund ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 19. September 2004 Lol, Ried in Gelb ganz ungewöhnlich aber mal Neu. Aber die Grüne gefällt mir trotzdem Besser, da sie auch die lange Rieder Tradizion haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2004 Gegen Kapfenberg wurde bereits das vierte Mal nach den Matches gegen Bayern, Lustenau und Altach gespielt. Daher weder ungewöhnlich noch neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 19. September 2004 Ich weiß, jetzt gewöhn ich mich ja schon langsam dran. Aber finde ich eine tolle Idee von den Riedern, die passt auch zu ihnen, unterscheidet sich zu dem Grünen komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 20. September 2004 ..... unterscheidet sich zu dem Grünen komplett. aso? findest echt, dass zwischen den grün/schwarzen dressen und den gelb/roten farblich soooooo viel unterschied ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2004 Wir sollen uns nicht auf die Dressen konzentrieren, sondern auf das nächste schwere Spiel gegen Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. September 2004 ICH muss mich nicht drauf konzentrieren... ICH spiele ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. September 2004 elend: da simma alle froh drueber ad dressen: de gelb roten sind gwoehnungssach ... wenns gut spielen stoerens net mal so ich wuerd eher den stadionnamen aendern! stadion der stadt ried war ja eh net so schlecht und das war noch ne festung bis auf de letzte fruehjahrssaison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 21. September 2004 ich wuerd eher den stadionnamen aendern! stadion der stadt ried war ja eh net so schlecht und das war noch ne festung bis auf de letzte fruehjahrssaison! da wird da fill ned ganz mitspielen - die arena heisst ja ned aus zufall fill-metallbau stadion. unsere heimschwäche hat nix mit dem stadion zu tun. früher kamen die grossen vereine (rapid, austria, tirol, ...) und wollten auch bei uns in ried das spiel machen - heute kommen die kleinen vereine und da will (ausser kärnten) keiner das spiel machen - die stellen sich mit 10 mann hinten rein und warten auf konter. da ists natürlich schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. September 2004 gut dass ma dann gegen kaernten eigentlich am chancenlosesten waren lustenau und leoben waren jo eher pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. September 2004 gut dass ma dann gegen kaernten eigentlich am chancenlosesten warenlustenau und leoben waren jo eher pech Chancenlos gegen Kärnten? I woas a net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. September 2004 bis auf de chance vom kuljic is jo gar nix zsammgangen nach vorn! is aba nur meine persoenliche meinung, vom gegenteil ueberzeugen lass ich mich allerdings net mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2004 gut dass ma dann gegen kaernten eigentlich am chancenlosesten warenlustenau und leoben waren jo eher pech Chancenlos gegen Kärnten? I woas a net... Na ja, beide Mannschaften haben sich auf die Defensive konzentriert, darum war es für die Fans ein extrem fades Spiel mit - ich glaube - keiner einzigen wirklichen Torchance auf beiden Seiten in der 1. HZ. Unser Mittelfeld hat leider total ausgelassen und Wiggerl hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Noch dazu hatte Sanel einen grottenschlechten Tag (gut er wurde von Hieblinger zugedeckt, aber trotzdem ...). Wenn jedoch uns das 1. Tor gelungen wäre (während einer kurzen Drangphase zu Beginn der 2. HZ hätte es durchaus fallen können wenn nicht sogar fast müssen), hätte das Resultat sicher ganz anders ausgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2004 Im Endeffekt hat Kärnten verdient gewonnen. Auch wenn wir das 1:0 machen hätten müssen. Kärnten hat den Riedern nie einen Freiraum zum Spielen lassen. Manche unserer Jungen (und auch Alten) waren da ganz einfach überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts