Kapfenberg - SV Ried


themanwho

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich weiß, jetzt gewöhn ich mich ja schon langsam dran. Aber finde ich eine tolle Idee von den Riedern, die passt auch zu ihnen, unterscheidet sich zu dem Grünen komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

elend: da simma alle froh drueber ;)

ad dressen: de gelb roten sind gwoehnungssach ... wenns gut spielen stoerens net mal so ;)

ich wuerd eher den stadionnamen aendern! stadion der stadt ried war ja eh net so schlecht und das war noch ne festung bis auf de letzte fruehjahrssaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich wuerd eher den stadionnamen aendern! stadion der stadt ried war ja eh net so schlecht und das war noch ne festung bis auf de letzte fruehjahrssaison!

da wird da fill ned ganz mitspielen - die arena heisst ja ned aus zufall fill-metallbau stadion. unsere heimschwäche hat nix mit dem stadion zu tun. früher kamen die grossen vereine (rapid, austria, tirol, ...) und wollten auch bei uns in ried das spiel machen - heute kommen die kleinen vereine und da will (ausser kärnten) keiner das spiel machen - die stellen sich mit 10 mann hinten rein und warten auf konter. da ists natürlich schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

bis auf de chance vom kuljic is jo gar nix zsammgangen nach vorn!

is aba nur meine persoenliche meinung, vom gegenteil ueberzeugen lass ich mich allerdings net mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
gut dass ma dann gegen kaernten eigentlich am chancenlosesten waren

lustenau und leoben waren jo eher pech ;)

Chancenlos gegen Kärnten? I woas a net...

Na ja, beide Mannschaften haben sich auf die Defensive konzentriert, darum war es für die Fans ein extrem fades Spiel mit - ich glaube - keiner einzigen wirklichen Torchance auf beiden Seiten in der 1. HZ.

Unser Mittelfeld hat leider total ausgelassen und Wiggerl hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Noch dazu hatte Sanel einen grottenschlechten Tag (gut er wurde von Hieblinger zugedeckt, aber trotzdem ...). Wenn jedoch uns das 1. Tor gelungen wäre (während einer kurzen Drangphase zu Beginn der 2. HZ hätte es durchaus fallen können wenn nicht sogar fast müssen), hätte das Resultat sicher ganz anders ausgesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Im Endeffekt hat Kärnten verdient gewonnen. Auch wenn wir das 1:0 machen hätten müssen. Kärnten hat den Riedern nie einen Freiraum zum Spielen lassen. Manche unserer Jungen (und auch Alten) waren da ganz einfach überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.