Recommended Posts

es triple del chacho!

laut svr-hp sind die ersten bagger auf dem messegelände aufgekreuzt um mit den nötigen abrissarbeiten zu beginnen....

das heißt wohl, dass wir die absichten des stadionneubaus diesmal wirklich ernst nehmen dürfen. ich bin auf jeden fall ziemlich froh über diese meldung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Sorge, nach dem Standard zufolge sollen irgendwelche Stallungen abgerissen werden. Das Positive: Im Oktober ist das Stadion fertig. Das Negative: Das Fassungsvermögen ist mit etwas mehr als 6000 Plätzen beschränkt. Quelle: Standard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Das Negative: Das Fassungsvermögen ist mit etwas mehr als 6000 Plätzen beschränkt. Quelle: Standard

nein - das stimmt (relativ sicher) nicht. das neue stadion soll etwas über 7000 zuschauer fassen, zwar ein wenig klein, aber fein.

kann nicht wer mit der kamera nach ried fahren und die bagger fotographieren? i will beweise :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest pepi die ratte von hirt

Jetzt gehts ja wohl endlich los. Wird auch Zeit. Vielleicht wird Ried durch das neue Stadion auch CL-Sieger wie die Austria. Naja, man wird sehen. Auf jeden Fall hoffe ich auf die Erhaltung der Blechlawine. Weil sonst wird die versammelte Blechlawinenbesatzung diesem Stadion gleich wieder den Garaus machen.

Ansonsten bleibt nur:

Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch?

Das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest pepi die ratte von hirt

...Vielleicht wird Ried durch das neue Stadion auch CL-Sieger wie die Austria......

??????????????

Fragen, Anregungen, Wünsche, Beschwerden?

Etwas nicht verstanden? Darf's auch ein bisserl mehr sein? Oder vielleicht doch einfach etwas nicht ganz verstanden? Sind wir nicht alle Piraten, para?

Auf jeden Fall:

Gegen Abend kommt Bodo bei 'ner Disco an

er hat mal gehört, daß man da baggern kann.

Er nimmt ein Girl auf die Schaufel und sagt: Komm, hab mich lieb

ja Bodo ist halt ein sehr direkter Typ.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ZwergBumsti

oweh pepi, da schluss hinkt aber sakrisch.

nur für olle bagger fans, i hob do a feine seite gfunden, nämlich (beachtliche kreativität beim homepage namen) http://www.bagger.de/.

freu mich mit euch für euer stadion (ehrlich woa, taugt ma).

Share this post


Link to post
Share on other sites

rockstar

yieppie, endlich! werd die gaudi am wochenende mal inspizieren. ohne beweise glaub ich nämlich auch nix mehr.

jetz lohnt sich eine auswärtsfahrt auch wieder zu euch

freu dich nicht zu früh, vielleicht wird ja der auswärtssektor im neuen stadion noch schlimmer als der aktuelle. man könnte ja z.b. eine der stallungen stehen lassen :D

Auf jeden Fall hoffe ich auf die Erhaltung der Blechlawine

...und wenn wir sie gemeinsam vom alten ins neue stadion tragen müssen - wir wollen eine blechlavigne!

Share this post


Link to post
Share on other sites

see ya in another life, brother

na servas, jetzt gehts aber dahin - schad dass ma net absteigen, in da 2. liga hätt ma wenigstns de chance ghabt dass ma unser eröffnungsspiel gwinnen... :D

na, ernsthoft - hert se jo sehr guat on! i glaub i werd ma de gschicht a amoi onschaun am wochnend...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

vielleicht komm ich am samstag dazu ein paar fotos von den (abriss)-arbeiten zu machen, natürlich wie immer auf fcsg-ried.com zu begutachten!

das stadion wird ca. 7.204 personen platz bieten! hab ja den stadionplan schon in händen gehalten!

wenn ich fotos hab, werd ich natürlich gleich wieder posten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

see ya in another life, brother

jo, des is scho hort - i hob gestan ca. 4 bier trunga, wos ungefähr 0,8434458 %o zur folge ghobt hot! hödeifi oba a, duat ma load dass is net genauer sogn kon!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.