ASB Team Graz - Wintersemester


Funkmaster

Recommended Posts

Silvesterbummler
und der tunninggott darf etwas wichtiges nich vergessen gelle?! :winke:

@para: :yes:

Desweiteren fängt ja jetzt schön langsam überall die Hallensaison an, und wir sollten uns umschauen, ob nicht vielleicht da oder dort das eine oder andre Hobbyturnier gespielt wird!

Vielleicht wissen die Leute, die in einem Verein spielen, etwas mehr und könnten uns hier davon informieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Grüße meine Herren, i bins da schurl!

wollte mich für das legendäre kickerl am freitag anmelden, wenn

das noch möglich ist!

Hoffe das mei fuß diesmal hält, werma scho sehen!

man sieht sich freitag , FORZA JUVE, habe die ehre!

Kalinka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
@tunninggott

was ist denn eigentlich mit dem kickerl wo der hannes und ich mal ausgeholfen haben. wäre da nicht mal ein plätzerl für mich frei?

das kickerl war/ist nicht regelmäßig. haben eh nur 3-4 mal gespielt als die halle oben frei war.

Jeden DO allerdings um 17.30 im Lichtenfels spielt a Freund von mir mit seiner Kickerlrunde. Keine Profis - da kann sogar ich mithalten! :D

Da spiel ich auch ab und zu mit. Jedoch sind da odt zu viele und oft zu wenig, völlig unterschiedlich. Falls i mal schon vorher weiß dass zuwenig spielen, geb ich dir aber Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich werd mal am Freitag wieder vorbeischaun. allerdings noch nicht zum Kicken. Das könnt vielleicht nächsten Freitag hinhaun. Die Saison beim Verein ist für mich bereits beendet...

@tuninggott: nimmst dein proggie mit? ich wer ca. und 18:45 bei euch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Sehr geehrter herr xxx!

Sämtliche Turniere, die uns bekanntgegeben werden finden sie auf unserer Homepage www.stfv.at.

Entweder klicken Sie in der linken Menüliste auf Nachrichten/INFO und dann im Inhaltsverzeichnis auf Vereinsecke oder in der Menüliste auf Spielerbörse, Auswahl Verein.

Sie finden auf unserer Homepage auch alle Kontaktadressen unserer Vereine, falls Sie direkt mit einem Verein Kontakt aufnehmen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Berner Stefan

Steirischer Fußballverband

Herrgottwiesgasse 134, 8020 Graz

Tel.: 0 31 6/27 15 54/29, Fax: 0 31 6/27 31 66

e-mail: [email protected], Internet: www.stfv.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

a gaude wars - auch wenn mir heut alles weh tut - weiß a net wodurch :(

i möcht mal anmerken dass sich das niveau unserer kickerl momentan fast ins grenzenlose steigert, denn wenn es früher noch spiele mit 10,20 toren unterschied gab, so waren die letzten 4 partien maximal +1, einmal sogar unentschieden :respekt:

soviel dazu und nit vergessen: fr 29.10. - kein kickerl :raunz::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also mir hat auch alles weh getan. vorallem Funky sei schuss auf meinen Wadl. Hab am nächsten TAg kaum gehen können. Aber jetzt is wieder alles in Ordnung, nur noch ein kliener Blauer Fleck :v:

post-56-1098860567.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.