ASB Team Graz - Wintersemester


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

Uh, uh, uh gar nicht gut!

Gspielt hamma wie die ersten Menschen, jeder zweite hat sich wiedermal verletzt, die Kondi ist im Arsch, und, und, und :nein:

Da werden die Wiener morgen wohl 95:5 Favorit sein, alles andere als ein deutlicher Sieg der Wiener wäre nach unserer heutigen Leistung eine kleine Sensation und eine ziemliche Blamage für die Wiener ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Uh, uh, uh gar nicht gut!

Gspielt hamma wie die ersten Menschen, jeder zweite hat sich wiedermal verletzt, die Kondi ist im Arsch, und, und, und :nein:

Da werden die Wiener morgen wohl 95:5 Favorit sein, alles andere als ein deutlicher Sieg der Wiener wäre nach unserer heutigen Leistung eine kleine Sensation und eine ziemliche Blamage für die Wiener ;)

und du bist dir sicher dass du Sturm Fan bist ???

Im "Gegner starkreden" erinnern deine Qualitäten an den Schoko und den Herrn Weninger... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Uh, uh, uh gar nicht gut!

Gspielt hamma wie die ersten Menschen, jeder zweite hat sich wiedermal verletzt, die Kondi ist im Arsch, und, und, und  :nein:

Da werden die Wiener morgen wohl 95:5 Favorit sein, alles andere als ein deutlicher Sieg der Wiener wäre nach unserer heutigen Leistung eine kleine Sensation und eine ziemliche Blamage für die Wiener ;)

und du bist dir sicher dass du Sturm Fan bist ???

Im "Gegner starkreden" erinnern deine Qualitäten an den Schoko und den Herrn Weninger... :finger:

Aber geh, der Meister dieser Disziplin ist noch immer der Hickersberger.

Aber was soll i sagen, wenns stimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Uh, uh, uh gar nicht gut!

Gspielt hamma wie die ersten Menschen, jeder zweite hat sich wiedermal verletzt, die Kondi ist im Arsch, und, und, und  :nein:

Da werden die Wiener morgen wohl 95:5 Favorit sein, alles andere als ein deutlicher Sieg der Wiener wäre nach unserer heutigen Leistung eine kleine Sensation und eine ziemliche Blamage für die Wiener ;)

und du bist dir sicher dass du Sturm Fan bist ???

Im "Gegner starkreden" erinnern deine Qualitäten an den Schoko und den Herrn Weninger... :finger:

Aber geh, der Meister dieser Disziplin ist noch immer der Hickersberger.

Aber was soll i sagen, wenns stimmt :ratlos:

Ja eh, nur trainiert der kein Grazer Team... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

pfoa, heute war alles lustlos bis zum gehtnimma.

cheesy und kaufi, sorry dass ich euch die knie ruiniert habe....

aber einmal drüber schlafen und morgen fitspritzen dann geht wieder!

so ich mach mich aufm weg. man sieht sich eh beim club2. dann saufma uns bissl mut für morgen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

SO ZU ERST AMAL GRATULATION ZUM 14:3; Wenn i mitgespielt hätte sich vielleicht an der Verletzenliste :hammer::hammer: sich mehr getan, da war ja gar nix los :D:D

Ich hab gerade erfahren dass am 22.10.04 die Schule wegen autonome Tage nicht offen hat somit das Kicker entfallen wird, weil auch an diesem Tag der Boden wieder frisch eingelassen wird

Quelle: KALINKA'S Mother

Zwecks Kickerl am Freitag bin wieder fix dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich hab gerade erfahren dass am 22.10.04 die Schule wegen autonome Tage nicht offen hat somit das Kicker entfallen wird, weil auch an diesem Tag der Boden wieder frisch eingelassen wird

Quelle: KALINKA'S Mother

danke für die info :winke:

@ fr 15.10.:

funkmaster

dominator

kalinka

mascht

tschuggnal

lumpdsbua

don pippo

tuninggott

bvbpeca

seppo

thomy

para

cheesy

kaufi

fällt sonst noch jmd aus?

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

zuerst einmal: 14-3, nicht schlecht und das ohne stürmer... :D

ich bin in eine fußballtechnische depression gefallen. ich kann freitags nicht zum usi-kicken gehen weil ich da einen kurs hab. hätt ich das gewusst, hätte ich mich bei euch fix angemeldet. würde deswegen gern, wenn mal einer ausfallen sollte, hin und wieder bei euch mitspielen.

also wie würde es nächsten freitag ausschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@funky

Wie stehts um den Zwergbumsti? Wenn der nun doch nie kann, könnte man den tschuggi als fixen nachnominieren :ratlos:

ja, wenn der tschuggi will, dann machma des so - gute idee....denn wenn der bumsti dann doch mal kann dann werden wir da wohl nit des pech haben dass gerade da alle können...

also tschuggi, sofern du willst und 26 euronen übrig hast :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.