ASB Team Graz - Wintersemester


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

is net der drobst, na

wir könnten steff mit tom tauschen und dadurch den thomy simulieren :D

machma so, fair sollts sein...

nehmen wir rötliche leiberl oder trikots, denn para und schuasch werden nimma ins asb schaun aba wahrscheinlich in rot kommen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hey ihr sitzpisser!

um mich zu simulieren musst mal die weststeirische sprache erlernen und viel viel mehr roten wundersaft aka schilcher in dich rein schütten, als dir lieb is stef!!! (betonung liegt übrigens auf ROT)

na scherzal, wünsch euch viel spaß heute, besonders im vergleich zu mir werdets den haben, weil so wie es wetter ausschaut, wirds heute wieder mal kalt, sehr kalt. grüsse thomy

bearbeitet von thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
na scherzal, wünsch euch viel spaß heute, besonders im vergleich zu mir werdets den haben, weil so wie es wetter ausschaut, wirds heute wieder mal kalt, sehr kalt. grüsse thomy

die kälte wird dir wurscht sein wenn dir ein gegenwind von 220 km/h um die ohren weht und dei flanke wie ein boomerang zurückkommt - viel spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
die kälte wird dir wurscht sein wenn dir ein gegenwind von 220 km/h um die ohren weht und dei flanke wie ein boomerang zurückkommt - viel spaß  :D

Stell dir vor der thomy schießt mal wieder mit 130kmh und dann kommt aufgrund des Windes der Ball dennoch mit knapp 100 zurück :D:laugh:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hab nur eine erkenntniss aus dem heutigen kickerl gezogen: spiel nicht wenn du net fit bist...

nach 3 minuten ein falscher schritt und vorbei wars. mir is vorkommen als würden alle blessuren der letzten jahre gleichzeitig wieder auftreten :(

nächste woche, 26.11, wer kann nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
nächste woche, 26.11, wer kann nicht?

Können schon, aber ich hab nach dem gestrigen "Spiel" keine Lust und bin daher nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Können schon, aber ich hab nach dem gestrigen "Spiel" keine Lust und bin daher nicht dabei.

ich weiß nicht was du hast.

von uns waren 2 spieler verletzt, ich kam von 4 stunden training, bleiben noch 2.

bin gelaufen, was gangen is, mehr war nicht drin. ich bin auch nicht rausgegangen, weil 4 mal direkt nach deinem auswurf ein tor gefallen ist.

naja, wiest meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann schon vertehn, dass für unseren Goalie gestern net überaus lustig war, aber wir sind gestern während dem Spiel an einen Punkt angelangt, wo die Luft komplett draussen war und mussten dann auch nur mehr mit einem Reserve-Spieler und einem Verletzten spielen. Da is der Geist zwar noch (halbwegs) willig aber des Fleisch schwach. Und bis dahin war es ja auch ein ganz "normales" Hallenkickerl wie bisher.

Also machma net den Fehler, dass ma uns da in was reinsteigern, es soll ja a Gaude-Partie sein, und fürs nächste mal wird mehr Kamfgeist versprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.