Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) so, das wird jetzt der offizielle abmeldungsthread - also alle fixzahler die wissen dass sie mal nicht könen, rechtzeitig hier posten, damit sich ein ersatzmann anmelden kann momentan is der kader noch nicht komplett - wir san noch zuviele fixzahler, sollte sich aber heute noch regeln... Fixer Kader: Funkmaster Cheesy Lumpdsbua Don Pippo Kaufi / Jürgen bvbpeca Para Zwerg Bumsti Seppo Mascht Kalinka Thomy Dominator Tuningott Ersatzleute: Notmilk Bam_Magera Forza Sturm DrObst Pasching-Graz wichtig: die saison beginnt bereits MORGEN 17.9.!!! ich weiß es ist kurzfristig und wir werden net komplett sein, aba 10 leut kriegma bestimt zsammen... 1. Kickerl: 17.9.: wer kann nicht? ich weiß es von para, zwerg bumsti, marco, seppo & tuninggott sonst noch wer? bearbeitet 18. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 frag lieber, wer kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 frag lieber, wer kann hmpf, ok, wer kann (vl schaffma mal ein copy&paste follow up system ) funkmaster dominator kalinka notmilk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 funkmaster dominator kalinka notmilk kaufi +5 bzw + 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Bei mir gehts sicher nicht. Hab ein Cup Spiel morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 funkmaster dominator kalinka [notmilk] kaufi lumpdsbua don pippo cheesy alle leut ohne eckigen klammern bitte 30 euronen mitnehmen - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) wo soll ich bis morgen 30 euro auftreiben? ok i schau amal beim sturmi vorbei bearbeitet 16. September 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 wo soll ich bis morgen 30 euro auftreiben? ok i schau amal beim sturmi vorbei ja, bitte 7 für mich mitnehmen, danke mascht, thunder, jürgen geben no bekannt ob sie kommen, ansonsten hamma auch noch drobst und tschuggnal - gekickt wird also fix kennt jmd nen zweiten goalie für unsere partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 da sturmi soll kommen, dann brauch i net zu erm 15 euro für mich, 7 fürn fanki oder? freu mi scho auf morgen, auch wenn wir kan 2. goalie ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Der Tschuggi kan morgen glaub ich nicht. Dafür könnt ma den Rainer fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) funkmaster dominator kalinka [notmilk] kaufi lumpdsbua don pippo cheesy [jürgen] [drobst] [rainer] [thunder] bearbeitet 16. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Also i hab mit dem Obsti gredt. Er hat gsagt er wäre schon dabei. Dann hab ich ihm gsagt er soll sich gfälligst eintragen und seinen Bruder auch gleich fragen. Seltsam, dass er sich hier no net gmeldet hat, aber wird er schon noch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Seltsam, dass er sich hier no net gmeldet hat, aber wird er schon noch machen so isses ich bin dabei, rainer auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 wieso steh ich nicht auf der liste, hab ja zugesagt! aja und euer geld bekommts beide morgen, hab jetzt wieder fette kohle am konto (nachdem ichs am samstag noch leergesoffen hab ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 ab nàchster woche werde ich auch dabei sein..ob als vorauszahlender oder nicht..wie es sich ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts