Seppo

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Seppo

  • Geburtstag 01.01.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    tuninggott
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SV-Wigo Feldkirchen

Allgemeine Infos

  • Interessen
    MX-n, Fußball, Synchronschwimmen
  • Aus
    Graz

Kontakt

  • ICQ
    142047238
  • Website URL
    http://

Seppo's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. meinte natürlich nächste woche ;-)
  2. Hallo! nachdem sich beim Hilmteichkick leider gezeigt hat, dass ich eher sporadisch komme, wäre es glaub ich sinnvoller mich als "Einspringer" und nicht als "Fixzahler" einzusetzen. Hoffe das geht noch in Ordnung. PS: Ich falle heute leider aus :-) lg Seppo
  3. Seppo

    [Graz] Hilmteich 2012

    für mich heute hitzefrei :-)
  4. Seppo

    [Graz] Hilmteich 2012

    leider nicht dabei :-(
  5. Seppo

    [Graz] Hilmteich 2012

    Falle leider wieder aus
  6. Seppo

    [Graz] Hilmteich 2012

    Marco und Seppo sind auch dabei !!!
  7. Seppo

    [Graz] LiFels WS 2008/09

    Da i nach wie vor nit 100 pro fit bin, werd i diesmal meinen fixstarter abgeben müssen I hoff aber so oft wie möglich einspringen zu können. lg
  8. Seppo

    [Graz] Freitag 29.8. USZ

    Ich würds heute auch gern wieder mal probieren, mal schaun ob ich es volle 90 min. durchhalte. Ansonsten steh ich halt einfach blöd herum, die meisten werden dabei keinen Unterschied bemerken...
  9. Seppo

    [Graz] USI-Sommerkicken 2008

    Würd gern auf Grund meiner Verletzung meinen Fixplatz wieder abgeben, hätt nicht gedacht dass ich für so lange Zeit komplett außer Gefecht bin. Geld hab ich eh noch keines überwiesen , also falls ihr einen Ersatz für mich findet is es gscheider so, ansonsten Zahl ich natürlich trotzdem. Vielleicht kann ich ja später als "Fixeinspringer" dann trotzdem zum Zug kommen
  10. Seppo

    [Graz] LiFels SS 2008

    Kann noch immer nicht. Tolle frühjahrssaison von mir, allzu oft war ich ja nicht dabei. Is diesen Freitag schon das letzte mal? Falls nicht, sag ich gleich auch mal für den nächsten Freitag ab, leider
  11. Seppo

    [Graz] LiFels SS 2008

    Verdammter Schei.... nochmal :aaarrrggghhh: Muss wieder absagen. Hab mich jetzt aber endlich durchgerungen zum Facharzt zu gehen, Termin steht (fast) schon fest
  12. Seppo

    [Graz] USI-Sommerkicken 2008

    ohh ich freu mich schon