ASB Team Graz - Wintersemester


Funkmaster

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister
nur kurz, wenn dus ernst meinst mit dem 7meter trainieren:

das bringt genau nix, denn im training werden einige alle verwandeln aber dass heisst noch lange nicht dass sie dann treffen wenns um was geht...außerdem hamma einen goalie und nach etwa 5 schüssen wissen wir die 2,3 schwächen die er maximal hat...sehr gefährlich wenns dann gegen einen anderen geht (ich denke da zurück an den it-cup)

ich glaub schon das das was bringt. freistöße trainiert man ja auch. natürlich kann man keine realistische matchsituation darstellen, aber den schuss ansich kann man schon üben sag ich jetzt mal. natürlich is das im ernstfall was anderes aber wennst ein "selbstvertrauen" aus dem "training" mitnimmst ist das schon besser. da weißt dann ich kann so und so schießen und stellst dich psychisch darauf ein. ich find das hilft. mir würds zumindest helfen.

zum golie: es geht ja nicht darum den golie auszutesten (das muss er schon selbst analysieren :)) sondern deinen eigenen schuss zu verbessern.

klingt jetzt alles sehr gscheit aber was solls :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

muss heute leider aus persönlichen gründen absagen, ich hoff da funky schaut noch mal ins icq .. grüsse und viel spaß jungs .. wir sehen uns morgen... da vernaschen wir die hauptstädter .. grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.