JürgenGraz

Members
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    cheesy, kaufi
  • Lieblingsverein
    Sturm

JürgenGraz's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. dann soll der bitte statt mir kommen, danke
  2. Schuasch? Falls du das nicht in Anspruch nimmst, bleib i zuhaus und kurier mich aus.
  3. Bin auch leicht verkühlt, ins Tor kann ich mich aber gerne stellen.
  4. Hab gerade vom Installateur für heute Nm einen Termin bekommen. Kann gern jmd von der Warteliste statt mir auflaufen.
  5. Sollt jmd statt mir auflaufen wollen bitte um Nachricht bis 14oo.
  6. Ich steig erst nächste Woche wieder ein! Hf
  7. Komm grad aus dem Urlaub, sollten wir genug sein würde ich heute auch noch aussetzten - ansonsten lauf ich natürlich auf! Lg
  8. Ich kann schon, nur net recht Lust. Gut dann komm ich nicht, sollt sich was ändern bitte bis halb 3 bescheidgeben.
  9. Falls ihr lieber gerade sein wollt's gebts Bescheid, dann setzt i heut aus
  10. tut mir leid, hab gestern ganz verschwitzt abzusagen. mir gehts heut leider nicht aus.
  11. Hallo Männer, sollten wir genug sein würd ich heute auch gerne aussetzten - ansonsten komme ich.