Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2004 fanki und ich ham grad die blöcke ausgetüftelt *click* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. Dezember 2004 nur kurz, wenn dus ernst meinst mit dem 7meter trainieren:das bringt genau nix, denn im training werden einige alle verwandeln aber dass heisst noch lange nicht dass sie dann treffen wenns um was geht...außerdem hamma einen goalie und nach etwa 5 schüssen wissen wir die 2,3 schwächen die er maximal hat...sehr gefährlich wenns dann gegen einen anderen geht (ich denke da zurück an den it-cup) ich glaub schon das das was bringt. freistöße trainiert man ja auch. natürlich kann man keine realistische matchsituation darstellen, aber den schuss ansich kann man schon üben sag ich jetzt mal. natürlich is das im ernstfall was anderes aber wennst ein "selbstvertrauen" aus dem "training" mitnimmst ist das schon besser. da weißt dann ich kann so und so schießen und stellst dich psychisch darauf ein. ich find das hilft. mir würds zumindest helfen. zum golie: es geht ja nicht darum den golie auszutesten (das muss er schon selbst analysieren ) sondern deinen eigenen schuss zu verbessern. klingt jetzt alles sehr gscheit aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2004 übrigens: habts noch a platzerl für mich (wär vielleicht net schlecht zwecks blöcke einspielen) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2004 übrigens: habts noch a platzerl für mich (wär vielleicht net schlecht zwecks blöcke einspielen) ? ja, mascht opfert den platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2004 muss heute leider aus persönlichen gründen absagen, ich hoff da funky schaut noch mal ins icq .. grüsse und viel spaß jungs .. wir sehen uns morgen... da vernaschen wir die hauptstädter .. grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. Dezember 2004 Am Freitag werde ich mir wohl eine Auszeit gönnen (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2004 wenn nächsten samstag wieder ein platz frei ist würd ic hgern wieder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2004 wenn nächsten samstag wieder ein platz frei ist würd ic hgern wieder kommen freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2004 eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Dezember 2004 bin wieder dabei....keine frage, ich komm wieder- alle tage!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2004 bin diesmal nicht dabei, bin schon vorglühn fürn ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 14. Dezember 2004 bin diesen freitag nicht dabei - fahre zum skiopening in kitzbühel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Dezember 2004 ich kann auch erst am FR sagen , ob ich komme oder nicht. allerdings zu 65% nicht -> Sponsionsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Dezember 2004 Bin am Freitag dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Dezember 2004 Bin am Freitag dabei. passt, hast noch nen zweiten tormann freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts