para Seit 1902 Geschrieben 19. Oktober 2004 und der tunninggott darf etwas wichtiges nich vergessen gelle?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Oktober 2004 und der tunninggott darf etwas wichtiges nich vergessen gelle?! @para: Desweiteren fängt ja jetzt schön langsam überall die Hallensaison an, und wir sollten uns umschauen, ob nicht vielleicht da oder dort das eine oder andre Hobbyturnier gespielt wird! Vielleicht wissen die Leute, die in einem Verein spielen, etwas mehr und könnten uns hier davon informieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Oktober 2004 @tunninggott was ist denn eigentlich mit dem kickerl wo der hannes und ich mal ausgeholfen haben. wäre da nicht mal ein plätzerl für mich frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalinka Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2004 Grüße meine Herren, i bins da schurl! wollte mich für das legendäre kickerl am freitag anmelden, wenn das noch möglich ist! Hoffe das mei fuß diesmal hält, werma scho sehen! man sieht sich freitag , FORZA JUVE, habe die ehre! Kalinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2004 jawohl schurl, dein 1. beitrag schön, dass du es auch geschafft hast, nach 14 monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 20. Oktober 2004 @tunninggottwas ist denn eigentlich mit dem kickerl wo der hannes und ich mal ausgeholfen haben. wäre da nicht mal ein plätzerl für mich frei? das kickerl war/ist nicht regelmäßig. haben eh nur 3-4 mal gespielt als die halle oben frei war. Jeden DO allerdings um 17.30 im Lichtenfels spielt a Freund von mir mit seiner Kickerlrunde. Keine Profis - da kann sogar ich mithalten! Da spiel ich auch ab und zu mit. Jedoch sind da odt zu viele und oft zu wenig, völlig unterschiedlich. Falls i mal schon vorher weiß dass zuwenig spielen, geb ich dir aber Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich werd mal am Freitag wieder vorbeischaun. allerdings noch nicht zum Kicken. Das könnt vielleicht nächsten Freitag hinhaun. Die Saison beim Verein ist für mich bereits beendet... @tuninggott: nimmst dein proggie mit? ich wer ca. und 18:45 bei euch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Oktober 2004 Falls i mal schon vorher weiß dass zuwenig spielen, geb ich dir aber Bescheid des is a redn, da bini dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 21. Oktober 2004 Sehr geehrter herr xxx!Sämtliche Turniere, die uns bekanntgegeben werden finden sie auf unserer Homepage www.stfv.at. Entweder klicken Sie in der linken Menüliste auf Nachrichten/INFO und dann im Inhaltsverzeichnis auf Vereinsecke oder in der Menüliste auf Spielerbörse, Auswahl Verein. Sie finden auf unserer Homepage auch alle Kontaktadressen unserer Vereine, falls Sie direkt mit einem Verein Kontakt aufnehmen wollen. Mit freundlichen Grüßen Berner Stefan Steirischer Fußballverband Herrgottwiesgasse 134, 8020 Graz Tel.: 0 31 6/27 15 54/29, Fax: 0 31 6/27 31 66 e-mail: [email protected], Internet: www.stfv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Oktober 2004 gibts für morgen wirklich keine weiteren ausfälle? alle da? weil dann hamma noch kan zweiten goalie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Oktober 2004 kann jemand a halbwegs gscheite wuchtel mitnehmen? (braucht kein hallenball sein!) i hab nämlich morgen kein auto und mi scherts eher wenig den ganzen tag auf der uni mit nem fußball herumzulaufen dankesehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2004 kein problem, ball wird mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Oktober 2004 a gaude wars - auch wenn mir heut alles weh tut - weiß a net wodurch i möcht mal anmerken dass sich das niveau unserer kickerl momentan fast ins grenzenlose steigert, denn wenn es früher noch spiele mit 10,20 toren unterschied gab, so waren die letzten 4 partien maximal +1, einmal sogar unentschieden soviel dazu und nit vergessen: fr 29.10. - kein kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 27. Oktober 2004 Also mir hat auch alles weh getan. vorallem Funky sei schuss auf meinen Wadl. Hab am nächsten TAg kaum gehen können. Aber jetzt is wieder alles in Ordnung, nur noch ein kliener Blauer Fleck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Oktober 2004 also mein schöner blauer fleck (vom cheesy ) vom vorletzten mal ist im abklingen und letztens gabs gott sei dank nichts neues! ist am kommenden fr was (29. oktober)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts