Trainersuche!!!


Joki

Recommended Posts

romazone.org
Sturm war wenigstens schon in der Champions - League gegenüber dem GAK

der gak immerhin auch in der quali :laugh:

klar darf man nicht imer auf die vgh schaun aber es wird in naher zukunft kein österreichischer verein auch nur annähernd ähnliche internationale erfolge feiern wie sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also i will da keine Diskussion lostreten wer jetzt erfolgreicher ist. Hab nur gesagt, dass Sturm nicht VIEL (Betonung auf viel) mehr Erfolge hatte als der GAK. Weil die Erfolglosigkeit des GAK im Gegensatz zu Sturm so ausdrücklich angesprochen wurde von dem Martinovic oder wem auch immer... Hab dabei aber auch eher an die nationalen Erfolge gedacht.

Klar weiß ich dass Sturm international mehr erreicht hat.

Nur, zu den CL-Jahren ist auch zu sagen: Wirklich große Mannschaften hat Sturm auch keine geschlagen. Es war schon oft Losglück dabei, sonst wärts auch net so weit gekommen. Ich trau mir zu sagen, dass Sturm gegen Gegner wie Ajax oder Liverpool (oder eben vergleichbare Mannschaften zur damaligen Zeit) die Quali auch net geschafft hätte... Aber, schon klar, alles Hättiwari...

@Funkmaster:

Da kann ich dir net zustimmen, glaub sehrwohl dass in den nächsten Jahren (oder schon heuer) mit dem entsprechenden Losglück international was möglich ist für die Österreicher. Denn immerhin gab es in den letzten 10 Jahren auch 2 andere Mannschaften, die internationale Erfolge gefeiert haben, die mMn sogar größer waren als jene von Sturm. Und warum soll das nicht wieder passieren? Schlechter als damals ist der österreichische Klubfußball heute auch nicht...

Aber zum Thema: Ok, Sturm hat mehr Erfolge. So, zufrieden? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und schon hast du die Diskussion losgetreten ;)

Monaco, Galatasaray(damals Uefa-Cup-Sieger) und die Glasgow-Rangers.

Und das sollen keine großen Mannschaften sein? 8P

Zwar nicht vergleichbar mit Real, Manchester etc., aber Gala war damals sicherlich so stark oder sogar stärker als Liverpool heute, und Monaco und die Rangers auch mit Ajax auf eine Stufe zu stellen.

Gruppensieger und dannach noch zwei Siege gegen Panthinaikos.

Feynoord war damals sicher auch nicht wesentlich schwächer als Ajax im letzten Jahr. Also abgesehen von dem Hättiwari, kann man getrost sagen, dass der GAK genau nichts international gerissen hat, im Sinne von weit gekommen. Und auf Lospech braucht man sich auch nicht ausreden, denn gegen Valerenga (oder wie auch immer man die schreibt) wäre der Aufstieg durchaus drin gewesen.

Die Erfolge von Rapid und Salzburg in den 90ern waren auch großartig und zeigen nur wie stark damals unsere Liga war. Nur leider ist die Liga nicht mehr so stark wie früher. Ich persönlich halte es für ausgeschlossen, dass in den nächsten 10Jahren eine österr. Mannschaft ein Uefa-Cup-Halbfinale erreichen wird bzw. die Gruppenphase der CL überstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Die Erfolge von Rapid und Salzburg in den 90ern waren auch großartig und zeigen nur wie stark damals unsere Liga war. Nur leider ist die Liga nicht mehr so stark wie früher. Ich persönlich halte es für ausgeschlossen, dass in den nächsten 10Jahren eine österr. Mannschaft ein Uefa-Cup-Halbfinale erreichen wird bzw. die Gruppenphase der CL überstehen kann.

ja, genau so war das von mir gemeint :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Riedl ist frei Krauss ist frei.

Wenn man unbedingt einen neuen Trainer will dann sollte man sich um einen der beiden bemühen.

jo krauss kam mir auch in den sinn, weil die sportlichen perspektiven hätte er bei uns sicher...

aber naja die finanziellen und das umfeld.... außerdem schätze ich ihn eher als typ ein der der "admira zuliebe" nicht unbedingt einen anderen verein aus .at trainieren wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin mir sicher, dass Ernst Dokupil gut zu Sturm passen würde. Dass er mit jungen Spieler Erfolg haben kann (oder zumindest junge Spieler einbauen kann) hat er schon mehrmal bewiesen (Vienna, Rapid). Er hat auch mehrfach behauptet, dass er gerne mit jungen Spielern arbeitet. Ein großer Vorteil ist auch, dass er jetzt lange weg von der Bühne war. Ich glaube kaum, dass Spieler einen gerade bei einem anderen Verein gefeuerte Trainer akzeptieren oder besser gesagt großartig respektieren. Kann mir auch gut vorstellen, dass viele junge Sturm-Spieler Dokupil als Erfolgstrainer und somit als Respektsperson in Erinnerung haben. Desweiteren wird er bei weitem nicht so teuer wie ein Weber, Krauss und andere Konsorten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Bin mir sicher, dass Ernst Dokupil gut zu Sturm passen würde. Dass er mit jungen Spieler Erfolg haben kann (oder zumindest junge Spieler einbauen kann) hat er schon mehrmal bewiesen (Vienna, Rapid). Er hat auch mehrfach behauptet, dass er gerne mit jungen Spielern arbeitet. Ein großer Vorteil ist auch, dass er jetzt lange weg von der Bühne war. Ich glaube kaum, dass Spieler einen gerade bei einem anderen Verein gefeuerte Trainer akzeptieren oder besser gesagt großartig respektieren. Kann mir auch gut vorstellen, dass viele junge Sturm-Spieler Dokupil als Erfolgstrainer und somit als Respektsperson in Erinnerung haben. Desweiteren wird er bei weitem nicht so teuer wie ein Weber, Krauss und andere Konsorten sein.

@probst:´nein leider, zumindest nicht im moment :)

dokupil zu sturm?! da is wahrscheinlicher das osim mit co felix magath sturm trainiert! sokupil und kartnig sind wohl zwei der personen im österreichischen fussball die sich am wenigsten ausstehen können, was die sich schon geschimpft haben (und das war nicht spass wie da dicke ihn mim fischl gmacht hat :))

desweiteren wäre ein trainer dokupil für mich ein grund, mich von sturm abzuwenden, den er ist in meinen augen der arroganteste und selbstsüchtigste trainer im deutschsprachigen raum! ausserdem isser ein proletenschädl (gut zumindest eins hat er mim h.k. gemeinsam) !!!

also wenn dokupil kommen würde, ich glaube graz würd brennen!!!

***edit: hui mein deutsch is scheisse worden arrrgh :)

bearbeitet von `thunder`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Wickel mit dem Kartnig sind vollkommen egal. Erstens hat Kartnig auch heftigst über Stronach geschimpft (und er hat es noch zum Trauzeugen geschafft) und zweitens sollte Kartnig in eurer Zukunft keine Rolle mehr spielen.

Arrogant: Welcher Trainer, der Erfolg hat, ist das nicht?

also wenn dokupil kommen würde, ich glaube graz würd brennen!!!

Nicht mal als Dmitrovic zu euch wechselte brannte es in Graz. Spätestens nach dem ersten Sieg sind wären die ersten Pro-Sprechchöre da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

der einzige der gehn muß ist kartnig und alles wird gut!

klingt vielleicht etwas hart aber wie wärs wenn die sturmfans ihren präse einfach durch einen italienischen profikiller ums eck bringen lassen? aufgrund der mitleidsschiene würde sich sofort neue sponsoren und geldgeber finden und auch ein nachfolger für den dicken würde bald gefunden sein,den wie man munkelt gibt es einige bewerber auf den posten von karting die dieser allerdings kategorisch ablehnt wil sie ihm nicht zu gesicht stehen. Obwohl sie alles mitbringen was Karting vorschwebt haben sie dennoch schönheitsfehler bzw. teilen in vielen punkten nich kartnigs meinung und ansichten! Kartnig in seiner derzeitigen geistigwen verfassung ist für niemanden tragbar und am wenigsten für sturm! man sollte es ja niemanden wünschen,aber ein herzinfarkt wäre das beste was sturm passieren könnte! ansonsten glaube ich leider das es sturm in dieser form nicht mehr lange geben wird!

viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
der einzige der gehn muß ist kartnig und alles wird gut!

klingt vielleicht etwas hart aber wie wärs wenn die sturmfans ihren präse einfach durch einen italienischen profikiller ums eck bringen lassen? aufgrund der mitleidsschiene würde sich sofort neue sponsoren und geldgeber finden und auch ein nachfolger für den dicken würde bald gefunden sein,den wie man munkelt gibt es einige bewerber auf den posten von karting die dieser allerdings kategorisch ablehnt wil sie ihm nicht zu gesicht stehen. Obwohl sie alles mitbringen was Karting vorschwebt haben sie dennoch schönheitsfehler bzw. teilen in vielen punkten nich kartnigs meinung und ansichten! Kartnig in seiner derzeitigen geistigwen verfassung ist für niemanden tragbar und am wenigsten für sturm! man sollte es ja niemanden wünschen,aber ein herzinfarkt wäre das beste was sturm passieren könnte! ansonsten glaube ich leider das es sturm in dieser form nicht mehr lange geben wird!

viel glück

a wengal geschmacklos :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.