Trainersuche!!!


Joki

Recommended Posts

romazone.org
So wurden einige Youngsters nach Niederlagen noch in lokalen Diskotheken beim ausgiebigen Feiern beobachtet. Eine Mentalität, die dem Professionalismus Marke Krauss nicht entsprach.

damit hat sich das thema krauss bei sturm erledigt bevor es aktuell wurde :x:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

sturm: 3 CL-teilnahmen (einmal davon sogar in der 2ten gruppenphase)

gak: 0 CL teilnahmen :clever:

Ja aber die Letzte Hürden waren ganz andere:

1998/99 Újpest TE aus Ungarn

1999/00 Feyenoord aus Niederlande

2000/01 Servette FC Genève aus der Schweiz

Bis auf Feyenoord kan man die nicht mal annähernd mit den GAK Gegner vergleichen. Mal sehen wie heuer die Uefa Gruppenphasen Performance aussieht - wenn die 3. Runde geschafft wird wärs schon ein schöner Erfolg an den man anknüpfen kann,

Die CL Performance insbesonders im 2. Gruppenphasen Jahr war wirlich beeindruckend, das kann Sturm niemand mehr nehmen. Leider hat man den entscheidenen Schritt alla Trondheim nicht geschafft sich auch aus einem kleinen Land fix zu etablieren, den just als man endlich auch nach neuerer Uefa Reglement für die CL gesetzt war begann der kontinuierliche Abstieg Sturms. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Obsolet

Geh komm bitte!? :raunz:

Wie haben bitte die Zyprioten geheißen?

Und erzähl mir nicht, das Vaalerenga Oslo so ein Super Team ist/war? :betrunken:

Sturm war 1998 sicher besser als die Roten momentan sind bzw. wie sie gegen Liverpool oder Ajax gespielt haben. Wahrscheinlich deswegen weil Sturm die besseren Einzelspieler hatte.

Jedenfalls wünsch ich mir, dass es endlich einer österreichischen Mannschaft gelingt(auch wenns die Roten sind), länger schönen Fußball zu bieten und erfolgreich zu sein (wie es die Roten momentan eben sind), als 3 oder 4 Jahre. Nur bei euch habe ich da keine Bedenken (weil das Umfeld einfach super ist beim GAK).

Und vielleicht gibts in ein paar Jahren dann wieder spannende Derbies... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.