Rapid Amateure 2 - 1 FC Wacker


badest

Recommended Posts

Banklwärmer
was die Wacker-niederlage auch wieder ein wenig erträglicher macht - das ist natürlich jetzt alles frustbewältigung - bei Sturm fehlten nur 2 stammspieler (Radakovic, Haas) und es gelang auch nur ein zittriges 1:0. auch Mattersburg nur 1:0 gegen die Austria Amateure (obwohl ich da eigentlich mit einer überraschung gerechnet habe, naja).

Admira, Ried, Wörgl auch draussen. hauptsache keine andere tiroler mannschaft kommt weiter als wir :holy:

war vorher eh nur spass :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Rapid Amateure - FC Wacker Tirol 2:1 (0:0)

Red-Star-Platz, 720, SR Klauber-Laursen.

Tore: Gartler (49.), Gutic (76.) bzw. Aigner (89.)

Wacker mit: Planer; Schroll, Wazinger (76., Koejoe), Schreter (70., Windisch), Mühlbauer; Brzeczek, Mader, Schrott, Seelaus (46., Mair); Aganun, Aigner.

sport1.at

also im endeffekt wurden Hörtnagl,Mimm,Grüner,Pavlovic geschont, mit dieser Mannschaft müsst ihr gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
also im endeffekt wurden Hörtnagl,Mimm,Grüner,Pavlovic geschont, mit dieser Mannschaft müsst ihr gewinnen

Zelic, Hörtnagl, Mimm, Grüner, Pavlovic geschont, Mair, Koejoe, Windisch nicht von anfang an dabei. ausserdem fehlte Eder, keine ahnung wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Grünwald - Wazinger - Schrott (Hanikel), Schroll - Windisch, Schreter, Hörtnagl, Rapp (Riedl), Ramsbacher - Koejoe, Djulic (Aigner)

neu waren heute halt Planer, Mühlbauer, Brzeczek, Seelaus und Aganun dabei. aber ob diese die qualität gehoben haben? bis auf Brzeczek wohl kaum.

also warum hätten wir besser sein sollen.

Tschuldige, aber Planer/Mühlbauer/Aganun ziehe ich Grünwald/Rapp/Djulic schon um Einiges vor - ich hoffe, keiner der angesprochenen Herrschaften hat das jetzt gelesen, sonst würde ich mich schon fast weigern für Wacker zu spielen; undankbares Tiroler Volk :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Tschuldige, aber Planer/Mühlbauer/Aganun ziehe ich Grünwald/Rapp/Djulic schon um Einiges vor - ich hoffe, keiner der angesprochenen Herrschaften hat das jetzt gelesen, sonst würde ich mich schon fast weigern für Wacker zu spielen; undankbares Tiroler Volk

hö? ob Aganun besser als Djulic ist muss er erst beweisen (wobei das nun wirklich keine grosse hürde ist ;) ), Mühlbauer konnte bei uns auch nur in ansätzen überzeugen, ich glaube nicht, dass er einen neuen vertrag bekommt, und Grünwald schlechter als Planer? noja..

aber.. alle 6 stehen/würden bei uns aktuell nicht in der stammelf (stehen). also einerlei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also Aganun hat in den Vorbereitungsspielen wohl schon mehr Tore geschossen als Djulic in seinem Leben - das sollte reichen :D

Mühlbauer ist sicher noch nicht so zur Geltung gekommen bei uns, aber auf jeden Fall ist er ein Edeltechniker und daher für mich wesentlich wertvoller als another Holzfäller Rapp... Remember Pasching - Mühli macht's!!!

Über Grünwald kann man streiten, aber den echten Härtetest Profiliga hat er noch nicht bestanden - Planer zumindest Liga 2!

bearbeitet von Komsomolez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

@ Komsomolez

gut, da könnte ich natürlich jetzt wieder widersprechen, aber ich denke für eine weiterführende diskussion sind die angesprochenen spieler dann doch zu unbedeutend.

1:2 - FC Wacker ausgeschieden

Jeder blamiert sich selbst so gut er kann - zum Beispiel der FC Wacker bei den viertklassigen Rapid Amateuren.

Nach der 1:2 (0:0)-Pleite bei den Rapid-Amateuren war Wacker-Trainer Helmut Kraft gestern auf dem Red-Star-Platz geladen: „Kein Biss, ein miserables Zweikampfverhalten, kaum Chancen – so darf man sich in keinem Freundschaftsspiel und erst recht nicht im Pokal präsentieren.“

Nach torloser erster Halbzeit führten zwei Eckbälle zur überraschendend 2:0-Führung des Wiener Viertligisten. Gartler und Gutic trafen mit Kopfbällen. Kraft brachte zwar noch Mair, Koejoe und Windisch ins Spiel, es reichte allerdings nur noch zum späten Anschlusstreffer.

Kraft zum Abschluss: „Von einigen möchte ich bis zum Ende des Herbstdurchganges kein Wort mehr hören, warum sie in der Meisterschaft nicht zum Einsatz kommen.“

www.tirol.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja wen interessiert schon der Cup?! Schon der Fc Tirol gab selten was auf den Cup, ausserdem find ich nicht schlecht, dass die Stammspieler zum Großteil geschont wurden. So kamen auch mal junge zum Einsatz wie Seelaus zum Beispiel, der ja er 17(!) Jahre alt ist!! Ausserdem hat der Cup sowieso immer seine eigenen Regeln, denn das is ja die einzige Chance eines VIERTLIGISTEN (:super: ) sich mal zu beweisen.

Und ob der Cup die einzige EC Chance des Fc Wacker ist sehen wir ja noch! Ist ja nebenbeigesagt auch nicht das Ziel, denn das ist der Klassenerhalt, was erwartet man sonst von einem Aufsteiger! Aber beim Niveau in Österreich, da ist alles möglich...wie wir heute auch wieder gesehen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was war mit euren Fans los ? War nur eine kleine Gruppe die sich Green Black irgendwas aus Wien nannten. Hat das mitn Streik zu tun, oder war euch das Spiel nicht wichtig genug ?

hast noch nicht mitbekommen dass nahezu alle innsbrucker fc's keine transparente aufhängen?

gbd hängen bei den auswärtsspieln auf, alles klaro?

ergo werden auch leute aus innsbruck hier gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das is schon vorstellbar. vor 2 jahren noch haben wir gegen die Salzburg Amateure 2:2 auswärts gespielt. im regulären meisterschaftsbetrieb.

interessant eigentlich. teilweise war diese aufstellung nämlich stärker als die heutige,

also warum hätten wir besser sein sollen.

1. spielen die Amateure von Austria Salzburg in der Westliga (=3. Spielklasse) und die Rapid Amateure in der Wiener Oberliga (=4.Spielklasse=1.Tiroler Landesliga). Und zwischen einem Unentschieden und einer Niederlage ist wohl auch noch ein Unterschied :betrunken:

2.Du behauptest im Ernst das die Westliga Mannschaft von Wacker, qualitativ besser war als die Mannschaft die gestern gespielt hat? Auch wenn ein paar Spieler geschont wurden..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ob das notwendig war... find's zwar gut dass auch die jüngeren spielpraxis sammeln, jedoch wäre eine mischung die für den aufstieg in die 2te (wow) runde gereicht hätte. naja vorbei ist vorbei und wir können uns auf die meisterschaft konzentriern, sehr glücklich bin ich nicht drüber :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.