Rapid Amateure 2 - 1 FC Wacker


badest

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
So eine FRECHHEIT was da Wacker geboten hat!!! :mad:

Wie kann man gegen die AMATEURE verlieren??? :kotz::???::nope::angry:

Immerhin sind die jungen zum Einsatz gekommen!!! :super:

Und jetzt gehts dafür in der Meisterschaft auf!!! :super:

irgendwie strotzt dein posting von zwiespältigkeit. gespaltene persönlichkeit? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Dafür gibts keine Entschuldigung, wenn man auch nur einen funken Einstellung und Profesionalität mitbringt darf man gegen einen Viertligisten als Bundesligaclub nie und nimmer ausscheiden :angry::angry::angry:

Das ganze Gerde von Doppelbelastung find ich auch nicht besonders tröstend, denn ein guter Gegner hätt vielleicht mal ein volles Haus bedeutete und somit Geld dass wir sicher gut gebrauchen können :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
1. spielen die Amateure von Austria Salzburg in der Westliga (=3. Spielklasse) und die Rapid Amateure in der Wiener Oberliga (=4.Spielklasse=1.Tiroler Landesliga). Und zwischen einem Unentschieden und einer Niederlage ist wohl auch noch ein Unterschied 

2.Du behauptest im Ernst das die Westliga Mannschaft von Wacker, qualitativ besser war als die Mannschaft die gestern gespielt hat? Auch wenn ein paar Spieler geschont wurden.....

behaupte mal trotzdem, dass die regionalliga ost stärker ist als die west und die Rapid Amateure womöglich in der regionalliga west mithalten könnten.

zum vergleich der mannschaften:

Grünwald - Wazinger - Schrott, Schroll - Windisch, Schreter, Hörtnagl, Rapp, Ramsbacher - Koejoe, Djulic

vs.

Planer - Wazinger - Schrott, Schroll - Schreter, Mader, Brzeczek, Seelaus, Mühlbauer - Aigner, Aganun

viel unterschied ist da echt nicht.

dazu war die gestrige mannschaft überhaupt nicht eingespielt, sondern zusammengewürfelt, wird in dieser konstellation selbstverständlich nie wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1. spielen die Amateure von Austria Salzburg in der Westliga (=3. Spielklasse) und die Rapid Amateure in der Wiener Oberliga (=4.Spielklasse=1.Tiroler Landesliga). Und zwischen einem Unentschieden und einer Niederlage ist wohl auch noch ein Unterschied 

2.Du behauptest im Ernst das die Westliga Mannschaft von Wacker, qualitativ besser war als die Mannschaft die gestern gespielt hat? Auch wenn ein paar Spieler geschont wurden.....

behaupte mal trotzdem, dass die regionalliga ost stärker ist als die west und die Rapid Amateure womöglich in der regionalliga west mithalten könnten.

zum vergleich der mannschaften:

Grünwald - Wazinger - Schrott, Schroll - Windisch, Schreter, Hörtnagl, Rapp, Ramsbacher - Koejoe, Djulic

vs.

Planer - Wazinger - Schrott, Schroll - Schreter, Mader, Brzeczek, Seelaus, Mühlbauer - Aigner, Aganun

viel unterschied ist da echt nicht.

dazu war die gestrige mannschaft überhaupt nicht eingespielt, sondern zusammengewürfelt, wird in dieser konstellation selbstverständlich nie wieder spielen.

Ich darf aber schon davon ausgehen, daß

-Schrott

-Schroll

-Windisch

-Schreter

-Aigner

-Mader

-Eder

-Mimm

in den letzten Jahren auch Einiges dazugelernt haben - gleicher Name steht noch lange nicht für gleiche Qualität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
So eine FRECHHEIT was da Wacker geboten hat!!! :mad:

Wie kann man gegen die AMATEURE verlieren??? :kotz:  :???:  :nope:  :angry:

Immerhin sind die jungen zum Einsatz gekommen!!! :super:

Und jetzt gehts dafür in der Meisterschaft auf!!! :super:

irgendwie strotzt dein posting von zwiespältigkeit. gespaltene persönlichkeit? :D

Ich stehe nach wie vor VOLLKOMMEN hinter meiner Mannschaft aber da war doch mehr zuerwarten,oder???

Egal dafür gehts jetzt in der BL auf!!! :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wazinger steht auch nicht in meiner Aufzählung! Bei Schroll denke ich sehr wohl, daß ihm die letzten Jahre nicht geschadet haben, davor hat mir seine Spielweise weniger gefallen - aber wurscht, ich mag die Wortklauberei sowieso nicht mehr - PEACE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler
1. spielen die Amateure von Austria Salzburg in der Westliga (=3. Spielklasse) und die Rapid Amateure in der Wiener Oberliga (=4.Spielklasse=1.Tiroler Landesliga). Und zwischen einem Unentschieden und einer Niederlage ist wohl auch noch ein Unterschied 

2.Du behauptest im Ernst das die Westliga Mannschaft von Wacker, qualitativ besser war als die Mannschaft die gestern gespielt hat? Auch wenn ein paar Spieler geschont wurden.....

behaupte mal trotzdem, dass die regionalliga ost stärker ist als die west und die Rapid Amateure womöglich in der regionalliga west mithalten könnten.

zum vergleich der mannschaften:

Grünwald - Wazinger - Schrott, Schroll - Windisch, Schreter, Hörtnagl, Rapp, Ramsbacher - Koejoe, Djulic

vs.

Planer - Wazinger - Schrott, Schroll - Schreter, Mader, Brzeczek, Seelaus, Mühlbauer - Aigner, Aganun

viel unterschied ist da echt nicht.

dazu war die gestrige mannschaft überhaupt nicht eingespielt, sondern zusammengewürfelt, wird in dieser konstellation selbstverständlich nie wieder spielen.

Glaubst wohl selber nicht das die Regionalliga Ost stärker ist als die West! Beweisen ja im Moment auch die Ergebnisse....Wacker plötzlich in Bundesliga 1 und Altach in Bundesliga 2!

Ausserdem @Lohbacher...ich kenn dich und hab dich auch schon spielen gesehen, und du bist alles andere als ein Abmontierer!!

Zur Erinnerung: U 17 Lohbach - IAC 2:6 (Wessen Vater musste seinem Sohn im Spiel den Arsch retten??

bearbeitet von Eisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.